Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Drohender Abstieg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Sportkameraden,

ich verfolge nun das Geschehen rund um den FCK seit jahrzehnten und so wie es mir meine Zeit erlaubt komme ich auch zu den Spielen. Ich bekomme zwangsläufig auch das Geschehen rund um 1. FC Saarbrücken mit, da ich in Saarbrücken (ich weiß das ist schlimm:cry:) wohnhaft bin. Ich muss hierzu sagen, dass es da gewisse Parallelen gibt. Auch dieser Vorstand war zu Bundesligazeiten völlig unfähig. Da wurden Spieler gekauft die ihre Leistung nicht brachten und nur auf ihren Verdienst geschaut haben. Da wurden Trainer verpflichtet die nicht in der Lage waren dem Team weiterzuhelfen, da wurden dann stellenweise bis zu drei Trainer in einer Saison bezahlt. Die Folge daraus war, das man aus der Bundesliga abgestiegen ist mit einem zweistelligen Millionenverlust obwohl man in dieser Saison das Stadion in jedem Heimspiel ausverkauft hatte. Nur geändert hat sich das bis heute nicht beim FCS und wo sie jetzt gelandet sind sieht man ja.

Ähnlich verläuft es derzeit beim FCK. Trainerverpflichtungen die nichts brachten. Die Trainer haben ihre Wunschspieler bekommen, die nichts brachten usw. usw.. Die jungen Spieler wie Schönheim und Fromlowitz wären beinahe vergrault worden obwohl gerade diese Spieler beim Abstieg des FCK meines Erachtens noch zu den Leistungsträgern gehört haben. Mit Rekdal werden wir -aber das ist auch nur meine Meinung- absteigen. Zum FCK gehört ein erfahrener Trainer der auch Verbindungen zu guten Spielern hat die dem Verein auch weiterhelfen können. Zu Toppi kann ich nur sagen, wenn er dem Verein weiterhelfen will dann muss er sich schon auf die Trainerbank setzen.

Den Job des Managers kann man auf Dauer nicht aus der Ferne machen und auch für diesen Job braucht man einen Profi.

Auch an den Verträgen die beim Stadionverkauf gemacht wurden sieht man, dass hier einige sich sehr wenig gedanken in die Zukunft gemacht haben, ansonsten hätte man bei der Stadionmiete auch bedenken müssen -wie das jeder Geschäftsmann machen muss-, was ist wenn es nicht gut läuft.

Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten sonst sehe ich Schwarz und nicht mehr ROT. Ein Abstieg bedeutet auch einen Abstieg in die Bedeutungslosigkeit und das hat dieser Verein mit seinen Superfans mit Sicherheit nicht verdient. Der Betzenberg muss wieder zur Teufelsburg werden.

Gruß an alle FCK-Teufel

hab deinen beitrag mal ins

profi-forum verschoben.

herzlich willkommen übrigens bei

roteteufel.de und viel spass hier!!!

hab deinen beitrag mal ins
profi-forum verschoben.

herzlich willkommen übrigens bei

roteteufel.de und viel spass hier!!!

Danke für die Verschiebung, kenne mich hier noch nicht so aus.

Gruß

Zurück
Oben