Larilson
Well-Known Member
Ich orientiere mich jetzt mal an der Aussage von Louis van Gaal, den ich für einen der besten Fussballlehrer der Welt halte (und wer Ajax in den 90ern gesehen hat gibt mir recht). 22 Spieler evtl. noch 2 Talente - so möchte der Meister arbeiten. Aber - der FCB (Bayern und Barca) - spielt auf 3 Hochzeiten. Ich denke, wir sollten den Kader auch dringend verkleinern, notfalls Leute zu den Amas versetzen, alles andere gibt nur Unruhe und ist ineffektiv. Das Traurigste bei über 30 (!) Spielern ist, wir sind nicht einmal (tauglich) doppelt besetzt...
siehe:
1. Team
-------------------Sippel----------------------
---Dick------Amedick---Damjanovic------Bugera-
-------------Bilek------------Mandjeck---------
---Sam---------------------------------Ilicevic-
--------------Jendrisek---------Lakic-----------
2.Team
------------------Robles------------------------
---Müller--------Abel---------Rodnei-----Pavlovic-
-----------------Schulz---Kotysch--------------
--Pinheiro------------------------------------Fuchs---
-------------Hesse-------------Akcam--------
3.Team
-----------------Trapp--------------------------
--Hornig-----Ouattara(!)--Buchner------Correia
------------Klinger------Dzaka(!)----------------
--Reghe----------------------------------Paljic-----
-------------Henel-----------NEUER!-------------
Wir haben drei(!) Mannschaften. Dabei finde ich, dass bereits in der 2. Mannschaft das rechte Mittelfeld und der Sturm Mangelhaft besetzt sind. Ich würde alle Spieler aus der 3. Mannschaft streichen (mit Perspektive sich bei den Amas zu empfehlen oder Transfer nahe legen), Pinheiro und Akcam als Talente -ok, dann könnte man evtl. sogar an einen neuen Stürmer denken, der dem Team fehlt (eigentlich auch ein RM!). Ohne die 9 Feldspieler los zu sein würde ich aber in keinem Fall mehr etwas tun. Mir kommts vor als verwechselten wir Qualität mit Quantität - oder schlicht zu viel Masse, zu wenig Klasse!
siehe:
1. Team
-------------------Sippel----------------------
---Dick------Amedick---Damjanovic------Bugera-
-------------Bilek------------Mandjeck---------
---Sam---------------------------------Ilicevic-
--------------Jendrisek---------Lakic-----------
2.Team
------------------Robles------------------------
---Müller--------Abel---------Rodnei-----Pavlovic-
-----------------Schulz---Kotysch--------------
--Pinheiro------------------------------------Fuchs---
-------------Hesse-------------Akcam--------
3.Team
-----------------Trapp--------------------------
--Hornig-----Ouattara(!)--Buchner------Correia
------------Klinger------Dzaka(!)----------------
--Reghe----------------------------------Paljic-----
-------------Henel-----------NEUER!-------------
Wir haben drei(!) Mannschaften. Dabei finde ich, dass bereits in der 2. Mannschaft das rechte Mittelfeld und der Sturm Mangelhaft besetzt sind. Ich würde alle Spieler aus der 3. Mannschaft streichen (mit Perspektive sich bei den Amas zu empfehlen oder Transfer nahe legen), Pinheiro und Akcam als Talente -ok, dann könnte man evtl. sogar an einen neuen Stürmer denken, der dem Team fehlt (eigentlich auch ein RM!). Ohne die 9 Feldspieler los zu sein würde ich aber in keinem Fall mehr etwas tun. Mir kommts vor als verwechselten wir Qualität mit Quantität - oder schlicht zu viel Masse, zu wenig Klasse!