Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

die wahren gründe für die gestrige niederlage

also leute, so gehts ja nun auch nicht!
jeder wills wieder gewesen sein.

wir sollten ne umfrage machen und den schuldigen demokratisch wählen.

Wir machen´s am besten nach Hans Meyer: "Wir werden das Spiel nochmal analysieren, dann den Schuldigen finden und ihn erschießen ..."
default_biggrin.png

Ok,bevor ein Unschuldiger erschossen wird.....

Ich wars.Eindeutig.

Ich war vor dem Spiel nicht an meinem Stammpinkelbaum pinkeln.Ich konnte einfach nicht.Und da war mir klar....wir verlieren.

war gestern das erste Heimspiel dieser saison nicht gucken...

Viel schlimmer, ich war gestern das erste Heimspiel gucken und hatte schon deshalb ein blödes Gefühl.

-sind mit dem auto aufn betze gefahren...sonst fahrn wir immer mit dem zug.

Fahre sonst immer mit dem Auto und bin ausnahmsweise mit dem Zug gefahren,weil wir eine größere Gruppe waren.

Das schlimme.... Es waren noch zwei Fehlfarben in der Gruppe. Hätte mich da schon weigern sollen, mit in den Zug einzusteigen.

Ich hatte meinen Uralt-Schalt mitgenommen in der Hoffnung, dass er Glück bringt. Normalerweise hängt er nur als Trophäe an der Wand.

Mein Trikot hatte ich auch vergessen....

Ich weiß, einfach scheiß Konstellation

Die Friedrich Gang war dran schuld.

Nein im Ernst. Jedes Montagspiel reiß ich mir nach der technikerschule den A... auf um nach Hause zu kommen, mach den Fernseher an und es klingelt.

Ich glaube ich sollte mal bis zur Halbzeit warten.

Die Friedrich Gang war dran schuld.
Nein im Ernst. Jedes Montagspiel reiß ich mir nach der technikerschule den A... auf um nach Hause zu kommen, mach den Fernseher an und es klingelt.

Ich glaube ich sollte mal bis zur Halbzeit warten.

Würde auch nicht nach der Halbzeit jemand reinlassen!
default_icon_twisted.gif

Weiss nicht ob ich es überlesen habe, Macho hatte nicht sein schwarzes Trikot an.

Wir ahebn verloren um den ganzen Schwarzmalern hier einen schönen Tag auf dem betze und eine noch viel schönere Woche im Forum zu bereiten.

Ich habe in jüngerer Zeit öfters Spiele nicht gesehen, was viele Gründe hat, die aber mehrheitlich nichts mit dem FCK zu tun haben - aber gestern ist mir etwas passiert, das in mehr als 30 Jahren noch nie vorgekommen ist: Ich habe das Spiel..... vergessen
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif

D.h. ich habe seelenruhig Günther Jauch und später "Crossing Jordan" gekuckt, bis mir irgendwann siedendheiß einfiel: "Da war doch noch was"

Ohne mich jetzt zum verhinderten Glücksbringer aufspielen zu wollen, nehme ich gern auch die Schuld auf mich.

glaub wenn mir das mal passiert, geb ich mir die kugel
default_wink.png

Ich habe in jüngerer Zeit öfters Spiele nicht gesehen, was viele Gründe hat, die aber mehrheitlich nichts mit dem FCK zu tun haben - aber gestern ist mir etwas passiert, das in mehr als 30 Jahren noch nie vorgekommen ist: Ich habe das Spiel..... vergessen
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif

D.h. ich habe seelenruhig Günther Jauch und später "Crossing Jordan" gekuckt, bis mir irgendwann siedendheiß einfiel: "Da war doch noch was"

Ohne mich jetzt zum verhinderten Glücksbringer aufspielen zu wollen, nehme ich gern auch die Schuld auf mich.

Ich glaubs einfach nicht - man sollte prüfen, ob das nicht ein Grund ist, dich aus dem Forum zu entfernen...
default_wink.png

default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif

Hast wohl zuviel Clausthaler getrunken.
default_biggrin.png
Also, Bierkonsum einschränken.

glaub wenn mir das mal passiert, geb ich mir die kugel
default_wink.png
Tja, aber wenn's mal soweit ist mit der Demenz, dann treten zusätzliche Probleme auf. Z.B. "wo habe ich nur die verdammte Knarre verkramt?!"
default_wink.png

Ich glaubs einfach nicht - man sollte prüfen, ob das nicht ein Grund ist, dich aus dem Forum zu entfernen...
default_wink.png
Das bringt mich auf eine Idee: Wir könnten doch einen Karzer oder eine Schäm-Ecke einrichten. Statt User bei Verfehlungen zu sperren, werden sie zeitlich befristet bei jeder Anmeldung dorthin zwangsumgeleitet, wo sie sich mittels öffentlicher Bußübungen und Selbstanklagen erneut bewähren müssen...
default_icon_wink.gif

Hast wohl zuviel Clausthaler getrunken.
default_biggrin.png
Also, Bierkonsum einschränken.
*rülps* - da könntest du Recht haben. Es geht doch nichts über ein kühles, alkoholbelassenes Bischoff-Premium - oder zwei...

Ich habe das Übel gefunden so ein beschissener Erfolks-Fan der hinter mir stant bzw. saß und mich nerfte , dem ich auch meine Meinung gegeigt hatte .

Der ist schult !!!!

Ich habe das Übel gefunden so ein beschissener Erfolks-Fan der hinter mir stant bzw. saß und mich nerfte , dem ich auch meine Meinung gegeigt hatte .
Der ist schult !!!!

Da erinnerst du mich gerade an meinen Vordermann am Montag. Der hat immer nur 2 Sachen geschrien: "Mach jetzt endlich die Fahn weg, du A*******" und "Ihr seid doch alles Idioten, ihr könnt doch garnix"...

Beim 1:1 hat er jedoch schön gejubelt und abgeklatscht...jaja...so hammas gern!

der bei mir hatte beim 1:1 gejubelt als hätten wir grat den Eropapokal gewonnen ! sonst nur " gehn Hääm ", nach dem 1:3 jawoll , beim Wechselsupport FCK ... FCK hatte er " jetzt gehts los " gegröhlt einfach nur peinlich !

Da singen immer total viele "jetzt gehts los" War schon gegen Koblenz so:roll:Die eine hälfte fck die andere jetzt gehts los.

Ist mir bei einem der ersten Male auch passiert (bei mir wars das erste Mal, dass ich das im Stadion gehört habe). Sind halt die gleichen Laute.

Dann ists mir aber doch relativ schnell aufgefallen...

Ich hatte keinen Ticker...kein Internet.

Bisher saß ich alle Spiele vor dem Monitor die wir gewonnen haben...die Montagsspiele KSC und Rostock hab ich gesehen oder war auf Party und dann haben wir verloren...am Montag saß ich in meiner Bude und hab SMS empfangen...toller Ticker
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben