Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Moderatoren bekommen Zuwachs!

Hi www!

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Viel Spaß beim Aufräumen
default_icon_wink.gif

Geht schon in Ordnung - er sagte mir, dass er jedem anderen MOD 5 Euro pro Woche dafür zahlt ... sollte also kein Thema sein!
default_smile.png

Nix mitputsch, ein MOD muß ein Vorbild sein! Wer dan sein Avatar und Sig so wählt wie Du mußmit den Konsequenzen rechnen!
default_laugh.png

Besser wäre, für jeden Post unter diesem Avatar 1 Euro in die Fanclubkasse!

Also wenn ich das hier so lese...tztztz...
default_biggrin.png
Als Garrincha und ich die Fußvolk-Revolte angezettelt haben, wurden unsere Posts gelöscht...und dann sowas hier...
default_wink.png

Aber um mal was zum Thema beizutragen und mal Partei für den Verurteilten zu ergreifen, ich find' den Ava von WWW sehr schön und auch der Banner der bis gestern noch da war, hat mir auch gefallen.
default_icon_mrgreen.gif

Bin dafür das WWW als Straße dafür das er zu einem Feind hält, das Bier fürs Grillfest zahlen muss
default_biggrin.png
und wenn er voll is binden wa ihn naggisch an nen Bahm
default_icon_mrgreen.gif

Ich stimme zu! Gegenstimmen??? Keine??? OK, dann wurde der Antrag von Hellraiser angenommen! Der Rat hat enschieden!

Zurück
Oben