Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Tür is soooo weit offen...

Wir haben echt eine Riesen-Chance verspielt - der Spieltag war sowas von entscheidend, wird der nächste wieder werden. Traurig und doch etwas schockierend, dass nicht bei jedem der JUNGS dieser unbedingte Siegeswillen zu sehen war, sonst hätten wir in Aue auch mit Sicherheit mehr mitgenommen. Wie Larilson ja eingangs auch schon sagte.

Danke Die.
Eins muss ich aber noch los lassen. Holt in Freiburg 3 Punkte und haltet die uns vom Leib.

Aber Achtung die haben einen Schiedsrichter Papst in der Tasche, wie man Heute wieder gesehen hat.

Die müssen die Schiedsrichter wohl mit Kuckucksuhren bestechen.

.. und mit Schwarzwälder Schinken und zwei, drei Schwarzwälder Kirsch vorm Spiel - nimmer schön, wie die Schiris auf die Schwalben reinfallen...
default_icon_evil.gif
Dieser Iashvili hats schonmal geschafft, gegen uns einen Elfer zu schinden, in der letzten Minute...

Also soweit ich mich erinnern kann haben wir so ziemlich alle unsere Endspiele immer vergeigt...

das waren ja nicht nur die beiden Abstiegsendspiele in der 1. Buli.

Ganz bitter fand ich damals das 1:5 gegen die Absturz-Adler vom Main...

da haben wir doch, soweit ich noch weiß, ganz viel Geld liegen gelassen, weil wir uns von der ChampLiga Quali verabschieden mussten und ein unentschieden gereicht hätte...

Oder letztes Spiel Saison 01/02 4:3 gegen Stuttgart, ein Unentschieden hätte für den UEFA Cup gereicht

Also bitte keine Endspiele mehr, wir brauchen eigentlich vor dem letzten Spieltag dringend 4 Punkte Vorsprung...leider, das soll jetzt nicht wieder negative Stimmung verbreiten, nur traue ich der Mannschaft leider nicht zu mich eines besseren zu belehren, was die Endspiele angeht..
default_sad.png

So Jung´s das war´s erst mal von mir. Wie schon erwähnt, ich wünsche Euch noch viel Erfolg in der Liga. Mal schauen ob man sich im nächsten Jahr wieder Trifft.

Glück Auf

Wünsche Euch auf viel Erfolg. Du warst ein angenehmer Auswärtiger.
default_biggrin.png

Kannst ja auch so mal ab und an hier vorbeischauen.

Bis dann.

Also soweit ich mich erinnern kann haben wir so ziemlich alle unsere Endspiele immer vergeigt...

da haben wir doch, soweit ich noch weiß, ganz viel Geld liegen gelassen, weil wir uns von der ChampLiga Quali verabschieden mussten und ein unentschieden gereicht hätte...

Oder letztes Spiel Saison 01/02 4:3 gegen Stuttgart, ein Unentschieden hätte für den UEFA Cup gereicht

Also bitte keine Endspiele mehr, wir brauchen eigentlich vor dem letzten Spieltag dringend 4 Punkte Vorsprung...leider, das soll jetzt nicht wieder negative Stimmung verbreiten, nur traue ich der Mannschaft leider nicht zu mich eines besseren zu belehren, was die Endspiele angeht..
default_sad.png

6:2 in köln 1991?
default_icon_smile.gif

default_sad.png

1. FC Kaiserslautern: Die Spiele des DFB-Pokals 1989/1990

Finale: Sa 19.05. 1. FC K'lautern - SV Werder Bremen 3:2 (3:0)

default_icon_wink.gif

nichtsdestotrotz könnte ich auch gut auf ein "endspiel" verzichten..

obwohl ich sagen muss, zuhause gegen kölner für dies um eh nix mehr geht..

besser könnts da kaum kommen *g*

Hallo Leute,

noch ist nix verloren. Lautern hat am Wochenende einen Breakpunkt verschenkt, aber keinen Matchball. Die anderen wollen doch auch nicht nach oben (außer Karlsruhe).

Außerdem zu Hause ein "Endspiel" gegen Köln wär doch was. Wenn die Kölner so weiter gurken, könnte das ein Aufstiegs-Abstiegs Endspiel werden.

Hat doch auch was.

Ich gebe die Hoffnung nun doch noch nicht auf. Solange die Anderen zu blöd sind um davon zueilen und wir wenigstens die Heimspiele gewinnen, sind wir immer noch dabei.

Ich versteh das einfach nicht... Wir hatten diese Saison schon so viele Chancen uns einen Aufstiegsplatz zu ergattern und jedes mal kurz davor in die Hosen geschissen. Die Mannschaft hat ein Einstellungsproblem... Die meißten Spieler haben nicht die Kampfbereitschaft,Entschlossenheit und den letzten Willen alles für den Aufstieg zu geben. Deshalb denke ich, wird die Tür bis zum letzten Spieltag offen bleiben, aber nur weil unsere Konkurenten genau die gleichen Probleme haben!

...meiner Meinung nach sollte WW eine neue und eindeutige Marschrichtung ausgeben: "Ziel ist der Aufstieg!".

Dieses ganze Geschwafel von wegen "Die Saison ist lang", "abgerechnet wird zum Schluss" und "Geduld, Geduld" geht mir so langsam auf den Senkel. Es ist an der Zeit klipp und klar zu adressieren das man aufsteigen will. Wenn man dies nicht tut gibt man den Spielern Alibis.

Mir ist klar, dass man mit einer derartigen uneingespielten Mannschaft nicht zwangsweise den ersten Platz in Bulli II macht. Duisburg hingegen hat genauso einen Personalwechsel durchgemacht wie der FCK. Die Personalfluktuation spaeter als Grund fuer einen eventuellen Nichtaufstieg zu nennen lasse ich daher nicht gelten.

Wenn man aufsteigen will, muessen die Spiele 1860, Freiburg und Duisburg gewonnen werden, Personalsorgen hin oder her. Wenn man diese Spiele nicht gewinnt hat man in Bulli I nichts (aber auch gar nichts) verloren. In diesen Spielen wird der dritte Austeiger gekuert, gewiss nicht am letzten Spieltag gegen Koeln.

Und nochwas - dieses Theater um die Vertragsverlaengerung von Bouzid geht mir auf den Keks. Wollen die schon wieder einen guten Spieler an Augsburg (Hertzsch) oder an irgendeinen Pampaverein (Lembi) verlieren, nur weil man nicht bereit ist ein angemessenes Gehalt zu zahlen? Irgendwas kann doch da nicht stimmen. Der FCK sollte in Bulli II aufgrund eines Zuschauerschnitts von 30,000 Zuschauern sowie mehreren DSF-Montagsspielen einer der drei finanzkraeftigsten Vereine der Liga sein. Trotzdem ist man offenbar nicht in der Lage, angemessene Gehaelter zu zahlen. Darueber hinaus ist dann "die Tuer fuer Bouzid zu". Klasse, wirklich Klasse. Herr schmeiss Hirn vom Himmel. Bouzid wird jetzt natuerlich auf Knien angekrochen kommen und gewiss einen neuen Vertrag erflehen. Aber warum sollte man ihn auch halten? Es bestaende ja die Gefahr, eine gewisse Konstanz in die Mannschaft zu bekommen. Da wechselt man doch lieber nochmal 10 Spieler vor der naechsten Saison aus, dann hat man auch wieder ein Alibi warum es mit dem Austieg nicht klappt. Wenn man solche Spieler nicht halten kann stimmt was mit der Kostenstruktur (und damit meine ich nicht die Gehaltskosten) oder mit dem Management nicht.

Gruss

Andi

Also soll man einfach zahlen, egal was der Berater des Spielers fordert? Eine eindimensionale Betrachtung der Angelegenheit. Freiwillig wird man ihn wohl nicht ziehen lassen. Aber wie immer: Der Verein (Trainer, Manager) ist schuld. So ists ja am einfachsten....

100 % Kommando zurueck - ich habe gerade gesehen, dass Bouzid von Serr/Jaeggi gemanaged wird.

Lasst Bouzid ziehen wohin er auch immer will, dem Vereinstotengraeber Jaeggi sollte nicht ein einziger mueder Euro hinterhergeworfen werden. Darueber hinaus sollten mit Jaeggi keine Geschaefte getaetigt werden, da dieser ueber Insiderinformationen der Finanzstruktur des Vereins verfuegt.

Unerwuenschte Spielervermittler: ROGON, Jaeggi

Gruss

Andi

100 % Kommando zurueck - ich habe gerade gesehen, dass Bouzid von Serr/Jaeggi gemanaged wird.

Lasst Bouzid ziehen wohin er auch immer will, dem Vereinstotengraeber Jaeggi sollte nicht ein einziger mueder Euro hinterhergeworfen werden. Darueber hinaus sollten mit Jaeggi keine Geschaefte getaetigt werden, da dieser ueber Insiderinformationen der Finanzstruktur des Vereins verfuegt.

Unerwuenschte Spielervermittler: ROGON, Jaeggi

Gruss

Andi

Jawohl -

BOHL ZIEMER HENN und ROESNER -

schmeißen wir auch noch raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

...meiner Meinung nach sollte WW eine neue und eindeutige Marschrichtung ausgeben: "Ziel ist der Aufstieg!".

Dieses ganze Geschwafel von wegen "Die Saison ist lang", "abgerechnet wird zum Schluss" und "Geduld, Geduld" geht mir so langsam auf den Senkel. Es ist an der Zeit klipp und klar zu adressieren das man aufsteigen will. Wenn man dies nicht tut gibt man den Spielern Alibis.

Mir ist klar, dass man mit einer derartigen uneingespielten Mannschaft nicht zwangsweise den ersten Platz in Bulli II macht. Duisburg hingegen hat genauso einen Personalwechsel durchgemacht wie der FCK. Die Personalfluktuation spaeter als Grund fuer einen eventuellen Nichtaufstieg zu nennen lasse ich daher nicht gelten.

Wenn man aufsteigen will, muessen die Spiele 1860, Freiburg und Duisburg gewonnen werden, Personalsorgen hin oder her. Wenn man diese Spiele nicht gewinnt hat man in Bulli I nichts (aber auch gar nichts) verloren. In diesen Spielen wird der dritte Austeiger gekuert, gewiss nicht am letzten Spieltag gegen Koeln.

Gruss

Andi

Genau mein Reden.

Kein Alibi suchen sondern Fussball spielen.

Mir ist klar, dass man mit einer derartigen uneingespielten Mannschaft nicht zwangsweise den ersten Platz in Bulli II macht. Duisburg hingegen hat genauso einen Personalwechsel durchgemacht wie der FCK.

Wo hat Duisburg 16 neue Spieler, die haben 6 neue verpflichtet und von denen Spielen auch nur 3 ständig, was soll der Vergleich die haben immer noch eine 1. Liga Mannschaft die zugegeben etwas schwächer als eine jetzige 1. Ligamannschaft ist, aber immer noch stärker einzuschätzen ist als wir.

Wo hat Duisburg 16 neue Spieler, die haben 6 neue verpflichtet und von denen Spielen auch nur 3 ständig, was soll der Vergleich die haben immer noch eine 1. Liga Mannschaft die zugegeben etwas schwächer als eine jetzige 1. Ligamannschaft ist, aber immer noch stärker einzuschätzen ist als wir.

...laut Transfermarkt.de hat Duisburg 13 Zugaenge und 15 Abgaenge. Da sind dann zwar auch Leihgeschaefte mit drin, aber immerhin. Wo hast Du denn bitte die 6 Neuzugaenge her?

Gruss

Andi

Jedenfalls zeigt das WE, das die anderern Teams auch nicht gerade viel "schlauer" als der FCK sind...um so ärgerlicher, das wir bisher noch keinen "Big Point" einfahren konnten, bzw. auch immer mal wieder so deppische Punktverluste drin haben, denn sonst wären wir locker unter den ersten 3. Andererseits ist uns durch diese "Dummheit" der Anderen bisher auch die Chance auf den Aufstieg erhalten geblieben. Es wird wohl ein enger Zieleinlauf.

Zu Bouzid fällt mir nix ein...er hat beim FCK die erneute Chance bekommen sich in Deutschland zu bewähren, was ihm vor einiger Zeit bei Union Berlin ziemlich misslungen ist. Wenn er jetzt nach 10 halbwegs ordentlichen Spielen meint, um einen dicken Vertrag zocken zu können, dann tschüss! Mit Ouattara, Schönheim, Henn, Kotysch stehen 4 sehr potente Konkurrenten im Hintergrund.

...laut Transfermarkt.de hat Duisburg 13 Zugaenge und 15 Abgaenge. Da sind dann zwar auch Leihgeschaefte mit drin, aber immerhin. Wo hast Du denn bitte die 6 Neuzugaenge her?

Gruss

Andi

...und wieviele von den Zugängen spielen Stamm?

Das kommt aus dem Lateinischen und bedeutet u. a. *pausemach*

...ach ne, komm lass mal
default_wink.png

-> wikipedia.org
default_smile.png

Klar...der Name eines 1,91m großen und muskulösen "afro-amerikanischen" Mitbürgers, in einem Satz mit dem Wörtchen potent, kann für die eine oder andere Dame (oder auch Herrn) verfänglich klingen
default_icon_mrgreen.gif

default_wink.png
default_biggrin.png

weshalb denn afro-amerikanisch? Was hat denn Moussa mit den Amis zu tun oder wurde der Kontinent über Nacht besetzt???

Klar...der Name eines 1,91m großen und muskulösen "afro-amerikanischen" Mitbürgers, in einem Satz mit dem Wörtchen potent, kann für die eine oder andere Dame (oder auch Herrn) verfänglich klingen
default_icon_mrgreen.gif

default_wink.png
default_biggrin.png

Amerikansich? Nene. Der gute ist Afrikaner ohne Amerika und das ist auch gut so!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben