Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die nächsten Ziele der Amis

Bestätigt mein Bild vom Kenntnisstand der Amis über ihre Grenzen hinaus. Gut war ein geplanter Angriff auf "Austria and France"!
default_icon_rolleyes.gif

Gibt's da eigentlich eine vergleichende PISA-Studie?
default_icon_wink.gif

Wahrscheinlich hammse da einfach die größten Knalltüten genommen. Geh mal in Köln oder Berlin in die Fussgängerzone. Da siehts wohl leider nicht viel anders aus....

Aber bei uns wüßte wenigstens der Kanzler wo die Länder sind....
default_icon_redface.gif

Wahrscheinlich hammse da einfach die größten Knalltüten genommen. Geh mal in Köln oder Berlin in die Fussgängerzone. Da siehts wohl leider nicht viel anders aus....

Aber bei uns wüßte wenigstens der Kanzler wo die Länder sind....
default_icon_redface.gif

Ja, du hast schon recht - manchmal ist es echt erschreckend, was bei Umfragenn auf der Straße rüberkommt.

Ich wollte das ganze auch nicht zu sehr verallgemeinern - aber im Großen und Ganzen passt das schon in das Bild, dass ich auch aus persönlichen Erfahrungen mit US Amerikanern gewonnen habe.

Ich hab nichts gegen die Amis - aber meiner Meinung nach hört für den Großteil deren Bevölkerung die Welt an der US Grenze auf.

Das normale Leute in Erdkunde schwächen haben, wie im Video, kann man ja noch verkraften. Aber einem Nachrichtensender sollte so ein peinlicher Fehler nicht passieren.

Wenn ich aber will, dass ein Land in die Luft gejagt wird, dann sollte ich aber wenigstens in etwa wissen wo es liegt. Zumal die Australier Verbündete der Amerikaner sind. D

Oh je, oh je!Da kann man ja echt nur mit dem Kopf schütteln.

.

.

.

.

Egal, trotzdem lustsch
default_biggrin.png

Schlimmer als die groben Fehler in Erdkunde finde ich eher die Selbstgefälligkeit wie die Angesprochen meinen sich immer weiter und immer wieder als Weltpolizei aufzuführen.
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben