Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dick van Burik

Goleo

Member
Laut Kicker steht er bei Hertha auf dem Abstellgleis, er wäre die gewünschte erfahrene Verstärkung. In der Innenverteidigung sind wir zwar gut besetzt, aber er könnte auch defensives Mittelfeld spielen.

Was meint Ihr?

Wäre zumindest unsere Platzverweisquote weiterhin gesichert.
default_icon_cool.gif

Ansonsten gilt das alte Argument, dass er wohl unbezahlbar ist.

Als ich das heute beim Kicker gelesen habe, wußte ich irgendwie dass der Name heute hier auftaucht.
default_wink.png

Glaube auch, dass er vom Gehalt nicht im Ansatz zu bezahlen ist.

Außerdem, brauchen wir auch Spieler auf anderen Positionen.

Pikanter Hintergrund an dieser Sache ist, dass sein Vater als Spielerberater viele junge Hertha-Talente betreut und diesen zu Vereinswechseln geraten haben soll. Dick van Burik soll als sein "verlängerter Arm" fungiert haben!

hehe wenn ich mir den hertha kader so anschau, dann muss man schon sagen, dass sie bis jetzt sehr sehr heftig haben federn lassen müssen, adäquaten ersatz kann ich da bisher nicht erkennen...

aber ich glaub wenn wir hier nicht weiter über ihn diskutieren sollte man es vllt in fußball national forum verschieben oder closen...

Hauptproblem ist auf jeden Fall das gehalt, was wir ohnehin nicht zahlen können,da ja erst wieder Spieler gehen müssten. Hinzu kommt,dass wir in der Abwehr breit genug besetzt sind. Sicherlich ein interessanter mann,aber für uns schlicht uninteressant.

1,5 Mille bei einem Personaletat von 7 bis 8 Mio wie es mal gesagt wurde. Das können wir abhacken da helfen auch keine Verhandlungen.

Damit dieser Spieler verpflichtet werden könnte müsste er wohl auf mindestens die Hälfte verzichten und ganz ehrlich das macht kein Spieler. Zumal Ich überzeugt bin das von Burik sicherlich Angebote aus der 1 Liga oder dem Ausland bekommen wird.

1,5 Mille bei einem Personaletat von 7 bis 8 Mio wie es mal gesagt wurde. Das können wir abhacken da helfen auch keine Verhandlungen.
Damit dieser Spieler verpflichtet werden könnte müsste er wohl auf mindestens die Hälfte verzichten und ganz ehrlich das macht kein Spieler. Zumal Ich überzeugt bin das von Burik sicherlich Angebote aus der 1 Liga oder dem Ausland bekommen wird.

Aua;)

Finde das Thema Dick van Burik auch mehr als unrealistisch. So einen spieler könnten wir nicht mal bezahlen, wenn er gerade Winterschlaf hätte..

Traurig, aber wahr:(

also von seiner klasse bestimtm einer der besten verstärkungen der letzten jahre.. aber wie das ein oder andere mal schon geschrieben, absolut unrealistisch für liga 2. das gehalt würde ja alles sprengen...

zumal er bestimmt auch andere ansprüche hat. letztes jahr bzw. in der winterpause sollen u.a. auch englische vereine intressiert gewesen sein.. leider,wie so oft, net realistisch für uns..
default_icon_sad.gif

Er ist 33 Jahre... In der Bundesliga wird er es schwer haben, nochmal einen Vertrag zu bekommen!! Abstriche machen und zum FCK kommen!! Würde uns bestimmt helfen...

bei 1,5 mio. jahregehalt müßte der aber gewaltige abstriche machen, dazu noch liga 2. und für ein appel und ´n ei wird der ach net spielen. und wenn man vor kurzem noch angebote der englischen liga hatte (oder evtl. noch hat) halt ich den transfer ,leider, auch für unrealistisch...

Er hat doch bestimmt mit Rekdal bei der Hertha zusammen gespielt!! Vielleicht hat Kejtel da noch Kontakt!! Könnte van Burik auch vor der Abwehr spielen?

machst du witze?!

was wollen wir mit dem, verdient zu viel und außerdem haben wir genug verteidiger und fürs mittelfeld ist der viel zu langsam und unbeweglich...absolut sinnlos

Halte ebenfalls eine Verpflichtung van Buriks fr wenig sinnvoll. Ausserdem passt er nicht ins Konzept.

In der Verteidigung haben wir einen erfahrenen Riegel mit Müller, Beda, Ouattara, Diarra dahinter so viele Junge, denke das wäre Entwicklungstechnisch fürdie Jungs nicht all zu prickelnd!

Nein, wir brauchen im Mittelfeld KEINE die AUCH da spielen könnten, sondern welche DIE DA SPIELEN!

"Friede im Himmel"

ja erfahrener mann aber wir brauchen noch en stürmer un noch em OM

un keine IV!!!!!
default_icon_smile.gif

Ich denke der ist vom Gehalt nicht zu bezahel, und vom alter weis ich nicht ob der wirklich zum FCK passt.

jow, keine chance, weder bei gehalt, noch für den verein selber (2.liga) ... und der spieler selber, naja ... ka ...

Das ist unrealistisch, schon alleine wegen des Gehalts.

Und mit Vater und Sohn van Burik hätte man die legitimen Nachfolger des legendären Duos Wittmann-Basler, das in meinen Augen große Schuld am Niedergang des FCK trägt, an Bord.

Wieso denn unrealistisch? Er ist 33 und wird Abstriche hinnehmen müssen. Er wird in der 1.Liga so leicht keinen Verein mehr finden, vor allem nach dem Rausschmiss bei Hertha. Er hat mit Rekdal noch zusammengespielt.

Absolut unrealistisch.

Der bekommt nen Angebot wieder aus der 1.Liga. Rausschmiss war wegen dem Theater zwischen seinem Papa und Hoeneß wegen den Boateng-Brüdern.

Zudem brauchen wir keinen IV mehr. Wenn van Burik Stürmer oder MF wäre , könnte man ein gutes Angebot abgebeb, aber wir sollten net unser weniges Geld noch einen weiteren IV geben,

Ich denk nich, dass er in die zweite Liga kommen will. Wenn er weggeht, dann bleibt er in der Bundesliga oder geht zurück ins Kaaskoppland. Glaub nicht, dass er zu finanzieren ist. Er ist sehr verletzungsanfällig und will sicher ein hohes Gehalt, was für uns nur schwer zu finanzieren ist.

Zurück
Oben