Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Trikotfragen

ich finde das...

• ...heimtrikot sehr gut

Stimmen: 27 28,7%
  • ...gut

Stimmen: 43 45,7%
  • ...hässlich

Stimmen: 2 2,1%
  • ...auswärtsttikot sehr gut

Stimmen: 6 6,4%
  • ...gut

Stimmen: 3 3,2%
  • ...hässlich

Stimmen: 0 0,0%
  • ...und werde mir das heimtrikot kaufen

Stimmen: 1 1,1%
  • ...nicht kaufen

Stimmen: 1 1,1%
  • ...und werde mir das auswärtstrikot kaufen

Stimmen: 4 4,3%
  • ...nicht kaufen

• ...die trikots viel zu teuer

Stimmen: 51 54,3%
  • ...grad noch so bezahlbar

Stimmen: 19 20,2%
  • ...den preis ok

• Umfrageteilnehmer
    94
Ich finde die neuen trikots schöner als den ersten eindruck, den man von den dauerkarten bildern bekam. Werd mirs wohl auf jedenfall kaufen, muss aber ehrlicherweise sagen, dass mir das trikot der letzten saison besser gefallen hat.

Sieht schon ganz gut aus, geht eher wieder in die Richtung "Old School" was ja nicht schlecht ist. Was mir nicht gefällt ist der Kragen, der ist einfach zu groß und passt irgendwie net zum Trikot. Ein kleiner runder Kragen würde besser aussehen.

Ich find die Trikots echt geil. Ganz schlicht in den vereinsfarben (und ma ein richtig schönes rot) und ohne irgendwelchen schnickschnack....gefällt mir i-wie! Finde sie bisjetz noch en bissel teuer....aber was solls werde mir das heimtrikot holen. das auswärtstrikot hats mir aber auch angetan...sieht echt schön aus!

ich find se richtig geil,aber dass die preise wieder aufgeschlagen ham find ich ne absolute frechheit!!!!!
default_icon_mad.gif

Das sind Super Trikots werde mir beide kaufen gefallen mir echt! Aber das Heimtrikot erinnert mich irgendwie an das von 2001/2002. Und wieder ist kein Roter Teufel drauf

Ich find beide Trikots sehr geil. Aber ich werd wohl mein altes von letzter Saison behalten, weil es bei Preisen von 65-70€ für ein Trikot einfach zu teuer ist jedes Jahr ein neues zu kaufen. Wenn dann würd ich das Auswärtstrikot kaufen.

Das sind endlich mal wieder gescheite Teile diese Trikots Home sowie Away ,und das auch noch in den richtigen Farben
default_icon_twisted.gif
,das ist einfach sau gut .

aber die Preise !!!!
default_icon_mad.gif
deier wie in de Abbedeg
default_icon_mad.gif
werde mir trotzdem eins kaufen weis blos noch nicht welches , oder vieleicht auch beide .

Also ich finde die sehen zwar net schlecht aus, aber reißen mich nicht vom Hocker, fand die eng anliegenden besser.

Auf jeden Fall sind die Auswärtstrikots mal wieder normal, nicht so Grashüpfer-Grün!

Werde mir weder das Eine noch das Andere kaufen.

Hab ein bissel geschummelt:

Werde mir das Heimtrikot nicht kaufen - würde dies aber tun, wenn ichs nicht geschenkt bekäme...
default_wink.png

Und ich hab vergessen auf "zu teuer" zu klicken.

Kann das bitte ein Kollege korrigieren?

Wenn der Mehrerlös wenigstens an den FCK fließen würde und nicht an den Hersteller...

Das Trikot geffällt mir gut...schlicht aber schön!!

Finde es aber viel zu teuert...wieder 5 Euro aufgeschlagen...

Werde es mir aber trotzdem kaufen..
default_smile.png

Mir gefallen die Trikots auch sehr gut! Allerdings finde ich es ned so gut von Kappa, dass sie die Preise erhöht haben! Was wiederum gut ist, dass das keine engen Wurstteile sind :=)

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Ich kaufe mir das neue Heimtrikot. Aber hallo, das ist die 2. Bundesliga, 70€ für ein Trikot? Bei Cottbus kosten die Dinger 45€! Aber was macht man nicht alles für ein solches Trikot... Bugera kommt drauf. Auswärtstrikot mal sehen...

Weiss net wen ich auf's Trikot nehmen soll. Reinert, Bohl, Simpson, Bedà? Bernier vielleicht sogar. Habt Ihr euch entschlossen?

Erstmal mach ich mich mir keinen Spieler drauf. Und wenn dann wohl am ehesten Beda.

Mal eine frage an die, die schon etwas länger Mitglied beim FCK sind wie ich:

Was bezahle ich als Mitglied für das Trikot? Ohne Aufdruck.

Man eine frage an die, die schon etwas länger Mitglied beim FCK sind wie ich: Was bezahle ich als Mitglied für das Trikot? Ohne Aufdruck.

Kann Dir leider nicht mit einer Beantwortung Deiner Frage dienen, denn ich bin zwar schon einige Zeit Mitglied, habe mir aber noch nie ein Trikot gekauft....finde die neuen jetzt farblich ganz ok...werde mir auch diese Saison keins zulegen....NO Merchandising

Ich werds mir warscheinlich zum Geburtstag schenken lassen. Des is des beste Auswärtstrikot seit nen paar Jahren find ich.

Also ich bin ja auch der totale Trikotjunkie
default_icon_redface.gif

Finde sie diese Saison auch besser als die letzten drei Spielzeiten
default_icon_surprised.gif

Einige haben geschrieben das der Schnitt der Kappajerseys dieses mal anders

sein soll

Hat jemand am Fanbus schon eins gekauft und kann das bestätigen ?

PS. Trotzdem ist das meiner Meinung nach schönste Trikot des FCK immer noch nicht zu toppen von Nike :

0418_2.JPG

Zurück
Oben