This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was meint Ihr? Sollten wir die Torwartfrage in einem Extrathread diskutieren oder lieber kein Öl in dieses Feuer gießen?
im gegensatz zu manch anderem fck-forum traue ich diesem hier nämlich zu, ohne hetze darüber diskutieren zu können.
Natürlich. Wann stellt Kurz endlich mal den Knaller?![]()
Beide sind sehr gute Torhüter! Weder mit Sippel noch mit Trapp ist mit unwohl! Von daher muss die Devise lauten:
Pro vollste Unterstützung an unseren ersten und zweiten Torwart und
Contra schwarzweiss Denken ("Torwart A ist besser! Torwart B ist scheisse")!
Tja, und jetzt? Beide ins Tor oder keiner von beiden?![]()
Sehe es ein wenig anders... wir können froh sein so ein Problem zu haben. Meiner Meinung nach sollte Sippel die Saison zu ende spielen. Nach der Saison ist dann alles möglich wer die Nummer 1 bei uns im Tor sein wird. Natürlich hat Trapp die beiden Spiele gut gespielt aber machen wir uns nix vor, das waren Gladbach und Freiburg! Jetzt zu sagen er ist stärker als Sippel finde ich ein wenig schnell beurteilt. Sippel war einer der garanten im Aufstiegsjahr.
Also, Sippel bis zum Ende der Saison und dann neu entscheiden.
Trapp nur ins Tor, wenn er vorzeitig verlängert. So war auch meine Meinung vorher zu Sippel, sowie seine Vorgänger, und andere Leistungsträger der Mannschaft.
Trapp ist Magenschonender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.