This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mensch Steve, nun wart doch mal ab bis die Saisonanalyse abgeschlossen ist!
Allerdings.... Jeden Tag das Gleiche von den Gleichen.anstrengend, wirklich anstrengend....
Ich war ein umgängliches Kind![]()
Ich war ein umgängliches Kind![]()
Rhein-Neckar Löwen - TSG???
Hab jetzt echt überlegen müssen![]()
Die Eulen sind sportlich schon abgestiegen ...nur wenn sie noch Minden überholen können (so gut wie unmöglich ) bleiben sie in der Liga ,da Eisenach keine Lizenz bekommen wird für die 1 Liga und es somit nur 3 Absteiger gibt .
Laut Kicker-Prinz von morgen kommt Vucur als Orban Ersatz. Darüber hinaus der Hinweis, dass er in Aue auch als Dolmetscher für Mugosa fungierte. Wahl und Wood sind im Visier. Kiel will allerdings 750000€ Ablöse für Wahl, was dem FCK zu viel ist.
Wood wär gut. Dann noch Green und weiser, dann säh meine startelf vorerst so aus
........................Müller..........................
Schulze.......vucur..........Heubach.....Löwe
..........................Ring...........................
Weiser...............klich..................Thommy
................mugosa........Wood.................
Wär doch für den Anfang gar nicht soo schlecht, oder?
Wood wär gut. Dann noch Green und weiser, dann säh meine startelf vorerst so aus
........................Müller..........................
Schulze.......vucur..........Heubach.....Löwe
..........................Ring...........................
Weiser...............klich..................Thommy
................mugosa........Wood.................
Wär doch für den Anfang gar nicht soo schlecht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.