Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Disziplin

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Gepennt hamse gegen Gladbach bei der Roten von Bugera zumal bis dahin kein Gladbach zu sehen war.
Bernier mußte Rot sehen weil es fast schon Brutal war, wie auch der Quattara und überhaubt haben wir so einen Scheiß doch gar nicht nötig, wenn wir es endlich mal schaffen würden 90 min dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen und nicht jedesmal nach 60 min den Fußball komplett einzustellen wie im letzten Jahr

gegen den KSC und Hansa.

Wir haben dieses Jahr so eine tolle Truppe incl. Trainer und Manager, es muß doch endlich mal möglich sein hiermit was zu reißen ohne Frustfoul oder Notbremse

Das mag vllt aus persönlicher Sicht so sein, aber aus fußballerischer Sicht ist diese Mannschaft nur Durchschnitt und außerdem viiiiel zu jung. Es fehlt an Erfahrung, Kreativität und Klasse... das man leider so feststellen!

aber vieleicht wären wir dann kurz nach dem 0-1 so in der 42. min. nur noch mit 10 mann auf dem platz gwesen, weil er wieder die nerven verloren hätte...

du merkst,es sind alles spekulationen.

nur soooo viel hat der bernier auch noch nicht gezeigt, das man von ihm ein ganzes spiel abhängig machen kann...

aber vieleicht wären wir dann kurz nach dem 0-1 so in der 42. min. nur noch mit 10 mann auf dem platz gwesen, weil er wieder die nerven verloren hätte...

naja, wenn de so willst, dann müssen wir ihn sofort

verkaufen, weil nicht mehr einsetzbar.

bin ich nicht für zuständig
default_wink.png

Das was unsere Managements gemacht hat ist ein Selbstmordversuch.Man hat Hajnal ,Borbely,Meisner,Richilahti abgegeben und nur Bernie geholt.Mit Oberligaspieler landet man eben in Oberliga.Entweder holt man bis Freitag 2 erfahrene Spieler oder sehe schwarz unsere Zukunft.Beispiel Mannheim !!!!!!!

Das was unsere Managements gemacht hat ist ein Selbstmordversuch.Man hat Hajnal ,Borbely,Meisner,Richilahti abgegeben und nur Bernie geholt.Mit Oberligaspieler landet man eben in Oberliga.Entweder holt man bis Freitag 2 erfahrene Spieler oder sehe schwarz unsere Zukunft.Beispiel Mannheim !!!!!!!

was hat das mit disziplin zu tun???
default_icon_rolleyes.gif

Der Mann hieß Riihilahti. Wenn man nicht mal den Namen des Spielers schreiben kannm muss man ja sehr von ihm überzeugt worden sein. Aber auch ich fand Aki net soo schlecht wie von allen gemacht wurde. Aber lies die ruhig die Posts aus der letzten Saison vor.

Ein Jendrisek war mit 19 Jahren Torschützenkönig in der Slowakei. Wäre er direkt von da, statt über den Umweg Hannover, wären doch alle begeistert was für ein Mann wir geholt haben.

Borbely war letzte Saison genau wie Aki immer nur Ersatzspieler.Es kann doch jetzt nicht sein, dass Ersatzspieler aus dem letzen Jahr, die sehr teuer waren(Balasz war nur ausgeliehen) , nun hinterher heult.

Freut euch, die Mannschaft ist blutjung, zeigt den Willen zu kämpfen.

Heut war halt ein grotten Tag, war aber letzte Saison im Heimspiel gg Freiburg aber auch so.

Passiert hlt.

Hajnal ist durch Bernier ersetzt worden. Meißner sollte durch den erstarkten Bohl ersetzt werden.

Warum fordern wir Fans Disziplin, wenn einige so eine Freakshow abziehen:

Lexa:

Da hab ich auch so ne "bombe"!

Lexa hat im Training den Reinert so brutal gefoult damit er auf Reinerts Position zum Zuge kam! Das ganze wurde im nachhinein auf die medizinische abteilung geschoben.. Naja obs stimmt könnt ihr euch selbst aussuchen!

Ich weis das es über Internet immer negativ aufgefasst werden kann!

Und ich nehme es als Ratschlag, nicht als angriff!

Mfg

Ich weiß jetzt was los ist:

Daham hat in den Mannschaftsbus gekackt und Lexa hat Salzstangen reingesteckt und darauf gepocht, dass der Igel jetzt da wohnt!!!

(-> damit hier auchmal wieder gelacht wird)

Schönheims ziehen war absolut unnötig!!

Es war ein klarer Elfer...

Schönheim war der schlechteste Spieler auf dem Platz!!

Zurück
Oben