Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Pfeifen bei der WM

Baden-Teufel

Active Member
Mal ein Fazit in Punkto Schiris ziehen. Ich fand, sie haben im allgemeinen gut gepfiffen. Vor allem in Punkto Abseits war das Klasse. Allerdings gabs auch ein paar dicke Böcke, die nicht hätten passieren dürfen....

1. Spiel Holland-Portugal mal ganz allgemein

2. Der Witz-Elfmeter für Spanien gegen Ukraine

3. Die Schwalbe von Grosso gegen Australien

4. Gestern der nicht gegebene Elfmeter an Malouda, im Finale

1. Spiel Holland-Portugal mal ganz allgemein

Da muss ich dir widersprechen. Ich finde, dass Iwanow in dem Spiel exzellent gepfiffen hat.

Die Leistung der Spieler in Bezug Disziplin war unterirdisch.

Einziger Fehler: Bouhlarouz' Foul an Ronaldo hätte er mit Rot bestrafen müssen. Das hätte evtl. einiges an Feuer aus der Partie genommen und uns Zuschauern einiges erspart

denke auch das eigentlich nur das der fehler war, der rest war halt konsequent..

aber der eine fehler war halt ein sehr schwerwiegender..

der gegebene Elfer für Frankreich war eine klare Schwalbe von Malouda, vergleichbar von Grosso gegen AUS. Allerdings darf Materazzi niemals die rote Karte sehen,Fehlentscheidung. Malouda war übrigens der Schwalbenvogel des Finales, meines Wissens Franzoe.

TB

Die Szene mit dem Elfer war zugegeben schwer zu erkennen. In der Zeitlupe denke ich mal wird klar, dass das von Malou..dingsbums gut eingefaedelt war.

Da muss ich dir widersprechen. Ich finde, dass Iwanow in dem Spiel exzellent gepfiffen hat.
Die Leistung der Spieler in Bezug Disziplin war unterirdisch.

Einziger Fehler: Bouhlarouz' Foul an Ronaldo hätte er mit Rot bestrafen müssen. Das hätte evtl. einiges an Feuer aus der Partie genommen und uns Zuschauern einiges erspart

Dem ist von meiner Seite nur noch hinzuzufügen, dass Figo ebenfalls hätte rot sehen müssen (nach seiner Kopfnuss gegen wen ? ka^^)

Aber war trotzdem eine gute Schiedsrichterleistung bei dem Spiel, was soll man machen, wenn die Spieler nur am Grätschen und Foulen sind?

Zurück
Oben