Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DSF - Hattrick Mitschnitt gesucht !

BitBuster

Active Member
Hallo,

bin vorhin erst nach Hause gekommen und hatte keinerlei Möglichkeit Hattrick von heute abend 19.30 Uhr zu sehen. Zudem soll ich da 2x groß im Bild gewesen sein.

Hat jemand eine Idee wo ich den Mitschnitt oder Ähnliches bekommen kann ?

Warst du die Frau, die den Kerl geküsst hat?
default_icon_mrgreen.gif

sorry aber war mir auch nicht sicher obs 2 kerle waren oder 1 frau und ein kerl...

denke mal 2 kerle ... ^^ aber irgendwie hoffe ich auf eine frau
default_biggrin.png

sorry aber war mir auch nicht sicher obs 2 kerle waren oder 1 frau und ein kerl...

denke mal 2 kerle ... ^^ aber irgendwie hoffe ich auf eine frau
default_biggrin.png

Ach keine Angst wir lesen deine Post auch noch wenn du jetz ausversehen nen Mann geküsst hast....
default_icon_razz.gif

Morgen !

Das mit dem Online - TV Rekorder scheint nicht zu klappen... Finde zwar die Sendung, kann sie aber nicht downloaden. Keine Ahnung woran das liegt...

Und : JA es war ein Kerl ! *grins*
default_icon_surprised.gif

Also, habe die Sendung gefunden und auch runtergeladen. Nur kann ich die nicht dekodieren da ich sie nicht selbst aufgenommen habe... *heul*

Hat jemand dafür eine Lösung ??? Im Forum bei denen wird da garnicht geholfen !

Das liegt wohl daran das nicht genügend User Interesse an der Sendung haben. Ausserdem ist wenn man dort auch abhängig von den Punkten (sog. GWP) die man dort sammeln kann bzw. muss um dann auch entsprechend Sendungen runterzuladen und encoden zu können!

Die GWP bekommst du am einfachsten wenn du oben auf die Banner mal draufklickst! Da bekommt man am Tag bis zu 10 Punkte sammeln!

Hier kannst du dir Zusammenfassungen von Sky anschauen, wenn dir das reicht!

Ansonsten schau dich mal im Netz um, es gibt da noch andere Möglichkeiten an die Sendung zu kommen
default_icon_wink.gif
!

Also im Schnitt komm ich nur auf 2-3 Punkte pro Tag mit 10 Klicks, das reicht dann für die Verlängerung von 50 GWP im Monat, 10P wären der Hammer, da bräucht man 2 Monate fürs ganze Jahr. Ich hab einmal 5€ eingezahlt und seitdem nur noch mit klicks verlängert.

im Moment scheint wirklich der server der es als einziger anbietet down zu sein

Edit: jetzt gehts mit datenkeller.at

Also im Schnitt komm ich nur auf 2-3 Punkte pro Tag mit 10 Klicks, das reicht dann für die Verlängerung von 50 GWP im Monat, 10P wären der Hammer, da bräucht man 2 Monate fürs ganze Jahr. Ich hab einmal 5€ eingezahlt und seitdem nur noch mit klicks verlängert.

War schon länger nicht mehr dort, weil es mich geärgert hat das man Sendungen zwar aufnehmen aber runterladen kann!

Es kann also sein das in der Zwischenzeit sich das Punktesystem geändert hat!

@ mueto: Änder mal bitte deinen Link
default_wink.png
Da ist ein "http://" zu viel drin
default_wink.png
Erledigt!

im Moment scheint wirklich der server der es als einziger anbietet down zu sein

Edit: jetzt gehts mit datenkeller.at

Ja, diese Datei habe ich ja runtergeladen ! Aber ich kann sie ja nicht entschlüsseln
default_icon_mad.gif

Habe mal eine Buddy - Anfrage gestellt. Vielleicht klappt das ja ! Einmal mit dem Handy angerufen und für 2,99 Euro hatte ich 100k... oder so...
default_icon_smile.gif

Das liegt wohl daran das nicht genügend User Interesse an der Sendung haben. Ausserdem ist wenn man dort auch abhängig von den Punkten (sog. GWP) die man dort sammeln kann bzw. muss um dann auch entsprechend Sendungen runterzuladen und encoden zu können!
Die GWP bekommst du am einfachsten wenn du oben auf die Banner mal draufklickst! Da bekommt man am Tag bis zu 10 Punkte sammeln!

Hier kannst du dir Zusammenfassungen von Sky anschauen, wenn dir das reicht!

Ansonsten schau dich mal im Netz um, es gibt da noch andere Möglichkeiten an die Sendung zu kommen
default_icon_wink.gif
!
Also habe nix gefunden um an die DSF - Sendung zu kommen... *heul*
default_icon_cry.gif

Ja darum geht es ja nicht ! Ich benötige die Aufnahme von DSF da ich da eben 2x zu sehen war und ich es leider nicht sehen konnte. Darum geht es.

Also das mit der Bild funzt -> habe ich gerade probiert. Ist aber eine Zusammenfassung von SKY... Danke trotzdem !

dann muß er sich unter Downloads den Decoder runterladen, dann klappts auch mit dem gucken
default_wink.png

Eben nicht ! Du kannst nur eine Datei decodieren die du auch selbst aufgenommen hast da der Decoder deine eMail und dein Zugangskennwort braucht und das ganze dann überprüft ob du diese Sendung auch selbst aufgenommen hast.

Hast du das nicht, schaust du in die Röhre. Die Datei habe ich ja runtergeladen aber wie gesagt auch mit dem Decoder klappts nicht !
default_icon_exclaim.gif

Habe gerade eine Antwort vom DSF bekommen :

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

Da das DSF keinen eigenen Mitschnittservice besitzt, ist der Erwerb von Mitschnitten mit Kosten gemäß unserem Service-Dienstleister verbunden:

Eine VHS Kopie bis zu 15 Minuten Sendezeit kostet gegen Vorauskasse 35,70 Euro (inkl. Mehrwertsteuer). Eine DVD kostet 53,55 Euro.

Wir möchten Sie bitten, den beigefügten Kopierauftrag ausgefüllt an folgende Adresse zu senden: PLAZAMEDIA GmbH

TV & Film Produktion

Mediencenter

Münchener Str. 101

85737 Ismaning

Ihre Bestellung wird umgehend nach Eingang des Betrages bei der

****** zugesandt.

Mit freundlichen Grüßen

DSF Deutsches SportFernsehen GmbH

HAMMER !!!
default_icon_mad.gif

Zurück
Oben