Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die dümmsten Anmachsprüche

Also mein Favorit ist ja immernoch: Ich hab meine Handynummer vergessen, kannst du mir vielleicht deine geben?
default_biggrin.png

Sch****e ich krieg mich grad nimmer:D.

Wird aber wohl auch noch nie geklappt haben?

Haha hab den echt schon ein paar mal im Suff probiert, leider kam nie die erforderliche Antwort ("Die Uhr geht falsch"). Meistens sind die Mädels einfach weggegangen, einmal kam ein trockenes "stimmt!"...
default_icon_razz.gif

Mein Spruch, auf den ich Urheberrecht habe, und den somit kein anderer benutzen darf!

"Ich will Dir doch nur helfen. Du weißt doch, was passiert, wenn man keine Ohrringe mehr trägt! "

Damit hat man auch abgeklärt, dass das Mädel keine hohle Frucht ist und auch an den Beischlaf denkt.

Das beste wo en Kumpel ma gebracht hat war folgendes!

War halt zimlich betrunken und ist von einer Dame zur anderen mit folgendem Spruch!

"Hallo ich bin der Markus. Und wie geht deine Hose auf?"

Ich hab mich weggeschossen
default_biggrin.png
:D:D

"Wusstest du, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, ich heiße Winnetou Koslowski."

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Das beste wo en Kumpel ma gebracht hat war folgendes!
War halt zimlich betrunken und ist von einer Dame zur anderen mit folgendem Spruch!

"Hallo ich bin der Markus. Und wie geht deine Hose auf?"

Ich hab mich weggeschossen
default_biggrin.png
:D:D

default_biggrin.png
:D:D..Muss ich auch ma probieren^^

Auch sehr gut ist: "ich bin ja normal sehr geizig - aber dir würd ichs umsonst machen!!!"

klappt fast immer, jungs!
default_icon_cool.gif

da gefällt mir der noch besser:

er: würdest du für 100 euro mit mir schlafen?

sie: nein!

er: schade, hätte das geld gut brauchen können..

Auch sehr gut ist: "ich bin ja normal sehr geizig - aber dir würd ichs umsonst machen!!!"

klappt fast immer, jungs!
default_icon_cool.gif

default_icon_eek.gif
Du meine Güte, wenn Du damit Erfolg hast, sind Deine Eroberungen aber ganz schöne Dummbratzen... Hätte angenommen, dass Du höhere Ansprüche hast....
default_icon_razz.gif

"Tat das eigentlich weh? Also, ich meine, als du vom Himmel gefallen bist"

Zack und schon tuts dem Fragesteller weh ;P

wenn wir schon auf jonny niveau sind :

" nicht das du meinst ich will mit dir ins bett - der küchentisch tuts auch!"

Zurück
Oben