Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Analyse vom Kicker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Was mich am meisten stört: mit fast demselben Kader haben wir letzte Saison ruckzuck 36 Punkte gehabt und waren unten raus.

Also,warum sind wir dann auf einmal soviel schlechter? Tolle Experten...aber man braucht halt ne Sensation,um die Auflage zu steigern.

Die Kicker-Prognose lautete: Abstiegskandidat Nr. 1 - Kaiserslautern. Der geniale Höhepunkt der Prognose (wörtlich!): "Läuft es wider Erwarten gut, ist ein sicherer Mittelfeldplatz drin" - Die Prognose hätte meine Oma auch hingekriegt.

Mich ärgert einfach dieses Schubladendenken, außerdem fürchte ich, dass durch solch negative Bewertung erstens Zuschauer vergrault werden und zweitens - möglicherweise - interessante Spieler abwinken, wenn Lautern verhandeln will.

So lauten die Analysen alle, wie damals beim Orakel von Delphi, da kann man alles draus lesen...
default_icon_wink.gif

Hm das mit den Zuschauern mag stimmen, aber das mit den Spielern, na ich weiß nicht, wenn Bobic vergrault wurde, dann soll der kicker jedes Jahr die gleiche Prognose schreiben.

Was mich am meisten stört: mit fast demselben Kader haben wir letzte Saison ruckzuck 36 Punkte gehabt und waren unten raus.
Also,warum sind wir dann auf einmal soviel schlechter? Tolle Experten...aber man braucht halt ne Sensation,um die Auflage zu steigern.
Andere Vereine kaufen sich Verstärkungen die wir zum damaligen Zeitpunkt kaum hatten. Zudem hatten die Journalisten die letzten Ligaspiele noch im Kopf.

Ich glaube nicht, dass wir mit Teams wie Schalke, Bremen, ja auch Stuttgart, Hamburg, Berlin und Leverkusen mithalten können. Teams wie Dortmund, Wolfsburg oder Hannover sind da schon eher mein Maßstab, auch nach diesem erfolgreichen Start, werde ich nicht abheben.
Ahso gut mit denen könnten wir uns wirklich messen.Wenn wir aber selbst gegen Bremen was holen können, dann gegen die locker.Wir haben Köln geschlagen und die sehe ich in dieser saison doch besser als sonst!"Bestehen" werden wir mit sicherheit gegen diese Teams! Hoffe nur das wir dann in den 6 Punkte Spielen auch die Punkte einsacken.

@Jonny: Klar freu ich mich tierisch über die derzeitige gute Berichterstattung und genieße es!

Die Kicker-Prognose lautete: Abstiegskandidat Nr. 1 - Kaiserslautern. Der geniale Höhepunkt der Prognose (wörtlich!): "Läuft es wider Erwarten gut, ist ein sicherer Mittelfeldplatz drin" - Die Prognose hätte meine Oma auch hingekriegt.
ich würde sagen es läuft im moment wider Erwarten gut *g*

Einspruch, als ich vor der Saison sagte daß ich mit diesem Trainer mindestens Platz 9 erwarte, wurde ich belächelt...

Belächelt scheint mir hier das falsche Wort. Auch ich dachte vor der Saison, dass es wieder schwer wird und habe meine Meinung nicht hinterm Berg gehalten, belächelt habe ich dich aber nicht.

Ich sage auch weiterhin 40+x, soll heißen erstmal 40 Punkte bekommen, hätte sicher wenig dagegen wenn dies schon am 26. Spieltag der Fall wäre.

Genau. Am besten auf dem Boden bleiben und keine zu hohen Erwartungen stellen. Ich bin erst mal Zufrieden das wir wieder mal Fussball spielen

Mich würde jetzt eigentlich interessieren was jetzt dieser Nörgler ( martini oder so ) der den Verein nicht rettn will wenn sie dann zu ihm kommen
default_icon_smile.gif

so sagt.

Zurück
Oben