This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Lieber Onkel, das mit dem Scheißjahr, das gilt für viele Menschen - auch für mich. Bin im August komplett abgebrannt incl. aller persönlichen Papiere.Danke!![]()
Net nur das, auch andere Sachen die mim Fußball nix zu tun haben. Und nach dem Derby gegen die Eintracht lag ich mit Grippe im Bett - schönen dank. Aber teilweise hat ich auch einfach mal net so die Böcke, was zu schreiben. 2005 war bei mir n ziemliches Scheiß-Jahr, bin froh dass es rum ist. Und jetzt gehts ja offenbar hier beim FCK auch wieder aufwärts![]()
Tolles Bild übrigens, was de da gemacht hast. Biste gegen Schalke oben?![]()
@Jonny, Schleimeraber ich weiß es zu schätzen![]()
![]()
![]()
zum thema besser/schlechter.
finde dass das niveau im forum in der letzten zeit weder besser noch schlechter wurde, ist zumindest mein eindruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.