Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@ diablo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo würdest du das Symbol denn hinmachen?

also ich selber finde die Statistiken jetzt nicht so wichtig, dann könnte man für das Bilderforum ja auch ein Symbol machen.

Denke es reicht wenn man über den entsprechenden Forumslink zu den Statistiken, Bildern etc. kommt.

wo würdest du das Symbol denn hinmachen?

also ich selber finde die Statistiken jetzt nicht so wichtig, dann könnte man für das Bilderforum ja auch ein Symbol machen.

Denke es reicht wenn man über den entsprechenden Forumslink zu den Statistiken, Bildern etc. kommt.

Geh mal auf www.der-betze-brennt.de die haben das auch...neben dem Zähler ist da ein Symbol. Das könnte man von mir aus ganz nach unten auf die Seite packen. Wenn du die Statistiken über den FCK meinst, dann sprechen wir aneinader vorbei...ich weiß selber das die Statistiken die ich hier betreibe nur einen kleinen Teil des Forums ausmachen und das Bilder (vom Training oder Ausbau) oder Trainingsberichte weitaus wichtiger sind, als ein paar Zahlen.

@ diablo:

Hm...warum ist es passwortgeschützt? Könnte zu viel Traffic entstehen oder kostet es, wenn man es nicht schützt? Sorry, kenne mich da kaum aus.
default_icon_wink.gif

Nicht wg. Traffic, aber da sind sämtliche Statistikdaten rund um den Server drin, denke die Daten sind teilweise auch sensibel!

Oh das wußte ich nun nicht.

Die Sicherheit des Servers geht natürlich vor.

Dann kann hier wieder dicht gemacht werden. Danke dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben