Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dumme einlasskontrollen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
mit der zeit erlebt man ja iele komische einlasskontrollen. ich denke es ist zeit das ihr eure geschichten mal weitegebt
default_wink.png

mainz: mein schlüsselbund wurde kontrolliert. ergebnis: meinen schlüsselanhänger musste ich abgeben. aber das taschenmesser das dranhing durfte ich mit rein nehmen.

bielefeld: die plastiktüte in der unsre zaunfahne ist (war logischerweise komplett leer weil die zaunfahne ja drausen war;)) musste abgegeben werden. man bot uns sogar an einen zettel dran zu hängen und sie nach dem spiel wieder ab zu holen.

hamburg WM: die funktionen on fotoapparaten wurden kontrolliert. fotos mit denen man ideos machen konnte mussten abgegeben werden, also alle.

kaiserslautern WM: ein australier musste aus seinem aufgeblasenen kangaroo die luft rauslassen, durfte es dann mit nehmen und wieder aufblasen

kaiserslautern 1: mein subway sandwich wurde komplett kontrolliert. ich musste es sogar aufklappen

kaiserslautern 2: eine gummipuppe mit hoffenheimschal um den hals musste abgegeben werden. zu iel prookation...

kaiserslautern 3: kaugummis mussten aus ihrem kaugummipapier ausgepackt werden

Wolfsburg 2006: Zug hatte Verspätung, renne zum Stadion, die Mannschaftsaufstellungen werden bereits bekannt gegeben... Gehe durch Drehkreuz sehe ungefähr 10 unbeschäftigte Security Leuts vor mir... schaue völlig ruhig einmal im Kreis... keine Reaktion... laufe dann Seelenruhig an ihnen vorbei... hab dann die Treppe in Doppelschritten genommen... hatte es ja eilig... oben noch ein bißchen rumgeirrt, weil ich den Block nicht direkt gefunden hab... als ich dann wieder an der Treppe vorbeikam steht auf einmal ein Security Fuzzi leicht ausser Atem vor mir und kackt mich an, warum ich einfach wegrenne...

Worauf ich meinte, dass ich lange genug stehen geblieben bin und das Spiel ja schließlich gleich beginnen würde... Da wurde er total stinking und drohte mir mit rauswurf... er wollte dann meine Tasche kontrollieren, was kein Problem war... und siehe da, was fand er einen Gummistrip mit ungefähr 8 lebesgefährlichen Waffen... andere nennen es Schraubenzieherbits... das Ding hatte ich schon ewig gesucht...

Gut danach ist es im Müll gelandet, weil der Depp es als Trophäe mitgenommen hat...

Schön dass er wieder einmal die Welt vor einem schweren terroristischen Anschlag geretten hat...

München: Waren zu einem Auswärtsspiel gegen Bayern in München. Nach dem Spiel sind wir noch ein wenig durch die Stadt gelaufen. Schließlich wollten wir ins Hofbräuhaus gehen, der Türsteher hatte allerdings was dagegen, Ich war nämlich noch in voller Fan-Montur.

Wir sind dann kurz vom Eingang weg, ich hab das Trikot unter meinen Pulli gezogen und die Schal haben wir in den Jacken verstaut!

Wieder am Eingang angekommen, fragt mich derselbe Türsteher der mich vorher weggeschickt hatte was ich unter dem Pulli anhätte und ich so "Ein Trikot", daraufhin meinte er dann das ich den Pulli anlassen sollte usw.

Die Mainzer sind eh so Spezialisten was Einlasskontrollen angeht. Glaub es war vor zwei Jahren beim Auswärtsspiel da. Ging schon vorm Stadion los. Wir kommen am Fraueneingang an, vor uns stand ne Oma mit ihrem kleinen Enkel, ca. 6-7 Jahre alt. Diesen wollte sie mit durch den Fraueneingang nehmen. War natürlich absolut unmöglich. Gemeingefährlicher Typ, muss absolut durch den Haupteingang und scharfen Kontrollen unterzogen werden...Erst nach mehrmaligem lautstarken Beschweren durch alle Umstehenden und Androhung der Polizei durfte der Kurze dann mit rein. Danach waren wir dann dran und wurden direkt am Tor ein Mal kontrolliert...dann 10 Meter weiter noch mal ne Kontrolle, weitere 10 Meter weiter wieder ne Kontrolle...und vorm Block noch mal ne Kontrolle...Kleinigkeiten musste ich abgeben, meine ca. 15 cm lange Haarbürste durfte ich aber behalten...kann man ja auch net werfen...im Block drin, umgeguckt...wo haben die Mainzer ihre Toiletten?! Draußen vorm Block. Also wieder raus aus dem Block, auf die Toiletten...dort minutenlang allein...ich hätt mir sonst was in die Tasche stecken können...komme wieder an den Blockeingang, die Frau dort guckt mich an "Ah, Sie waren ja schon drin...gehen se grad durch..." So und wofür war dann der ganze Zirkus vorher gut?!

Mir wurde kürzlich auf dem Betze eine Rolle Kinesio-Tape (etwa so schwer wie ein Luftballon) weggenommen, weil ich damit werfen könnte. Mein Einwand, dass das Zeugs viel zu teuer für eine solche Zweckentfremdung ist, war nutzlos. Na ja, ich konnte es nach dem Spiel wieder abholen.

Außerdem wollen sie immer in meine Zigarettenpäckchen schauen
JC_spliff.gif

den award für die dümmsten und unnötigsten kontrollen geht an mainz, lena hats ja oben noch beschrieben..die krönung war damals aber noch, dass wir im STRÖMENDEN regen (!!!!) ,im MATSCH (!!!) stehend unsere schuhe und socken noch ausziehen sollten, was dann am ende "etwas" eskaliert is....

dummes pack ey...
default_icon_mad.gif

da braucht man sich auch net zu wundern wenns randale im stadion gibt..

bjoern hat da glaube ich auch etwas zu erzählen
default_icon_wink.gif

Als ich mal in Dortmund war schaute mich der Einlasser an: "2 mal 2?"

"Wie, 2 mal 2???"

" ZWEI MAL ZWEI!!!"

"eeeh, vier???"

"Alles klar, kannst rein."

default_icon_wink.gif

"Wie, 2 mal 2???"

" ZWEI MAL ZWEI!!!"

"eeeh, vier???"

Das ist schon wieder richtig cool... wobei der ein oder andere auf dem Schiff gestern wohl gnadenlos daran gescheitert wäre...

default_icon_wink.gif

"Wie, 2 mal 2???"

" ZWEI MAL ZWEI!!!"

"eeeh, vier???"

Ein Waldhöfer hätte versagt ...

Naja, den hätte man eien solch schwere Frage aber nicht gestellt...

...an der Stelle sollte man auch mal den Hintergrund der Frage ausleuchten...der Dortmunder Ordner versucht, seinen Grundschulabschluß nachzumachen und braucht halt Hilfe bei den Hausaufgaben...
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben