Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK 2:0

Die haben hier die Chance aufs Halbfinale und spielen wie wenns ein Freundschaftsspiel wäre.Unglaublich!

Gerry soll mal paar Arschtritte verteilen:)

So eine shice! Amri gleich nach Mainz zurück und Mroveck rein, jetzt legt mal endlich los, das kann man sich kaum anschauen. Man muss aber leider sagen Duisburg steht sehr gut und man kommt sehr schlecht durch. AUF GEHTS

ganze schwache 1.hälfte von uns

- gewinnen keine kopfbälle bei freistöße bzw ecke

- keine spielidee (duisburg steht auch tief und geht gemeinsam drauf)

- das tor geht klar auf sippel, wenn er rausgeht muss das ding weg sein oder bei ihm fest in den händen

- nur eine torchance von tiffert, 30m schuss

würde kirch oder amri rausholen für movarek

aber sonst ein faires spiel (wieder zu hamlose teufel!?!)

aber was ein glück mir haben noch eine hälfte, 45 min. power jetzt.

Jetzt müssen die Tugenden raus...ich möchte 100%igen Einsatz sehen !. Jetzt awwer...Die haben doch nicht vielleicht Duisburg unterschätzt??.

Also diese leistung geht ja agr nicht. Was denkt sich der Amri da???? Der trägt sein Trikot nur spazieren. Hat der überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Der muß sofort raus und Mora muß rein. Und eine Steigerung um 100% muß her, sonst wird das nix. Man das ist ein Vierelfinale!!!!!! Reißt euch zusammen!!!!!!!! und KÄMPFT!!!!!!!

Moravek muss jetzt für Amri kommen - Tiffert dann auf rechts...

Sehe jetzt aber auch net diese sensationelle Leistung von Duisburg wie dieser Typ auf Sky verzählt... Wir sind einfach schlecht wie schon gg. Osnabrück und Koblenz in der ersten Halbzeit - wo wir auch 1-0 hinten lagen...

duisburg muss die leistung erst einmal in hz zwei bestätigen. sehe deren innenverteidigung jetzt nicht so stark bisher, als das die unter druck da komplett standhalten würden...ein braucht nur ein bisschen engagement.

Hat aber in den letzten Spielen ordentlich gespielt... wie ich finde!

Eben deswegen ja.

ich äußere mich selten, aber mir platzt der kragen wenn ich sehe was der brugera und der amri spielen.
vorallem der brugera, dass der nach den letzten beiden misserablen spielen schon wieder so einen ****** spielt macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!

Bugera? Das ist doch der Spieler, nach dessen Auswechslung im letzten Spiel unsere gesamte Defensive zusammengebrochen ist? Sollen wir Jessen etwas stattdessen spielen lassen? Mit Jessen wurde gegen Bayern die Niederlage eingewechselt.

duisburg muss die leistung erst einmal in hz zwei bestätigen. sehe deren innenverteidigung jetzt nicht so stark bisher, als das die unter druck da komplett standhalten würden...ein braucht nur ein bisschen engagement.

Zugelassen habendie aber auch nix, soo schlecht sind die nicht. Wie im letzten Spiel haben wir wieder viele fehlpässe und die Standarts sind wieder eine Katastophe!!

movarek zieht die hose aus...

.. na hoffendlich hat er noch eine drunter!
default_wink.png

Man hat so das Gefühl, das eure Jungs ziemlich ausgepowert sind!

den eindruck hab ich auch.

das sind keine unkonzentriertheiten wie in koblenz, die wirken wirklich platt.

movarek muss und wird jetzt kommen, das ist klar.

und duisburg muss man nicht unnötig stark reden:

wir entscheiden, ob wir das spiel gewinnen oder nicht.

Ja, es ist eine Kopfsache. Wenn wir gewinnen wollen, dann werden wir es auch.

Tja , wir alle haben schon von Finale und Internationalen Geschäft geredet und dann so eine Leistung.

stimmt, eigentlich wollte ich diese saison mindestens das double sehen, aber bei der leistung heute gehts gegen den abstieg.

entspannt euch mal, ich gehe schwer davon aus dass kurz die passende halbzeitansprache auf lager hat und wir in der zweiten halbzeit zulegen, um das spiel zu drehen.

Ihr habt noch gute 41 Minuten Zeit das rumzureißen zudem ist Pokal schon immer anders gewesen als Bundesliga....also nicht direkt wieder den Abstiegskampf aus der Versenkung holen!

Zurück
Oben