Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diskussion über Jugendgewalt

Mika

Active Member
"Du Scheiß Deutscher!"

Nur weil er sie bat, in der U-Bahn nich zu rauchen

Hier prügeln zwei Schläger einen Rentner (76) halb tot...

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2007/12/24/ueberfall-rentner/deutscher-poebelei.html

------------------------------------------------

bei solch skrupeloser brutalität fehlen mir die worte, da kommen einem echt die tränen.. das man so krank sein kann, unfassbar.. der mann war 76 ! 76 verdammt !!!!!!!!!! wie kaputt muss man im hirn sein, um ältere menschen anzupöbeln,oder sogar tätlich anzugreifen !!!!
default_icon_cry.gif
default_icon_mad.gif

ich hoffe nur, das hier die geballte härte der justiz zu spüren bekommen... raus aus deutschland....

<span>Post von Wagner</span>

Von Franz-Josef Wagner

Ihr verdammten

U-Bahn-Schläger,

ich kann dieses Migrations-Geschwurbel nicht mehr hören. Dass Perspektivlosigkeit bzw. Ausgrenzungserfahrungen schuld sein sollen am mehrfachen Schädelbruch des 76-jährigen Rentners in der Münchner U-Bahn.

Du 17-Jähriger (Grieche) und Du 20-Jähriger (Türke), Ihr habt einen alten Mann fast zu Tode getreten, weil er Euch aufforderte, in der U-Bahn nicht zu rauchen.

Mann muss doch kein Deutsch können, man muss nicht einmal die Intelligenz eines 10-Jährigen besitzen, um zu wissen, was Fußtritte gegen einen Kopf bedeuten. Für mich seid Ihr Fast-Mörder. Ich habe auf bild.de das Video Eurer Tat gesehen.

Ihr seid jenseits von Liebe, Ihr seid voller Hass. Ihr habt auf einen hilflosen Menschen mit Euren Füßen eingetreten. Das Video ist voller Schläge. Faust, Füße.

Was ich sagen will: Ich will Euch nicht mehr in meinem Deutschland sehen. Ihr passt nicht zu uns, Ihr habt nichts verstanden. Und: Einen Rentner halbtot zu schlagen hat nichts damit zu tun, Türke, Grieche oder Deutscher zu sein. Raus mit Euch, auf nimmer Wiedersehn.

Von Franz-Josef Wagner

Ihr verdammten

U-Bahn-Schläger,

ich kann dieses Migrations-Geschwurbel nicht mehr hören. Dass Perspektivlosigkeit bzw. Ausgrenzungserfahrungen schuld sein sollen am mehrfachen Schädelbruch des 76-jährigen Rentners in der Münchner U-Bahn.

Du 17-Jähriger (Grieche) und Du 20-Jähriger (Türke), Ihr habt einen alten Mann fast zu Tode getreten, weil er Euch aufforderte, in der U-Bahn nicht zu rauchen.

Mann muss doch kein Deutsch können, man muss nicht einmal die Intelligenz eines 10-Jährigen besitzen, um zu wissen, was Fußtritte gegen einen Kopf bedeuten. Für mich seid Ihr Fast-Mörder. Ich habe auf bild.de das Video Eurer Tat gesehen.

Ihr seid jenseits von Liebe, Ihr seid voller Hass. Ihr habt auf einen hilflosen Menschen mit Euren Füßen eingetreten. Das Video ist voller Schläge. Faust, Füße.

Was ich sagen will: Ich will Euch nicht mehr in meinem Deutschland sehen. Ihr passt nicht zu uns, Ihr habt nichts verstanden. Und: Einen Rentner halbtot zu schlagen hat nichts damit zu tun, Türke, Grieche oder Deutscher zu sein. Raus mit Euch, auf nimmer Wiedersehn.

mehr kann man dazu nicht sagen!!!

da fehlen einem echt die worte...

Ich hab so was ähnliches schon bei uns im Ort erlebt.

Da haben ein paar Albaner und Jugoslawen einen Behinderten zusammengeschlagen:-x

Zu solchen Taten kann man nix mehr sagen,da fehlen einem echt die Worte...

Hoffentlich kommen die ****** für ein paar viele Jahre in den Knast:-x:-x

Gute Besserung an den Rentner...

Von mir aus können se das in der Türkei oder Grieschenland machen, aber nicht hier!

Bye Bye und hoffentlich muss ich euch NIE wieder in Deutschland sehn!

Ja und am besten in die Türkei in den Knast, weil hier müssen noch die Steuerzahler für so nen Abschaum aufkommen!

Gerade wegen solch asozialen Posts mag ich hier solche Themen nicht.
default_icon_rolleyes.gif

Keine Frage: Was die Münchner da gemacht haben ist scheiße und hoffentlich kommen sie dafür lange in den Knast.

Es ist verdammt traurig, dass solche Nichtigkeiten eine solche brutale und sinnlose Gewalt entfesseln können.

Gute Besserung an das Opfer!

Da es sich um Wiederholungstäter handelt, kann man wohl mit einer angebrachten mehrjährigen Haftstrafe rechnen.

Die Staatsanwaltschaft erwägt eine Anklage wegen Mordversuchs, ich weiß leider nicht, was dafür gegeben wird...

Im Prinzip ist es doch egal wer solch eine Tat vollbringt - ob Deutscher,Türke etc! Sowas ist einfach nur Assi! Ich hoff die bleiben jahrelang hinter schwedischen Gardinen...

eben, war ja nur ein "scheiß deutscher"... ohne worte, hoffentlich fliegen die raus...

bleibt nur zu hoffen, das der ältere herr keine bleibenden schäden davob trägt...
default_icon_sad.gif

man, was is den kurz vor weihnachten hier los ?

erst der irre türkische arbeitslose, der mit seinem fast neuen mercedes dem älteren herr seine beiden beine abfährt (und noch fahrerflucht begeht und den mann hilflos da liegen läßt), jetzt dieser türke und grieche...

fassungslosigkeit macht sich breit...
default_icon_sad.gif

Absolut zu verurteilen so eine Aktion. Ohje muss mich ja zügeln sonst kommt wieder Jonny mit seinen Verwarnungen
default_wink.png

Naja ich kann mich negativem Karma leben,

aber die Tat war um einiges asozialer wie meine Posts und man braucht auch nicht zu denken ich wäre Rechts, nur weil ich finde das DIESE 2 raus Deutschland raussollen!

naja egal ich werde nun zum Thema schweigen!

Naja ich kann mich negativem Karma leben,
aber die Tat war um einiges asozialer wie meine Posts und man braucht auch nicht zu denken ich wäre Rechts, nur weil ich finde das DIESE 2 raus Deutschland raussollen!

naja egal ich werde nun zum Thema schweigen!

Damit leben Mika und ich schon seit Jahren
default_wink.png

Man gewöhnt sich dran.

Zum Thema sag ich nur: Alles erdenklich gute an das Opfer, dass keine Schäden bleiben.

Täter bitte ganz lang hinter Gittern - in ihren jeweiligen Ländern.

Wenigster einer der meiner Meinung ist
default_wink.png

Warum soll ich die Steuern für ausländische Straftäter zahlen, die eine Strafakte haben, wie manch anderer eine Einkaufsliste. Da haben wir mit deutschen Straftätern wahrlich genug zu tun. Solche Ausländer (spreche hier nicht die in D geborenen an) sind in der Integration kläglich gescheitert und das sicher nicht weil ihnen keine Chance gegeben wurde. Wäre das nämlich so, säßen sie schon im Knast und hätten nicht immer Bewährung oder Geldstrafen kassiert.

Also mit 17 und 20 Jahren sollte man so langsam integriert sein,deutsch können sie ja anscheinend.

Einen 76 Jährigen wegen NIX anzugreifen ist einfach nur asozial und gestört. Da es sich um ,,Serientäter'' handelt,denke ich,dass weitere Integrationsmaßnahmen wohl auch keine Früchte mehr tragen werden,falls die wohl kommende Haftstrafe kein Einsehen bringt.

Und so Leid es mir tut aber bei solchen Leuten muss man sich echt fragen,ob eine Abschiebung für die Allgemeinheit in Deutschland nicht das Beste wäre.

Weil anscheinend wollen die Zwei sich auch gar nich integrieren...,,scheiß Deutsche''
default_icon_rolleyes.gif

EDIT

Der türkische Straftäter soll wohl tatsächlich ausgewiesen werden:

http://www.bild.t-online.de/BILD/ne...eberfall-rentner/hg-01/hg-01,geo=3349310.htmlhttp://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2007/12/24/ueberfall-rentner/hg-01/hg-01,geo=3349310.html

Den Griechen kann man nicht ausweisen,da er EU-Bürger ist.

danke BaWü, genau so schauts aus...

die integration ist hier definitv gescheitert,.. und wer so ein imens hohes gewaltpotential in sich hat und skrupelos net mal vor älteren menschen zurück schreckt (bzw. keinen respekt hat), der darf net auch noch mit dem "deutschen luxusknast" belohnt werden...

wenn ich dran denke dass das mein opa hätte sein können...
default_icon_sad.gif

Abschiebung, so einfach! Das hat hier nichts mit Integration zu tuen..Ich kann dieses ganze sozial Geschwafel und Präventions-Gehabe langsam nicht mehr hören..

Hier wird jemand fast umgebracht, ein 76 Jahre alter Renter, in meinen Augen ein schwaches Glied der Gesellschaft, welches das Anrecht auf Schutz durch die Gemeinschaft haben muss!

Wenn ich so etwas dulde, dann kann man den Laden hier gleich zusperren und man muss sich auch nicht wundern wenn die Gewalttätigkeiten vor allem im Bereich der Jugendkriminalität zunehmen. Wer sich das Strafmaß in unserem Land anschaut, der kann verstehen, warum man auf Deutschlands Straßen quasi zum Mörder werden kann, ohne dass man ernsthafte Konsequenzen befürchten muss...

In der U-Bahn-Rauchen ist eine Sache und da bedarf es etwas Erziehung, dass man einer Person beibringt so etwas nicht zu tuen.

Einem Jugendlichen das Handy stehlen, danach einen Rentner brutalst zusammen schlagen und danach auch noch sagen, dass das Opfer ja selbst schuld sei, dass hat nichts mit gescheiterter Integration zu tuen, dass ist einfach eine Sache des mangelnden Respekts und des fehlenden Verstands.

Wer in diesem Land leben will, der muss sich einfach an die Spielregeln halten und die sind zumindest mal im Grundgesetz zu finden, dafür muss man nicht einmal studiert haben! Was mich persönlich schwer wurmt ist die Sache mit dem Griechen, heißt quasi ich kann als EU-Ausländer in ein Land kommen und dort munter meine Straftaten begehen, ohne dass ich Angst vor einer Abschiebung haben muss...da lobe ich mir doch ein geeintes Europa! Da würde ich mir ehrlich gesagt 2x überlegen ob ich jemanden in Deutschland oder in Polen halb totschlage..

Warum soll ich die Steuern für ausländische Straftäter zahlen, die eine Strafakte haben, wie manch anderer eine Einkaufsliste. Da haben wir mit deutschen Straftätern wahrlich genug zu tun. Solche Ausländer (spreche hier nicht die in D geborenen an) sind in der Integration kläglich gescheitert und das sicher nicht weil ihnen keine Chance gegeben wurde. Wäre das nämlich so, säßen sie schon im Knast und hätten nicht immer Bewährung oder Geldstrafen kassiert.

ich sprech auch die in D geborenen an. ich könnt mein arsch drauf verwetten das die beide hier geboren sin, aber sie hassen deutschland und deutsche un deswegen solln se weg! ferdisch ab!

man kann dumme menschen einfach nicht integrieren. sorry aber es is halt so. ich habs vllt schonmal geschrieben, aber ich schreibs gern nochmal. die ausländer, die früher gebraucht wurden um deutschland wieder mitaufzubauen, waren zu einem großen teil einfach keine sonderlich inteligenten menschen. sicherlich die meisten auch nicht wirklich blöd, aber doch eher die untere schicht auch aus deren heimatländern. sie haben aber gewusst warum sie hier sind und dass sie gebraucht werden. die nachkommen sind jetzt immernoch hier, sind immernoch teilweise nicht die hellsten und werden, im gegensatz zu ihren eltern, auch nicht mehr gebraucht :/ (klingt hart, is aber so) jetzt haben sie das problem, dass sie sich durch ihre leistungen und die generell vielen arbeitslosen nicht mehr für beispielsweise einen arbeits- oder ausbildungsplatz qualifizieren können, deshalb frustriert sind und gewaltbereiter werden. die gewaltbereiten sind sicher nur ein geringer prozentsatz. die meisten ausländer die ich persönlich kennengelernt hab sind zum teil auch gute kumpels geworden, aber diejenigen die häufig durch straftaten auffallen gehören abgeschoben. auch wenn sie hier geboren sind. der rest soll bitte bleiben, sind meiner meinung nach eine bereicherung für unsere gesellschaft

Da fehlen mir die Worte :

Da gibt es nur eine mögliche Strafe : Beide MÜSSEN raus aus unserem Land und in Ihrem Heimatland die Strafe ( ich hoffe etliche Jahre ) absitzen !!

Da gibt es keine 2 Meinungen

Ich hoffe nur das die Rechtslage auch so ist das die beiden auch ausgewiesen werden können.

One Way Ticket !

Von Franz-Josef Wagner

Ihr verdammten

U-Bahn-Schläger,

raus mit dem dreckspack!!

Das sind Taten bei denen ich es bedauere dass es keine Todesstrafe gibt !

ich bin erschrocken über die negative einstellung einiger hier in dem thread gegenüber ausländern...

zum thema...gute besserung an das opfer...

Ich finde das alles ziemlich bestürzend, vor allem die Tat selber, aber auch das Verhalten von einigen Usern.

Ich stelle mir die Frage was mit all den Deutschen Jugendlichen ist, die Leute misshandeln. Die Fälle wo Obdachlose zu Tote getreten wurden, die Leute mit Benzin übergossen haben. Sollen wir die auch rauswerfen? Wo waren hier die aufgeregten Proteste? Sollen wir die auch totschlagen?

Zudem sind die beiden Jungs sicher auch Deutsche, da sie hier geboren wurden, ich glaube kaum, dass man Deutsche ausweisen kann.

Das mit den Engländern ging glaub ich nur zeitlich für den WM-Zeitraum und es war eine Präventionsmassnahme.

Ich finde das alles ziemlich bestürzend, vor allem die Tat selber, aber auch das Verhalten von einigen Usern.
Ich stelle mir die Frage was mit all den Deutschen Jugendlichen ist, die Leute misshandeln. Die Fälle wo Obdachlose zu Tote getreten wurden, die Leute mit Benzin übergossen haben. Sollen wir die auch rauswerfen? Wo waren hier die aufgeregten Proteste? Sollen wir die auch totschlagen?

Zudem sind die beiden Jungs sicher auch Deutsche, da sie hier geboren wurden, ich glaube kaum, dass man Deutsche ausweisen kann.

Das mit den Engländern ging glaub ich nur zeitlich für den WM-Zeitraum und es war eine Präventionsmassnahme.

Sicher ist/war man da genauso bestürtzt - ich zumindest. Es geht mir letztendlich darum dass beide lange im Knast schmoren. Ich habe in Erinnerung dass einer der beiden in D geboren ist und der andere (ich glaube der Grieche) im kleinen Alter nach Deutschland gekommen ist. Dann sollte zumindest er des Landes verwiesen werden, denn was ist nach den 8-10 Jahren für versuchter Mord/Totsachlag - Rehabilitation? Ich glaube nicht daran.

Zurück
Oben