This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Fritzchen sitzt in der Schule und beobachtet das die rechte Achsel der Lehrerin rasiert ist.
Er spricht die Lehrerin vor der ganzen Klasse darauf an. Diese ist über die Frage empört und verweist ihn für diesen Tag der Schule.
Am nächsten Tag beobachtet Fritzchen das selbe Phänomen auf der linken Seite.
Wieder spricht er die Lehrerin vor der ganzen Klasse darauf an. Diesmal verweist ihn die Lehrerin eine ganze Woche der Schule.
Eine Woche später schreibt die Lehrerin eine Text an die Tafel, und lässt die Kreide fallen. Sie bückt sich nach dieser und hebt sie auf. Fritzchen sieht das, packt seine Tasche und sagt zur Klasse:
Bis nächstes Jahr Leute!
![]()
Zwei Schweizer Jäger verirren sich nachts im Wald. "Gib doch einen Schuss ab!", schlägt der eine vor, "Vielleicht finden sie uns dann leichter!". Der andere Jäger befolgt den Rat. Keine Reaktion. "Schieß noch einmal!" Wieder ein Schuss, aber wieder keine Reaktion. "Noch ein Schuss!", fordert ihn sein Freund auf. "Tut mir leid,", sagt der andere, "das war mein letzter Pfeil!"
Ehefrau kommt nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst du zuerst wissen?" "Die gute Nachricht!", entgegnet ihr der Mann. Darauf die Frau: "Der Airbag funktioniert!"
Ein Schwarzer und ein Weißer sitzen am Pool und lassen beide ihre Schniedel ins Wasser hängen. "Ich spür's genau!", sagt der Weiße, "Das Wasser ist 24 Grad warm!" "Jo!", sagt der Schwarze, "Und 60 cm tief!"[/QUOTE]
LoooooooooooooooooooooooooL ich krieg mich nimma![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.