Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die bisherigen Einkäufe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hi!

Kann mir jemand von euch sagen, ob da noch was kommen soll? Ich muss sagen ich bin etwas entsetzt. Wenn ich mir ansehe wer alles gegangen ist und wer dafür gekommen ist dann ist das neue Team definitiv nicht stärker als das Alte.

Wie in aller Welt soll man damit denn aufsteigen? Ich bin richtig entsetzt. Hoffentlich gibt das kein Totaleinbruch. Ich hätte mir Sforza als Trainer gewünscht der hätte bestimmt gute Ideen gehabt. Aber vielleicht kann mir jemand von euch ja eine Entwarnung geben. Ich hoffe sehr, dass das noch nicht alles war. Hat Rekdal dazu was gesagt?

Sforza kann auch kein Geld herzaubern..und ja es sollen noch 2 Spieler kommen. les mal hier im Forum dan findest du genug...Update Threads.

Aha, und warum sind die "definitiv nicht stärker"? Du kennst die bestimmt alle wie deine Westentasche. Jetzt wird schon genörgelt bevor die Spieler ihr erstes Spiel machen. Ich bin entsetzt über solche Fans....

Also ist wieder kein Geld da. Dann sieht es natürlich schlecht aus.
default_sad.png

Stimmt. Es war eigentlich nie Geld da.
default_icon_smile.gif

Naja bevor wir noch 100 Karadasse holen lassen wir es lieber so wie es jetzt ist.

@ Demir:

Man kann die Einkäufe wohl kaum schon bewerten. Außerdem ist mit Runström noch einer dabei, der kurz vor der Unterschrift steht. Also warten wir es erstmal ab.

Falls du einen guten Grund kennst, warum der Thread offen bleiben soll, so schick ihn mir per PN und ich mach den Thread wieder auf. Sonst werden jetzt nur alle auf den Mainz-Spruch eingehen und der Thread wird nicht sinnvoll genutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben