Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dringend! Kartenservice

Thomas

Active Member
Liebe User bitte hilft mir.

Ich habe heute meine Spams" mal nachgeschaut bei web.de, welches Spams automatisch herausfiltert, wobei dort eine email von K. Vetter dabei war ohne Betreff. Dann merkte ich erst einmal das die ne email vom kartenservice ist !!! Mit meiner Bestätigung für mainz. ich soll das geld bis heute überwiesen haben !!! Woher soll ich das wissen, das das vom fck ist, wenn man keinen betreff dazu schreibt
default_icon_mad.gif
!!!

Will das Geld heute überweisen, denkt ihr das geht noch ???

Also, auf jeden Fall anrufen. Wenn heute niemand dran geht, geben die deine Plätze bestimmt nicht vor Montag frei. Also sofort anrufen und wenn heute niemand dran geht, gleich am Montag um 8 anrufen. Viel Glück!

Heute überweisen ohne sich zu melden reicht nicht mehr. Selbst wenn du dein Konto bei derselben Bank hast, wird das bestimmt nicht mehr vor Montag Nachmittag gebucht.

Ich würd auch erstmal anrufen! Hört sich sehr verdächtig an "K.Vetter" und ohne Betreff ?! Naja erkundig dich am besten erstmal am Telefon!

EDIT: Hab gerade mal mein Postfach durchgeschaut.....hab 3 Mails von 3 verschiedenen Volksbank Email Adressen bekommen. Eine sogar mit .com am Ende. Also dem Braten trau ich auch nicht so recht, wie gesagt ruf lieber mal an!

Was für ne Kontoverbindung steht denn in der Mail? Womöglich ist das dann gar nicht die vom FCK...

Außerdem finde ich ne Mail ohne Betreff und dann auch noch von nem K.Vetter sehr verdächtig. Was für ne Mailadresse ist das denn genau? Wenn du die Mail öffnest, dann steht doch da bei "von:" z.B. "K.Vetter <k.vetter@blabla.de>". Vielleicht siehst du ja schon anhand der Mailadresse das das nicht passt!?

Ticketbestätigungen kommen in der Regel per Mail, wenn man übers Internet bestellt.

wenn du es über online-banking überweist, dann kann es sein, dass es heute noch aufs konto geht! online geht das immer recht schnell!

wenn du das selber nicht kannst, bzw nicht freigeschaltet hast, dann such dir vllt jemanden aus dem bekanntenkreis, der das kann und klär das dann mit ihm!

Das ist SPAM thomas!

Die K. Vetter heisst richtig K. Vatter! (Kathrin Vatter!)

Definitiv eine SPAM-EMAIL! ALSO ignorieren!

wenn du es über online-banking überweist, dann kann es sein, dass es heute noch aufs konto geht! online geht das immer recht schnell!
wenn du das selber nicht kannst, bzw nicht freigeschaltet hast, dann such dir vllt jemanden aus dem bekanntenkreis, der das kann und klär das dann mit ihm!
Das klappt aber bestenfalls innerhalb der gleichen Bankleitzahl. Selbe Institutsgruppe (z.B. Dresdner Bank) aber unterschiedlicher Ort dauert mindestens 1 Arbeitstag, unterschiedliche Institutsgruppe aber selber Ort (die ersten 3 Ziffern der BLZ sind identisch) auch mindestens 1 Arbeitstag, unterschiedliche Institutsgruppe und unterschiedlicher Ort (z.B. Commerzbank Ludwigshafen zu Sparkasse Kaiserslautern) mindestens 2 bis 3 Arbeitstage. Also auf jeden Fall anrufen!!!

Ticketbestätigungen kommen in der Regel per Mail, wenn man übers Internet bestellt.

Meine Reservierungsbestätigungen kommen immer per Post, auch wenn ich über's Inet bestell. Bei der Internet-Bestellung kommt nur eine Bestätigung, das man bei fck.de online Karten bestellt hat, mit dem Hinweis, dass die dies noch keine Reservierungsbestätigung sei.

Bmw hat recht, sie heisst vatter nicht vetter, sry vertippt. aber es ist tatsächlich eine email vom fck kartenservice !!!

nur ich frage mich wieso man die so versteckt das es aussieht wie ein spam !!!

habe das an der kto nummer erkannt, das es vom fck ist, und habe das geld überwiesen. einem freund von mir ist ähnliches mit der dauerkarte passiert und er sagte ich soll am montag um 8 uhr morgens da anrufen, was ich auch machen werde. nur mir ist es schleierhaft wieso man " kein Betreff" angibt und nicht kartenservice@fck.de, sonst wäre ich da früher draufgekommen !!!

trotzdem vielen dank !!!

Meine Reservierungsbestätigungen kommen immer per Post, auch wenn ich über's Inet bestell. Bei der Internet-Bestellung kommt nur eine Bestätigung, das man bei fck.de online Karten bestellt hat, mit dem Hinweis, dass die dies noch keine Reservierungsbestätigung sei.

Ja das habe ich auch immer gedacht, das scheint wohl neu zu sein mit der reservierung per *.html email !

Und meine Reservierungsbestätigung kommt immer per E-Mail, wenn ich über das Internet bestelle mit dem Heimspielformular!

Mir wurde diese Woche auch von BKA vorgeworfen ich hätte MP§ Musik illegal runtergeladen dabei hatte ich dann einen Wurm
default_sad.png

ich weiß bloß ich hatte des nie gehört mir war des Herz nunner gefallen...

De hätte nämlich auch stimmen können...

ich weiß bloß ich hatte des nie gehört mir war des Herz nunner gefallen...
De hätte nämlich auch stimmen können...

Ich glaube das BKA würde eher bei dir vor der Tür stehen als ne E-Mail zu verschicken!

default_icon_smile.gif
Nachdenken red-teufel
default_icon_wink.gif

Ajo Kumpels hams auch bekommen und auch Schiss gehabt...Naja trotzdem wäre ne e mail untypisch...Die kommen wie schon gesagt zu einem um sofort die dateien zu finden.

Zurück
Oben