Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DSF-Reportage

crunchips

Member
Weiss zufällig jemand ob es im Internet die Komplette Reportage vom DSF über Groundhopper mit Ebby Kleinrensing dem grössten Nottingham Forrest Fan gibt
default_confused.png

Tja, ob er allerdings jemals "auf eigenen Beinen" stehen wird ist auch die Frage ! Soweit ich weiss wohnt er noch bei den Eltern, arbeitet in der Firma der Eltern und eine Frau / Freundin hat er auch nicht.

Respekt ja !!

Tja, ob er allerdings jemals "auf eigenen Beinen" stehen wird ist auch die Frage ! Soweit ich weiss wohnt er noch bei den Eltern, arbeitet in der Firma der Eltern und eine Frau / Freundin hat er auch nicht.

Respekt ja !!

ich meine damit auch nicht sein privatleben sondern das er das jede Wochea auf sich nimmt um bei seinem Klub zu sein. Aber der Rest ist halt Geschmackssache wenn er sich gut fühlt....

Ich finde es etwas "kurios", dass er 250 Tage im Jahr in Nottingham ist, aber in Deutschland wohnt (wenn das noch der Fall sein sollte) - und es immer noch günstiger sein soll. Aber Respekt vor Ihm, dass er das immer auf sich nimmt.

Zum Groundhopping Beitrag: Ich würd lieber die ganzen FIFA-Länder abklappern als z.B. alle Stadien der 1.-3. Tschechichen Liga lol.

naja das bier kost da fast nix und die Frauen auch......von daher weisst warum die da hin fahren!

das bier is ja auch kein bier.. das is mit bier gestrecktes wasser ^^ wenn die 5 karlberg aufm betze trinken lallen die ihr YNWA nurnoch xD

mfg

das bier is ja auch kein bier.. das is mit bier gestrecktes wasser ^^ wenn die 5 karlberg aufm betze trinken lallen die ihr YNWA nurnoch xD

mfg

sei mir nicht böse aber unser karlsberg pur schmeckt wirklich erbärmlich.....

das kann man nur mit cola trinken.

default_icon_cry.gif
:cry:

Nix gegen Tschechiches Bier! Mir persönlich ist es zwar viel zu süß und malzig, aber das ist nun wirklich Geschmackssache.

Und ein echter Groundhopper sucht natürlich immer das Kuriose, die renommierten Arenen hat man halt schnell zusammen.

Karlsberg ist ne Pissbrühe. genauso wie eichbaum.

aber der ebby lebt wirklich für seinen verein. Respekt!

Zurück
Oben