Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DSF - Interview vom 1.10.2007

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo Fans! Habt ihr am letzten Montag, den 1.10.2007 das Spiel Offenbach - 1. FCK live auf DSF gesehen? Auch das gemeinsame Interview mit Göbel und Rekdal um 22.15 Uhr? Hattet ihr auch den Eindruck zwischen den beiden herrscht Eiszeit? Sie haben sich keines Blickes gewürdigt und sehr distanziert voneinander geantwortet. Vor allem Göbel gab sich Rekdal gegenüber sehr arrogant und von oben herab, frei nach dem Motto " Ich der große Präsident - Du der kleine Trainer!" Und als er nach möglichen Konsequenzen gefragt wurde, meinte er nur kurz und knapp er würde sich nicht an Trainerdiskussionen beteiligen. Dabei konnte er Rekdal nicht in die Augen sehen. Was haltet ihr von diesem Interview? Ein paar Leute müssen es doch gesehen haben! Eure Jenny!

ich glaub das rekdal bleibt.. selbst wenn wir nur unentschieden spielen.. wenn wir 0:0 spielen vllt nicht aber bei nem 1:1 oder 2:2 wenn die torpleite mal wegfällt und wir gut spielen und vorallem kämpfen denk ich dass er bleibt.. wenn ned soll er auch bleiben meiner meinung nach.. un göbel soll sich sein riesengehalt wo hin stecken und wenigstens zurücktreten wenn ihm was am verein liegt.. denn an dem sportlichen niedergang ist nur die tatsache schuld dass er und consorten den verein finanziell geschwächt haben so dass man keine spieler mehr kaufen konnte die den anforderungen gerecht werden. wobei ich mit der leistung unserer jungs am montag vglw. sehr zufrieden war..

wenn göbel nicht zurücktritt sollte sich wenigstens der gesamte vorstand das gehalt halbieren -.- is ja schlimmer als bei unseren politikern mit den diäten.. die bereichern sich seit jahren am staat und weinen dann wir ham kein geld in der staatskasse... genau so läufts doch bei uns auch.. friedrich, jäggi, göbel, jaworski, wischiwaschimann.. blutsauger die man genau wie schnarken einfach nicht endgültig los wird.. zumindest nicht die spuren die sie dabei hinterlassen wenn sie unseren verein aussaugen...

Hallo Fans! Habt ihr am letzten Montag, den 1.10.2007 das Spiel Offenbach - 1. FCK live auf DSF gesehen? Auch das gemeinsame Interview mit Göbel und Rekdal um 22.15 Uhr? Hattet ihr auch den Eindruck zwischen den beiden herrscht Eiszeit? Sie haben sich keines Blickes gewürdigt und sehr distanziert voneinander geantwortet. Vor allem Göbel gab sich Rekdal gegenüber sehr arrogant und von oben herab, frei nach dem Motto " Ich der große Präsident - Du der kleine Trainer!" Und als er nach möglichen Konsequenzen gefragt wurde, meinte er nur kurz und knapp er würde sich nicht an Trainerdiskussionen beteiligen. Dabei konnte er Rekdal nicht in die Augen sehen. Was haltet ihr von diesem Interview? Ein paar Leute müssen es doch gesehen haben! Eure Jenny!

Stimmt
default_icon_surprised.gif
:-o jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Jetzt weiß ich auch wieso Rekdal immer auf den Boden rotzt......
default_icon_mad.gif

Kinders Kinders ihr seit ja schlimmer als jeder Psychoanalytiker.......kopfschüttel

göbel raus ! und bitte kommt ned mit argumentationen die wurden hier schon mehrfach erläutert.. dazu könnte man auch mal ne umfrage machen falls ich nich zu blöd bin und diese übersehen habe
default_smile.png
und zum trainer noch ein wort ich war der meinung er sollte weg... aba mitlerweile würde ich sagen er solls auf jedenfall nochmal versuchen..

göbel raus !

...

und zum trainer noch ein wort ich war der meinung er sollte weg... aba mitlerweile würde ich sagen er solls auf jedenfall nochmal versuchen..

Na vielleicht ändert sich die Meinung zu Göbel ja auch nach dem ersten Heimsieg. Übrigens soll der Wind heute von Süd-West nach Nord-Ost drehen, für alle Fähnchen hier.
default_biggrin.png

Na vielleicht ändert sich die Meinung zu Göbel ja auch nach dem ersten Heimsieg. Übrigens soll der Wind heute von Süd-West nach Nord-Ost drehen, für alle Fähnchen hier.
default_biggrin.png
default_laugh.png

Genau meine Gedanken grad.

default_laugh.png

Aber frag mich nicht nach Argumenten... die wurden hier schon mehrfach erwähnt.
default_icon_mrgreen.gif

göbel raus ! und bitte kommt ned mit argumentationen die wurden hier schon mehrfach erläutert.. dazu könnte man auch mal ne umfrage machen falls ich nich zu blöd bin und diese übersehen habe
default_smile.png

Wieder son Fähnchendreher, wird euch net schon schwindlig bei dem vielen drehen:wall:
default_doh.gif
:doh:

Ich wart noch bis ich meine Fahn naushäng. Besonders was Göbel angeht, ich glaube ich forder nur seinen Rausschmiss wenn es echte Alternativen gibt, und wer will dem seinen Job schon machen???

Ich wart noch bis ich meine Fahn naushäng. Besonders was Göbel angeht, ich glaube ich forder nur seinen Rausschmiss wenn es echte Alternativen gibt, und wer will dem seinen Job schon machen???

Da gebe ich Dir recht. Ich sehe keine Alternative für Göbel im Moment. Wenn Rekdal gehen muss tippe ich darauf daß sein Nachfolger - trotz PREMIERE - Auftritt - wohl Stefan Kuntz
default_icon_evil.gif
heisst. Oder Mario Basler
default_icon_mad.gif
. Ich denke dass in der momentanen Situation nur Leute zum FCK kommen würden, die mit dem Herzen an dem Verein hängen. Ich wünsche mir echt dass Rekdal bleibt.

Da gebe ich Dir recht. Ich sehe keine Alternative für Göbel im Moment. Wenn Rekdal gehen muss tippe ich darauf daß sein Nachfolger - trotz PREMIERE - Auftritt - wohl Stefan Kuntz
default_icon_evil.gif
heisst. Oder Mario Basler
default_icon_mad.gif
. Ich denke dass in der momentanen Situation nur Leute zum FCK kommen würden, die mit dem Herzen an dem Verein hängen. Ich wünsche mir echt dass Rekdal bleibt.

LOL - Basler oder Kunz kommen also !

Da steigen wir diese Saison eher auf, wie diese Vorhersage zutrifft

Na, dann kann Eckel ja auch Ehrmann als Tormanntrainer ersetzen.

Btt. Ich hab das Interview gesehen. Wie sollen die sich denn anders verhalten? Soll der Rekdal flehentlich zu Göbel schauen und betteln: Bitte, entlass mich nicht. Oder sollen sie sich am Ende wie Spears und Madonna nen Zungenkuss geben?

Das war ein geschäftsmäßiges Interview, sonst nix. Wir interpretieren hier mehr in Sachen rein als die antiken Opferschauer in die Eingeweihte von Viechern. Mann kann's auch übertreiben mit dem Verfolgungswahn.

Und was sollen sie machen? Soll der eine dem andren seinen Satz beenden? LoL

Wer Göbel schonmal in einem Interview gesehen hat und ihn auch schonmal in Natura erlebt hat, der dürfte zu einer anderen Aussage kommen.. Arrogant ist dieser Mann keineswegs.

Zu Rekdal habe ich soweit ich weis noch nicht viel gesagt.

Ob man mit einem 0:0 in Offenbach zufrieden sein kann ist so eine Sache.

Letzte Saison waren wir es nicht.

Aber so ändern sich die Zeiten.

Über Göbel hatte ich schon eine Meinung als er noch bei Atze war.

Die hat sich unter Jäggi bestätigt.

Und jetzt als Chef schon wieder.

Ich wüdre gerne einmal den Umsatz den der FCK gemacht hat als Göbel kam mit dem heutigen vergleichen.

Denn ein Geschäftsführer wird doch am Umsatz gemessen.

Zu Schjönberg sage ich, dass er sich und dem FCK einen gefallen tun solte und aufgeben sollte.

okay damit keine Missverständnisse aufkommen : Ich gehöre nicht zu den Göbel - Gegnern! Fand es nur seltsam wie er sich in diesem Interview Rekdal gegenüber verhielt. Vielleicht habe ich wirklich zu viel rein interpretiert kann ja sein.

Noch ein Wort zu Paulus : Daß Schjönberg wieder gehen soll war ja wohl nicht Dein ernst! Endlich ist wieder einer da mit dem sich die Fans auch indendifizieren können.

warum sollte es nicht sein ernst sein?

inzwischen hat doch fast jeder jemanden, den er raus haben möchte
default_wink.png

ich z.b. möchte die pfifferlinge raus haben, die die mannschaft unnötig nervös machen
default_wink.png

warum sollte es nicht sein ernst sein?
inzwischen hat doch fast jeder jemanden, den er raus haben möchte
default_wink.png

ich z.b. möchte die pfifferlinge raus haben, die die mannschaft unnötig nervös machen
default_wink.png

da biste glaub bei weitem nicht der einzige.. fände es für angemessen wenn göbel geht.. kann das nicht genau begründen aber ich würde auch erst gegen ihn stimmen wenn ne brauchbare alternative mit konzept sich präsentiert ^^

wer weiß wenn hotic kein schwätzer ist und er den vorstand zum aufgeben anreizen will dann könnte es ja auch sein dass er eine alternative hätte und ich sage meiner meinung dass vlt. viele besser sind als göbel und wie hotic sagte dazu noch einer mit fussballverstand.. weil schlechter kann es ja nicht mehr kommen sportlich wie auch finanziell.. und zumindest das finanzielle ist zum teil göbels schuld bzw die schuld des vorstandes und nunja wie bereits erwähnt hotic und co. können es meiner meinung nach nicht schlechter machen...dennoch warten wir mal ab wies heute wird dann ist immer noch raum da für spekulationen falls es heute wieder niks zu feiern gibt..

weil schlechter kann es ja nicht mehr kommen sportlich wie auch finanziell.. und zumindest das finanzielle ist zum teil göbels schuld bzw die schuld des vorstandes und nunja wie bereits erwähnt hotic und co. können es meiner meinung nach nicht schlechter machen...

Gib mal Zahlen, die deine Vorwürfe bekräftigen. Ich habe letztens in der Bilanz zahlen gesehen, die mich an eine sehr gute finanzielle Arbeit glauben lassen. Daher würde es mich interessieren welche Zahlen du nennen kannst, die die Bilanz in schlechtem Licht erstrahlen lassen.

Hallo Leute! Endlich der erste ( Heim ) - Sieg in der laufenden Saison! Und der erste 3er für unseren Kjetil!!! Die Mannschaft hat echt super gekämpft! Und der 11er für uns war ja wohl absolut gerechtfertigt! Okay, wenn Osnabrück am Anfang den 11er gekriegt hätten, hätten wir uns auch nicht groß beschweren können. Aber hier war das Glück auf unserer Seite! Fandet ihr es auch so schön wie Schjönberg und Rekdal nach dem Schlusspfiff auf den Platz gelaufen sind und alle Spieler umarmt haben?
default_biggrin.png

Hallo Leute! Endlich der erste ( Heim ) - Sieg in der laufenden Saison! Und der erste 3er für unseren Kjetil!!! Die Mannschaft hat echt super gekämpft! Und der 11er für uns war ja wohl absolut gerechtfertigt! Okay, wenn Osnabrück am Anfang den 11er gekriegt hätten, hätten wir uns auch nicht groß beschweren können. Aber hier war das Glück auf unserer Seite! Fandet ihr es auch so schön wie Schjönberg und Rekdal nach dem Schlusspfiff auf den Platz gelaufen sind und alle Spieler umarmt haben?
default_biggrin.png

Jap war recht schön gestern im Stadion. Ich hoffe dein boykott von dem du vor dem spiel gesprochen hast, hält noch etwas an. Offenbar bingt uns das Glück wenn du arena schaust

Hallo Kjetil Andre Rekdal! Ich wünsche Ihnen Alles Gute zum 39. Geburtstag. Vor allem viel Erfolg mit unserem Verein und dass Sie noch sehr lange hier Trainer bleiben.
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben