redskin
Well-Known Member
Beim Einstellungsgespräch fordert der Leiter der Personalabteilung die Bewerberin auf: "Nennen Sie mir drei Fleischgerichte." "Rumpsteak, Schnitzel, Roulade." "Drei alkoholische Getränke." "Whisky, Cognac, Wein." "Drei Vogelarten." "Amsel, Storch, Meise." "Und zum Schluß bitte noch drei Flüsse in Dänemark." "Tut mir leid, ich weiß keinen einzigen." "Dachte ich mir doch, daß Sie außer Fressen, Saufen und Vögeln nichts im Kopf haben."
Der Pastor hat vor seiner ersten Predigt großes Lampenfieber. Er fragte einen Freund, was er tun könne.
"Naja", sagte dieser, "Du stellst Dich vor einen Spiegel und übst. Und immer, wenn Du das Zittern bekommst, trinkst Du einen Schnaps."
Gesagt, getan. Nach dem 17. Zittern war er beruhigt und bestieg die Kanzel. Am Ende der Predigt bekam er tosenden Beifall. Er stieg von der Kanzel und fragte seinen Freund, wie ihm die Predigt gefallen habe.
"Nun, sie war wirklich gut. Allerdings sind mir 10 Fehler aufgefallen:
1. Eva hat Adam mit dem Apfel und nicht mit der Pflaume verführt.
2. Kain hat Abel mit dem Knüppel erschlagen und nicht mit der MP erschossen.
3. Es heißt auch nicht Berghotel sondern Bergpredigt.
4. Jesus wurde nicht auf der Kreuzung überfahren sondern ans Kreuz geschlagen.
5. Gott opferte seinen Sohn nicht den Eingeborenen sondern seinen eingeborenen Sohn.
6. Es war auch nicht die Geschichte vom warmherzigen Bernhardiner sondern vom barmherzigen Samariter.
7. Es heißt auch nicht "Dem Hammel sein Ding" sondern "Dem Himmel sei Dank".
8. Es heißt auch nicht "Sucht mich nicht in der Unterführung" sondern "Führe mich nicht in Versuchung".
9. Man sagt auch nicht "Jesus, mein Kuh frißt nicht" sondern "Jesus, meine Zuversicht".
10. Und am Schluß der Predigt heißt es "Amen" und nicht "Prost!"
Kommt ein Mann zu einer Ärztin und fragt: "Nehmen Sie auch AOK-Kärtchen?" Darauf die Ärztin: "Wir nehmen alle Karten! Was ist denn Ihr Problem?" Mann: "Meine Vorhaut klappert!" Die Ärztin schaut ganz verduzt und bittet den Mann sich frei zu machen. Sie schaut nach - kann aber nichts feststellen. Darauf der Mann: "Sie müssen ihn schon hin und her bewegen!"
Die Ärztin tut dies und kann dennoch nichts feststellen. Mann: "Sie müssen ihn schon schneller hin und her bewegen!"
Die Ärztin macht auch das und schon liegt die Sauerei auf dem Tisch. Ärztin: "Sie Schwein! Sie hätten doch gleich ins Bordell gehen können!" Mann: "Ja, schon, aber die nehmen keine AOK-Kärtchen!"
Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
Papa: "Mit x."
"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
Papa: "Mit p."
"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
Papa: "So, dann lies doch mal vor." "Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sper-ma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut."
Der Pastor hat vor seiner ersten Predigt großes Lampenfieber. Er fragte einen Freund, was er tun könne.
"Naja", sagte dieser, "Du stellst Dich vor einen Spiegel und übst. Und immer, wenn Du das Zittern bekommst, trinkst Du einen Schnaps."
Gesagt, getan. Nach dem 17. Zittern war er beruhigt und bestieg die Kanzel. Am Ende der Predigt bekam er tosenden Beifall. Er stieg von der Kanzel und fragte seinen Freund, wie ihm die Predigt gefallen habe.
"Nun, sie war wirklich gut. Allerdings sind mir 10 Fehler aufgefallen:
1. Eva hat Adam mit dem Apfel und nicht mit der Pflaume verführt.
2. Kain hat Abel mit dem Knüppel erschlagen und nicht mit der MP erschossen.
3. Es heißt auch nicht Berghotel sondern Bergpredigt.
4. Jesus wurde nicht auf der Kreuzung überfahren sondern ans Kreuz geschlagen.
5. Gott opferte seinen Sohn nicht den Eingeborenen sondern seinen eingeborenen Sohn.
6. Es war auch nicht die Geschichte vom warmherzigen Bernhardiner sondern vom barmherzigen Samariter.
7. Es heißt auch nicht "Dem Hammel sein Ding" sondern "Dem Himmel sei Dank".
8. Es heißt auch nicht "Sucht mich nicht in der Unterführung" sondern "Führe mich nicht in Versuchung".
9. Man sagt auch nicht "Jesus, mein Kuh frißt nicht" sondern "Jesus, meine Zuversicht".
10. Und am Schluß der Predigt heißt es "Amen" und nicht "Prost!"
Kommt ein Mann zu einer Ärztin und fragt: "Nehmen Sie auch AOK-Kärtchen?" Darauf die Ärztin: "Wir nehmen alle Karten! Was ist denn Ihr Problem?" Mann: "Meine Vorhaut klappert!" Die Ärztin schaut ganz verduzt und bittet den Mann sich frei zu machen. Sie schaut nach - kann aber nichts feststellen. Darauf der Mann: "Sie müssen ihn schon hin und her bewegen!"
Die Ärztin tut dies und kann dennoch nichts feststellen. Mann: "Sie müssen ihn schon schneller hin und her bewegen!"
Die Ärztin macht auch das und schon liegt die Sauerei auf dem Tisch. Ärztin: "Sie Schwein! Sie hätten doch gleich ins Bordell gehen können!" Mann: "Ja, schon, aber die nehmen keine AOK-Kärtchen!"
Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
Papa: "Mit x."
"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
Papa: "Mit p."
"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
Papa: "So, dann lies doch mal vor." "Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sper-ma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut."