This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
zeig uns mal das ganz alte logo.
Du hast genau das geschrieben, was ich denke. Schildwappen schöner aber das runde ist die Tradition, deswegen stimm ich auch für das runde.DasSchildwappen ist schöner.
Dasrunde Wappen ist aber DAS FCK Wappen!
Daher kann ich die Frage nicht beantworten, weil beide Wappen was haben.
Im Zweifel entscheide ich mich aber für das gute, alte Wappen, das auch schon unsere "alten" Helden in den 50ern auf der Brust hatten...
fand das wappen ganz ok..
aber jetzt iss wieder mal zeit fürs runde!
hmmm, ich hab ne alte fahne wo es drauf ist, weiss nur jetzt net wo ich die habe.
in so manchem schwarzweiss rückblick sieht man es auch manchmal.
das "C" und das "K" sind darauf nicht verbunden.
wenn ichs finde, stell ichs mal ein.
Dieses ganz alte Logo, das Du meinst, ist doch auch immer in den Wochenschau-Rückblicken von der Meisterschaft 1951 zu sehen, oder. Da dreht doch auch einer immer so einen beschriebenen Regenschirm:" Wir brauchen keinen Spuk und Geister, der 1 FCK wird Deutscher Meister" oder so ähnlich? Meinst Du das Logo?
Und ich bin ganz klar für das runde, gute, alte Logo.Super Entscheidung vom Verein und Kappa.![]()
DasSchildwappen ist schöner.
Dasrunde Wappen ist aber DAS FCK Wappen!
Daher kann ich die Frage nicht beantworten, weil beide Wappen was haben.
Im Zweifel entscheide ich mich aber für das gute, alte Wappen, das auch schon unsere "alten" Helden in den 50ern auf der Brust hatten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.