Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die dumme Ex...

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast net FCK sondern FUCK eingegeben
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

**IoI** man oh mann des ist aber schon unterstes Niveu die Seite!!

naja... selbst schuld
default_smile.png

Aber ein paar kurven würden der olle sicher nicht schaden
default_biggrin.png

ob das nicht alles gefakt ist (die Story drumherum)

ansonsten kann man nur sagen, saublöd der Typ, wenn auch von ihm Bilder existieren, war doch klar, dass auch die irgendwann im Netz erscheinen.

da merkt man direkt dass soccergirl weiblich ist!!!
default_biggrin.png

aber kein verständnis haben, wenn man leidet, nachdem das doppel x chromosom einem das herz bricht :'(
default_biggrin.png

meinst du Frauen leiden net?

die sollen sich dann wohl wochenlang heulend in ihrem Zimmer einsperren, während die Männer ihren rachefeldzug planen und durchziehen

also sehr ästhetisch is die olle mal nich.... um es mal harmlos auszudrücken
default_biggrin.png

trotzdem wohl insg. fakefakefake..

Diese Story sieht nun immer mehr nach kommerzieller Werbung aus...

jo, aber gut aufgezogen - respekt vor den machern. so bekommen sie ne klasse pr. ist aber definitiv kommerziell - wenn ich mir mal die registrierung der domains bei der NIC anschaue, über welchen anbieter (zufällig jeweils der gleiche) gelaufen ist, und das nicht wirklich transparent ist...

Auch schon das er so auf die Page seiner EX hinweist andere Farbe größere Schrift....Und woher soll die Ex denn die Bilder haben, dachte er sitzt an dem ehemals geminschaftlichen PC, wo da noch die LOGS und so gespeichert sind...

Zurück
Oben