G
Guest
Guest
Erstes Los Beiern-Meins
Das war denn wohl für die Meinser!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sehr schön.....der Fussballgott ist wenigstens gerecht und gibt den Mainzer mit den Bayern das sichere Ende im Pokal.
Zum ersten Mal bin ich Bayernfan!
Sehr schön.....der Fussballgott ist wenigstens gerecht und gibt den Mainzern mit den Bayern das sichere Ende im Pokal.
Sehr schön.....der Fussballgott ist wenigstens gerecht und gibt den Mainzer mit den Bayern das sichere Ende im Pokal.
Erstes Los Beiern-Meins
ne leute, ich bin völlig von der rolle... ich hatte eben ne vision:
Zur Halbzeit stehts 0:2 für Meins, dann in der 81. Minute das 0:3 durch Auer, die vermeindliche Entscheidung. Doch dann, 85. Minute macht sich Demirtas das Ding selber rein, 87. Minute trifft Ballack den Wache ins Gesicht, der nicht mehr weiter machen kann. Und da Kloppo gerade keinen Bock hatte auszuwechseln, kuschelt er mit sich selbst und so bleibt das Tor leer...
89. Minute: Kahn haut nen Abschlag ins Meinser Tor, nurnoch 2:3!
91. Minute: Nach dem Anstoss kommen die Bayern urplötzlich an den Ball, der eingewechselte Jens Jeremies haut den Ball mit voller Wucht...ins Seitenaus. Schiri Weiner entscheidet auf Tor! 3:3
94. Minute: Schiri Weiner kommt gerade von seiner Pipi-Pause zurück, als sein Assistent mit den 3 schwarzen Punkten auf der Armbinde reklamiert, er habe gehört, wie ein Bayern-Spieler durch einen Bodycheck von Auer zu Boden befördert wurde. Weiner ist sich sicher: Das muss rot für Auer, Friedrich und Da Silva geben, weil die so doof gucken!
97. Minute: Beim Pinkeln hat Weiner seine Uhr vergessen, weshalb die Nachspielzeit etwas verlängert wird und so schafft es Makaay, einen Konter zu setzen und befördert den Ball an den Innenpfosten, der von dort ins Tor kullert. 4:3 - unfassbar!
98. Minute: Weiner pfeift das Spiel ab, weil das Café King bald schliessen würde.
Bayern ist weiter - im Anschluss an das Spiel verprügeln einige Wiesbadener den Schiri, der daraufhin sein Amt niederlegt und veranlasst, das Müüüünz NIE WIEDER den professionellen Spielbetrieb bestreiten darf.
Jürgen Klopp wird vor lauter Skurilität ganz geil und vergewaltigt Niki Lauda und Waldemar Hartmann und wird anschliessend in den Frauenknast eingebuchtet...
Amen!
Falls es tatsächlich zu diesem Spiel kommen sollte (und das fürchte ich langsam) muss man ganz klar dafür sein, dass Bayern diesmal als Sieger bestimmt wird. (Es ist ja eh wurscht wer das Spiel gewinnt, über den Halbfinalteilnehmer entscheidet der DFB)ok spaß bei seite, für mich is das irgendwie blödes spiel, den mainzern gönn ich nichts, den bayern noch weniger
Zitat einse users aus transfermarkt.de
Bayern - Mainz 0:1
5 Bayern Tore werden nicht gegeben! Der DFB entscheidet auf Tatsachenentscheidung!
das traut sich kein schiri der welt, so wie der hoeness und rummenigge alles im griff haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.