Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Moderatoren bekommen Zuwachs!

diablo

Administrator
Teammitglied
Nachdem das Forum immer größer wird und die Beiträge immer zahlreicher, haben sich die Moderatoren und Administratoren darauf geeinigt einen zusätzlichen Moderator mit ins Boot zu nehmen. Die Entscheidende Umfrage ist dann auch ziemlich eindeutig ausgefallen, so dass ich jetzt ganz herzlich Wild, Wild Westbrook als neuen Moderator von roteteufel.de begrüßen darf!

Ich freu mich auf die Zusammenarbeit und wünsch dir einen guten Start, WWW!

olé oléee...
default_smile.png

hm, soll ich dich beglückwünschen? oder doch eher bemitleiden?
default_icon_eek.gif
ich war selbst mal Mod bei nem Browsergame und wünsche dir deshalb v.a. viel Spaß an der "Arbeit" (den wirste wohl haben, ist ja eigentlich auch recht angenehm hier
default_wink.png
) und zeitweise auch mal gute Nerven... v.a. wenn nächste Saison die Spiele gegen den KSC oder Offenbach oder so anstehen...
default_laugh.png

danke...ich weiß wie es ist
default_wink.png

bin mod bei footyarts.com...da geht aber im mom nicht chaotisch zu...ziemlich ruhig

Glückwunsch WWW, du hast es dir wirkich verdient! Gute wahl vom Mod-Team, oder wer das auch immer entschieden hat!
default_icon_smile.gif

RR...ich hab ihn...
default_wink.png

na dann will sich mal die RT-Mama den Glückwünschen anschliessen...WWW ich wünsche dir viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei deiner neuen Aufgabe...

hoffentlich ist es eine gute Zeit, in der du diese Aufgabe genommen hast, da wir ja gerade eine "heisse" Diskussion über die Grundsätze des Forums führen...aber ich denke, dass du dich davon nicht beirren lassen solltest...

na dann...pass mal gut auf unser Forum auf...
default_wink.png
meine Unterstützung hast...

@Oldie-Mods...habt ihr super gemacht...klasse etscheidung...

Können dich ja ma en bisschen auf trab halten!!!Wer macht das nächsten unötigen Fred auf!!!
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben