Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DTM - Deutsche Tourenwagen Meisterschaft

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Guckt jemand DTM im Ersten?

Wenn ja, was bedeutet die Leiste am linken Bildschirmrand mit den Abkürzungen der Fahrernamen? Also die gelbe und weiße Farbe sowie die Zahl hinter der Abkürzung?

Guckt jemand DTM im Ersten?
Wenn ja, was bedeutet die Leiste am linken Bildschirmrand mit den Abkürzungen der Fahrernamen? Also die gelbe und weiße Farbe sowie die Zahl hinter der Abkürzung?

DTM guck ich nicht mehr, seitdem opel raus ist
default_icon_cry.gif
. das mit den zahlen is glaub platzierung und wens gelb ist die boxenstops, bin mir aber net sicher.

Oh scheiße. Hab ich heut voll verpasst
default_icon_eek.gif

Naja, egal. War heut geiles Wetter zum Baden gehen
default_biggrin.png

Das was du meinst ist übrigens die derzeitige Platzierung und ob die Fahrer derzeit in der Boxengasse sind und wieviele Stops die gemacht haben...

Aber welche Farbe nun wofür steht, weiß ich grad im Moment auch nicht. Dazu müsst ich es sehen

Sowas geiles
default_biggrin.png
Wenigschdens ebbes an so nem ... Sonntag
default_icon_wink.gif

Aber war natürlich klar, dass de digge Haug wieder pipi innen Augen ham muss... der arme:)

Versteh seine Aufregung nicht... mit seiner Meinung steht er alleine da.

Di Resta hat ganz fair gesagt, dass sein Auto einfach nicht schnell genug war. Punkt!

Vor dem Rennen war er noch total fair und hat Timo alles Gute gewünscht und jetzt das...

Aber war echt mal wieder ein geiles Rennen. War die letzten Jahre immer beim Saisonfinale dabei. Und da bekommt man für 15,- so einiges geboten! Immer wieder ein tolles Erlebnis!!!

war gestern - meiner freundin zuliebe - am hockenheimring. war echt mal sehr interessant live dabei zu sein. nur leider fehl ich einmal beim fck und dann die niederlage in oberhausen
default_icon_wink.gif
aber gegen osna bin ich wieder am start

Grandioser Start von Scheider heute. 2 Rennen vor Schluss hat er jetzt 12 Punkte Vorsprung.

Übrigens, lieber SWR, Scheider kommt aus Braubach, nicht aus Lahnstein. Da wurde er bloß geboren, da Braubach kein Krankenhaus hat.
default_tongue.png

NAja, passt hier nicht ganz rein, aber nen neuen Thread brauchts nicht wirklich.

Hier ein etwas älterer aber wirklich geiler Artikel über die "Gruppe B" Ralley in den 80ern. Die verlinkten Videos sind auch echt sehenswert...

Renngeschosse mit mehr als 500 PS und Zuschauer mitten auf der Piste: Mit einem neuen Klassement hielt 1983 der Wahnsinn Einzug in den Rallyesport. Fahrer und Fans riskierten ihr Leben, die Verantwortlichen schauten weg. Dann starben Menschen - und mit ihnen die legendären Monstermaschinen der sogenannten Gruppe B.

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3302/tiefflieger_auf_vier_raedern.htmlhttp://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3302/tiefflieger_auf_vier_raedern.html

Zurück
Oben