Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Drei Spiele Sperre für Bernier

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Drei Spiele Sperre für Bernier

Patrice Bernier vom 1. FC Kaiserslautern ist vom DFB-Sportgericht für drei Meisterschaftsspiele gesperrt worden.

Der 27-Jährige sah am Sonntag beim Spiel gegen den TSV 1860 München die rote Karte wegen groben Foulspiels.

Der FCK hat dem Urteil bereits zugestimmt, welches somit rechtskräftig ist.

Quelle: fck.de

3 Spiele sind genau das,was man erwarten konnte.

Zum wichtigen und schweren Auswärtsspiel in Freiburg ist er also wieder spielberechtigt.

Puh,da bin ich aber erleichtert.

Hatte schon mit 4 gerechnet.

Er wird uns dennoch 3 harte Spiele lang fehlen.

Also bei 2 wär ich einverstanden gewesen so nicht, er hat den Ball auf jedenfall vorher gespielt also, so wie ich es im Fernsehen mehrmals gesehen habe, sind 3 Spiele dafür zu hart, ein anderer hätte es eventuell bei einer gelben Karte belassen.

Bugera hatte auch keine 2 verdient, über sowas Lachen die Bayern.

... er hat den Ball auf jedenfall vorher gespielt ...

default_icon_rolleyes.gif
Ne, iss klar!

Zumindest war er gleichzeitig am Ball und Mann, also ich habs mi mehrmals angesehen, ein anderer hätte vllt auf Ballberührung gewertet.

Er war vielleicht gleichzeitig am Knochen des Gegenspielers, wie dieser am Ball!
default_wink.png

Zumindest war er gleichzeitig am Ball und Mann, also ich habs mi mehrmals angesehen, ein anderer hätte vllt auf Ballberührung gewertet.

Wenn man so reingeht wie Bernier und Leib und Leben des Gegners riskiert muß man mit der roten Karte rechnen und da sind 3 Spiele durchaus gerechtfertigt! Alleine der Versuch den Gegner so zu erwischen ist Strafbar, schau dochmal wie der da reinspringt...

Also bei 2 wär ich einverstanden gewesen so nicht, er hat den Ball auf jedenfall vorher gespielt also, so wie ich es im Fernsehen mehrmals gesehen habe, sind 3 Spiele dafür zu hart, ein anderer hätte es eventuell bei einer gelben Karte belassen.

Ohne Worte. Bernier trifft nix anderes als den Fuß des 60ers.

3 Spiele gehen da absolut in Ordnung...man hätte sich auch bei 4 nicht beschweren dürfen. Ich habe mit 4 gerechnet, denn Bugeras Ding war nicht halb so heftig.

Ja, aber es gibt immer noch mildernde Umstände, und das ist halt mal das er den ball gespielt hat, in England wär das vllt gar nicht gepfiffen worden, obwohl sich dort auch einiges geändert hat.

Hatte ja schon gesagt Bugeras Foul wäre bei einem andren Schiedsrichter höchstens die Gelbrote gewesen und wenn er gelb nicht schon gehabt hätte dann Gelb.

Was hat Naldo bekommen für sein Foul an Klose inkl. Verletzung, das war auch nix anderes, nix!!!!! Darüber solltet ihr euch aufregen!!

Waaaaas? lol
default_smile.png
sei froh, dass er nur für 3 Spiele gesperrt worden ist. So ein brutales unötiges Foul ist mindestens einer Sperre von 4 Spielen wert.

Hast du überhaupt während dem Fernsehen schauen eine Brille aufgehabt?
default_icon_smile.gif
Wenn net, gehe mal zum Optiker.(Brille Fielmann)
default_smile.png

Ist okay, ich persönlich hatte aufgrud der Schwerer des Fouls eheer mit 4 Spielen gerechnet.

Mir ist nur aufgefallen, das Naldo nur gelb gesehen hat..und dem sein Foul war auch sehr hart...aber das gehört nicht hierher...

Was hat Naldo bekommen für sein Foul an Klose inkl. Verletzung, das war auch nix anderes, nix!!!!! Darüber solltet ihr euch aufregen!!

Hehe...such mal ein wenig im Forum...dann wirst du dazu genug Aufregung finden. Nur weil der Schiri bei Bremen - Bayern falsch entschieden hat, heißt das nicht, dass man harte Fouls nichtmehr angemessen bestrafen darf.

Mit 3 Spielen kann er definitiv sehr zu frieden sein! Ich hatte ehrlich gesagt auch eher mit 4 gerrechnet. Er geht völlig sinnlos zur Sache, ohne Aussicht den Ball auch nur annährend erreichen zu können und nimmt "billigend" in Kauf, seinen Gegenspieler übel zu verletzen.

2 hätten gereicht
default_sad.png

das foul von naldo gegen klose war mind. genauso gesundheitsgefährdend, un der hat nix bekommen. nur weil das foul von bernier nich in der 2. min war
default_icon_confused.gif

aber im endeffekt kann man sich auch über 3 nicht beschweren, nur die relationen stimmen einfach nicht.

Naja da er Ersttäter war hätten 2 Spiele vieleicht auch gereicht. Allerdings gibt es bei solch Vergehen fast immer 3 Spiele von da her konnte man erahnen das es wohl 3 Spiele werden.

Da das Faul dumm und unnötig war da in der Situation keine Gefahr fürs Lautrer Tor gewessen währe kann die Sperre akzeptiert werden.

Waaaaas? lol
default_smile.png
sei froh, dass er nur für 3 Spiele gesperrt worden ist. So ein brutales unötiges Foul ist mindestens einer Sperre von 4 Spielen wert.
Hast du überhaupt während dem Fernsehen schauen eine Brille aufgehabt?
default_icon_smile.gif
Wenn net, gehe mal zum Optiker.(Brille Fielmann)
default_smile.png

So und wo hast du es gesehen,wenn das 4 Spiele wert ist, dann war Naldos Foul 6-8 wert, mit Verletzung des Gegenspielers, also stimmt doch das Verhältnis überhaupt net. Wobei man noch bedenken sollte, der Schiedsrichter hat den Tag zuvor das Spiel gesehen, hätte dort aber auch anders gewertet, und hat halt durch die Beeinflussung, hier härter durchgegriffen so als Exempel, was ich ihm eigentlich nicht unterstellen will.

Zurück
Oben