This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da der Spieltags-Fred schon zu ist, stell ich meine Frage einfach mal hier rein. Am Sonntag gabs auf der West einen DH. Aufschrift (sinngem.): "Sanogo - wer hat Angst vor'm schwarzen Mann?" Hat davon jemand ein Foto gemacht?
an was denn?Sei mal bitte ganz ruhig - ich hab in diesem Moment an was ganz anderes gedacht ...![]()
![]()
arrgh,wenn ich so leute sehe wie der unten rechts mit der grauen jacke bekomm ich nen horror.bei you´ll never walk alone ne fresse ziehen,die hände am sack und net mal einen schal dran haben,das sagt doch alles
arrgh,wenn ich so leute sehe wie der unten rechts mit der grauen jacke bekomm ich nen horror.bei you´ll never walk alone ne fresse ziehen,die hände am sack und net mal einen schal dran haben,das sagt doch alles
finde ich aber nicht ganz ok den titel
@ ItsEvolution
Meines Wissens geht das auf Farbige zurück.
Übrigens kanns du dir den Klugscheissermodus sparen.
Du vergisst abgesehen davon auch eines. Letztlich ist es nicht entscheidend
woher so ein Spiel kommt, sondern wie es auf Betroffene wirkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.