Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diskussionsthread zu den Forums-T-Shirts

Ich fänd halt ein Polo mit Brust-Logo ziemlich schick - ein einfaches T-shirt, nur mit roteteufel.de ist mir eigentlich zu lahm.

Und jedes T-shirt, ob nun mit oder ohne Logo wird durch den identischen Namen

roteteufel.de des Forums auch mit eurem Fanclub in Verbindung gebracht.

Vielleicht könnte man ja mit unterschiedlichen Logos zwischen Mit-Glieder und Ohne-Gliedern (Benutzer) differenzieren?

Vielleicht ja folgendes Logo für Benutzer und ihr nehmt dann euer offizielles mit Goldrand?

good news, guys...
default_biggrin.png

die erlaubnis vom fck haben wir...ein geändertes Logo auch...wir können loslegen...um die kosten zu sparen, wie wäre es denn, wenn wir vorne log und hinten die url drauf machen?

ich schieb das hier mal hoch
default_wink.png

also, wie gesagt, es hat etwas gedauert, aber jetzt haben wir auch die erlaubnis vom fck das wappen (auch mit den logo des fck) zu benutzen, solange roteteufel.de dabei steht und sichtbar ist, dasses sich um ein fanshirt und nicht um ein ofizielles fck shirt handelt.

wie gesagt haben wir uns als design überlegt, dasses schlichter ja schöner wäre und vorne das logo (ohne das fanclub drinne) und hinten die url zu nehmen.

was haltet ihr davon?

wie ist so die algemeine resonanz und das interesse?

@ Evo

Sollte man das Wappen dann nicht direkt silber umrahmen?

Das wurde doch von einigen Usern vorgeschlagen und wäre eine zusätzliche Abgrenzung zum Fanclub.

das war ja auch nur eine erste idee
default_wink.png

es musste ja erstmal die genehmigung vom fck klargehen, dass wir das logo überhaupt benutzen dürfen.

von daher kann das auch noch ganz andere formen annehmen.

ideen wären daher nicht schlecht, darum immer her damit
default_wink.png

Ich würd mich sehr freuen wenn so etwas zustande käme, am betsen fänd ich ein poloshirt, je nach resonanz in bordeaux und in schwarz.

Man könnte etwa wie schon vorgeschlagen das logo auf die brust machen und auf den rücken die url.

Man könnte aber auch auf die vorderseite die url schreiben, die dann diagonal über das shirt laufen könnte.

Zurück
Oben