Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB weist Einspruch zurück - mündliche Verhandlung beantragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Länderspiel ? mit dieser Bayern/DFB-elf da scheiß ich drauf

Und wie ich darauf scheiße!

Bin bei der WM für Costa-Rica, Ecuador und Polen.

Nichtmal 24 Stunden hat der eine Richter dafür gebraucht, wahrscheinlich hätte er es auch nach 10 Minuten bekannt geben können!

Und der größte Skandal:

Auf der Seite vom dfb steht noch nichtmal, das wir geklagt haben!!! Als erste Nachricht steht da...dreimal dürft ihr raten...Bayern-Main ist Livespiel.

Dreckssäcke!

und 15 minuten vorher geben sie bekannt, dass bEIern - meinz im TV gezeigt wird. dadurch gehen uns doppelte einnahmen flöten .....

das einzig wahre in der welt ist die wahrheit !!! FUSSBALLMAFIA DFB

ich hoffe, sie legen Einspruch/Revision ein und verklagen den DFB! Das kann man echt nicht auf sich sitzen lassen! Zumindest ein angemessener Beitrag als "Schadensersatz" steht uns zu
default_icon_exclaim.gif
default_icon_evil.gif

war doch klar das es weder ein wiederholungsspiel noch geld gibt.

Angenommen es findet demnächst ein Länderspiel auf dem Betze statt, hätten wir da finanziell was davon?

Der Erlös der Eintrittsgelde geht doch sehr wahrscheinlich an die Stadiongesellschaft.

Wir mieten uns da für unsere Spiele ein und bekomen dann die Eintrittsgelder. Aber bei einem Spiel des DFB oder auch der USA kassiert sicher die Stadiongesellschaft.

Oder was denkt ihr?

Und der sch... DFB kassiert doch sicher selber mehr als die Hälfte von den Eintrittsgeldern. Immerhin spielt ihre tolle Manschaft und die Städte/Vereine sollen stolz drauf sein, dass das Spiel in ihrem Stadion ausgetragen wird.

Der DFB ist von Bayern angewiesen

Bayern bestimmt welcher Spieler (und wann er) beim DFB spielt und wer nicht

PS endlich Heimspielfan und nicht mer Premierekucker

phantom tor un wir werden nich meister,neuville spielt handball,dann der elferbetrug!!!wie viel unrecht müsssen wir noch erfahren?die dfl will uns loshaben da bin ich mir sicher!
default_icon_evil.gif

Also ich will hier ja keinem in die Suppe spucken, aber ich finde, ihr macht euch völlig lächerlich! Eine Sache mal vorneweg... klar ist, dass Lautern in dieser Sache wirklich ganz schön ans Bein gepisst ist. Das kann man nicht abstreiten und ist völlig nachvollziehbar. Aber dieses DFB Mafia Gesülze, die Verschwörungstheorien und so manch anderer Blödsinn, der hier so in den letzen Tagen geschrieben wurde ist das eigentlich peinliche. Es gibt für solche Vorfälle Regeln und Festlegungen und leider ist immer einer der Benachteiligte. Und jedesmal heult der Benachteiligte, wie unfair das doch alles ist. Aber so ist das nunmal. Was ich richtig Banane finde, ist dieses Gesülze von Schadensersatz. Irgendein Spezi hat auch geschrieben, dass man den Schiedsrichter persönlich verklagen soll. Sowas selten dämliches habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich hoffe der Autor hat in seinem beruflichen Leben nicht mit teuren Gütern zu tun und begeht bei der Ausübung seiner Tätigkeit einen Fehler. Wenn Ihn die Kunden seines Arbeitgebers daraufhin persönlich auf Schadensersatz verklagen könnten, würde ihm wahrscheinlich das hören und sehen vergehen. Vielleicht vor dem Posten erstmal nachdenken!!! Vielleicht sollten sich Ihr und der Verein jetzt so langsam mal wieder um eure eigenen sportlichen Unzulänglichkeiten kümmern, denn das ist die einzige Möglichkeit für Euch den Abstieg diese Saison zu vermeiden. Aber ihr könnt natürlich weiter rumflennen und nächstes Jahr aufregende Partien gegen den SSV Hintertupfingen erleben. Was ich besonders arm finde ist so eine Sache wie, "hoffentlich fliegt Deutschland bei der WM raus". Also ich sehe die Nationalmannschaft als Vertreter für unser Land. Den DFB blende ich dabei völlig aus... der ist mir Wurscht. Aber wer die WM im eigenen Land wegen so einer Geschichte verteufelt, hat wirklich gelitten....

Das mußte ich bei dem ganzen Schwachsinn hier mal loswerden.

P.S.: Bevor hier erst sinnlose Beleidigungen aufkommen... ich bin weder Mainzer noch Bayern-Fan und habe auch nichts mit dem DFB zu tun. Und Herr Weiner steht mir persönlich auch nicht nahe.... frohe Weihnachten.

P.P.S.: Wer Fehler findet darf sie sich an den Hut stecken.

finde viele Äußerungen einfach nur niveaulos.

War doch schon seit Dienstag abend klar das es nix bringt, jetzt kommt mal wieder runter.

Und vor lauter riesigen blinkenden Bildern in der Signatur sieht man ja kaum noch was.

Ich finde, dass mindeste, was wir machen müssen, wenn der Einspruch nicht bringt, ist, den Schiedsrichter in Zukunft abzulehnen. Das kann Jäggi machen und ich empfehle es ihm dringendst. Wenn der Typ uns nochmal pfeiffen darf kotz ich.

finde viele Äußerungen einfach nur niveaulos.
War doch schon seit Dienstag abend klar das es nix bringt, jetzt kommt mal wieder runter.

Und vor lauter riesigen blinkenden Bildern in der Signatur sieht man ja kaum noch was.

Danke schön *anschließ*

Soccer Girl: Meinst du mich damit??

unter anderem...

3 Bilder in der Signatur ist schon heftig und alle zum gleichen Thema.

Hoffe die bleiben jetzt nicht noch 2 Monate oder länger da.

Und das mit MAFIA DFB wird auch irgendwann langweilig, wenns zum 100. Mal geschrieben wird. Und dann meist noch in Megaschrift und bunt, damts auch ja auffällt.

Es passiert soviel ungerechtes auf der Welt irgendwann muss man sich damit auch mal abfinden und nach vorne schauen.

Die haben doch die Hosen voll und haben nur kauen den ganzen tag kleber, den sie sich unter ihren fetten arsch schmieren damit sie in ihrem sessel in F.A.M. sitzen / kleben bleiben können. Ich scheisse auf die WM und auf den DFB !

Hoffe unser FCK geht in Revision, der Richter wusste vorher schon wie er entscheiden muss, schade das man nicht vor ein ordentliches gericht gehen kann (oder doch ? )

VERRECK VERRECK MAINZER DRECK, die sind dielieblinge des DFB und die liste der ANTI MAINZ CLUBS WIRD IMMER LÄNGER ! ! !

1.Frankfurt

2.Hannover

3.FCK

4. ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben