Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK 2:0

Duisburg auswärts ist das mit Sicherheit schwerste Los in dieser Pokalsaison. Duisburg ist ein Top-2.Ligist, der zudem auch ziemlich heimstark ist. Wir brauchen uns vor Duisburg zwar nicht in die Hosen machen, aber ein richtig ernstzunehmender Gegner ist das schon. Da können einige 1.Ligisten ein Liedchen davon singen, wenn man einen 2. Ligisten zuhause unterschätzt (LEV letztes Jahr zum Beispiel!
default_icon_wink.gif
)

Ich hoffe die Jungs gehen von Anfang an konzentrierter zu Werke (als heute) und sind sich der Chance bewusst, was sie in Duisburg erreichen können.

Ein evtl. DFB-Pokalsieg könnte die ursprünglichen finanziellen und sportlichen Ziele um ein vielfaches beschleunigen.

Wir sind der 1.Ligist und wenn das Team voll konzentriert und motiviert ist, dann haben wir auch gute Chancen das Halbfinale zu erreichen.

Sorry, aber bei allem Respekt & Pokalgesetzten, Tagesformen, etc.pp:

Die müssen wir weghauen! Wenn du als 1. Ligist nen 2. Ligisten im Pokalviertelfinale zugelost bekommst muss das Halbfinale das Ziel sein.

Natürlich muss das Halbfinale das Ziel sein, aber ein Selbstläufer ist sowas mit Sicherheit nicht. Die Duisburger können auch Fußball spielen und wollen ins Halbfinale. Wir haben Leverkusen letztes Jahr auch gezeigt, wo der Hammer hängt!
default_icon_wink.gif

Im Pokal ist vieles möglich, aber Favoriten sind wir bestimmt.

Das ist echt schade, dass ich nicht zu dem Spiel kann. Haette dort meine alten Kollegen aus Duisburg mal wieder sehen koennen. Bin gerne zu den Spielen ins Wedaustadion gegangen. Geht halt dieses Mal nicht.

Viel zu analysieren oder vergleichen braucht man nicht, denn: "schon mal 5€ rausholt" Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Trotzdem Gruß in den Pott

Sorry, aber bei allem Respekt & Pokalgesetzten, Tagesformen, etc.pp:

Die müssen wir weghauen! Wenn du als 1. Ligist nen 2. Ligisten im Pokalviertelfinale zugelost bekommst muss das Halbfinale das Ziel sein.
Danke, auf diesen Beitrag habe ich gewartet, nachdem sich deine Vorredner fast in die Hosen gemacht haben. Wir fahren da als Erstligist hin, also sollten wir da auch gewinnen. Klar wird es schwer, aber wollen wir uns jetzt wirklich vor Maierhofer fürchten?

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/tYE1BwMVP40?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Danke, auf diesen Beitrag habe ich gewartet, nachdem sich deine Vorredner fast in die Hosen gemacht haben. Wir fahren da als Erstligist hin, also sollten wir da auch gewinnen. Klar wird es schwer, aber wollen wir uns jetzt wirklich vor Maierhofer fürchten?

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/tYE1BwMVP40?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Boa geil, youtube-Videos mal andersrum
default_laugh.png

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/tYE1BwMVP40?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Das Video ist soooo herrlich böse!
default_lachen.gif
default_icon_twisted.gif

Das ist hier schonmal aufgetaucht, als das Gerücht aufkam, dass er evtl. zu uns wechseln könnte.

Bei Koblenz und bei Fürth konnte er nicht überzeugen, dann der Neustart in der Ösi-Liga, wo er richtig stark war, um dann in England wieder in der Versenkung zu verschwinden. In Duisburg ist er aber wieder im Aufwind und spielt eigentlich eine gute Saison.

Dazu haben sie mit Baljak (spielt der überhaupt), Sahan, Grilic, Banovic und Trojan eine richtig gute Offensive. Hinzu kommt mit Bajic, Veigneau und allen voran Koch eine richtig gute Defensive. Koch ist wahrscheinlich sogar der Überflieger der aktuellen 2.Ligasaison. Da sollten wir im Sommer mal nachfragen, ob der BVB den noch braucht!
default_icon_wink.gif

Milan wird das Kind schon schaukeln, der hängt doch auch noch am FCK. *HUST*

Und ansonsten haben wir ja noch unsere von Staatsgeldern unterstützte Elite-Truppe, die kurz vor dem CL-Triumph steht, nicht wahr?!
default_wink.png

Alle schon mal üben: Zebrastreifen weiß und blau..... Alleine das Lied ist ja die Reise schon wert. *g*

Lakic ist ja ausgeruht. Also wird er Zeit haben, Duisburg abzuschießen.
default_icon_cool.gif

Ich hoffe, die Spieler gehen nicht mit der laschen Einstellung rein wie gestern in der ersten Halbzeit und finden schneller eine Einstellung, einen Zugang zum Gegner. Aber ich denke auch, dass der Gegner nicht ganz so destruktiv spielen wird - Hoch und weit à la Sasic ist klar, aber die haben auch genannte Offensivspieler, die gar nicht so schlecht sind.

default_icon_smile.gif

Tut mir leid, aber das kann ich mir als Koblenzerin nicht verkneifen..........

Ihr spielt wieder gegen einen Teil von Koblenz, auch wenn es euch (oder der Gedanke daran, jedenfalls einem teil von euch) gar üüüüberhaupt nicht gefällt.
default_icon_smile.gif

Sorry, aber für mich gestaltet sich das doch echt spannend.
default_icon_wink.gif

Drücke dem Besseren die Daumen.
default_icon_smile.gif

Wir haben jetzt die Riesenchance auf das Halbfinale. Das müssen wir nutzen! Und danach ist alles offen.

Ich denke der Erfolg gestern hilft uns. Denke auch das keiner der Spieler abgehoben ist. Wir punkten in München und danach rasieren wir das Zebra.

Ich denke, für Milan war es eh ein spannendes Los. Zwei Vereine, die ihm sicher noch am Herzen liegen müssen jetzt aus dem Weg geräumt werden. Also natürlich nur einer und das sind nun wir. Ist aber sicher auch für viele von uns interessant. Ich persönlich gönne Milan ja fast alles, aber der FCK ist mir dann doch wichtiger.
default_wink.png

Seitdem Sasic da ist, sind mir die Duisburger auch sympatisch geworden. Das war unter Peterchen anders
default_icon_wink.gif

Aber m Mittwoch kann ich Sasic nicht die Daumen drücken
default_icon_wink.gif
Er kann gerne mit dem MSV aufsteigen.

Ich denke der Erfolg gestern hilft uns.

Sogar ganz entscheidend! Denn ohne den Erfolg würde kein FCK'ler nächste Woche nach Duisburg fahren...
default_wink.png

Weiß schon, wie du das gemeint hast. Also Duisburg wird ne harte Nuss, ist aber machbar. Mit einer konzentrierten Leistung sollten unsere Jungs das packen. Also dort anknüpfen, was sie in Koblenz in der 2. HZ gezeigt haben (und die 1. aus dem Gedächtnis streichen).

default_icon_smile.gif

Tut mir leid, aber das kann ich mir als Koblenzerin nicht verkneifen..........

Ihr spielt wieder gegen einen Teil von Koblenz, auch wenn es euch (oder der Gedanke daran, jedenfalls einem teil von euch) gar üüüüberhaupt nicht gefällt.
default_icon_smile.gif
das ist ja das gute an der geschichte!

für uns doch ideal, dass Sasic dort trainer ist.

einige unsere spieler wiessen noch wie er spielen lässt

und der ein oder andere hat noch ne rechnung offen mit ihm.

allen voran Bilek.

ihn würde ich auf jeden fall spielen lassen, egal wo!

und nicht unseren Tiffert vergessen.

der hat zwar mit Milan nix am hut, freut sich aber sicher auch

wieder in duisburg spielen und hoffentlich siegen zu dürfen!

Drücke dem Besseren die Daumen.
default_icon_smile.gif

danke, wir habens verdient
default_biggrin.png

Wieso hat Tiffert mit Milan nix am Hut? Der war letztes Jahr doch auch sein Trainer oder???

Dazu ein Amedick, den er damals Rund gemacht hat, weil er gewagt hatte kritische Dinge anzusprechen, ein Lakic, den er trotz Verletzung ständig auf den Platz geschickt hat... da sind von Spielerseite schon noch ein paar Rechnungen offen...

ja eben!

und stimmt, Tiffert spielte auch schon unter ihm und

hat womöglich ähnlich schlechte erfahrungen mit ihm gemacht.

vielleicht hat er ja aus seinen fehlern beim FCK gelernt.

freuen würds mich mir für ihn.

wäre schön, wenn er auch mal in der ersten liga trainieren dürfte.

Glaube ich habe mal in einem Interview gelesen dass er schon seine Lehren aus seinem Rausschmiss bei uns gezogen hat - beim MSV gab's vor einem Jahr ja auch Zoff wegen seiner Art, wurde aber später ausgeräumt. Der MSV an sich sagt mir gar nix, würde ihm aber von Herzen den Aufstieg in die 1. Liga gönnen!

Ich glaube nicht, dass Tiffert Probleme mit Sasic hat(te), eher mit anderen
default_biggrin.png
Das war zu dem Zeitpunkt, als Milan seine Einstellung wohl überdacht und wohl seine Schlüsse draus gezogen hat:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Nk2tyUqtack?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Andere sind gewiss richtig heiß, manche mehr, manche weniger, wenn ich da an Bilek oder Lucky denke...

Ich glaube nicht, dass Tiffert Probleme mit Sasic hat(te), eher mit anderen
default_biggrin.png
Das war zu dem Zeitpunkt, als Milan seine Einstellung wohl überdacht und wohl seine Schlüsse draus gezogen hat:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Nk2tyUqtack?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Andere sind gewiss richtig heiß, manche mehr, manche weniger, wenn ich da an Bilek oder Lucky denke...
</div>

Der soll mal ruhig kommen dieses mod-edit

Leistung nicht bringen und immer auf die Fans hacken,falls mal was ist er ist es NIE SCHULD will mal sehen ob er das sich bei euch auch wagt,wobei das wagt er sich bestimmt nicht weil ihr seit härter damit als wir.

Über den Alex Bugera freue ich mich das er gut bei euch spielt er hat es auch verdient,aber nicht den Tiffert.

Sorry meine Meinung aber so habe ich den Tiffert die Jahre über gesehen.

Er wurde ja desöfteren als Diva gesehen, vielleicht war er das damals auch ... scheint aber so, als hätte er endlich den richtigen Verein gefunden! War wohl die ganze Zeit auf der Suche danach.
default_icon_smile.gif
default_icon_wink.gif

Er wurde ja desöfteren als Diva gesehen, vielleicht war er das damals auch ... scheint aber so, als hätte er endlich den richtigen Verein gefunden! War wohl die ganze Zeit auf der Suche danach.
default_icon_smile.gif
default_icon_wink.gif

Wenn Kaiserslautern jetzt der Verein ist ,mit er alt wird würde mich das für ihn freuen,aber sowas was er bei uns Duisburg abgelassen hat kann er wie gesagt bei Kaiserslautern nicht leisten.

Kurzes Update zu Zuschauerzahlen in Duisburg gegen Kaiserslautern.

Wir haben zurzeit eine Auslastung von 62,5% .das heisst es wurden 19687 Karten verkauft,das liegt schon deutlich über den MSV Schnitt von 14000 Zuschauer in der Liga.

König-Pilsener Tribüne Ausverkauft,Südtribüne füllt sich,Hauptribüne zu Hälfte voll.+Die erwarteten(von mir) 6000 1.FC K.

Das einzige was noch fast ganz leer ist ist die Gegengradetribüne Schauinslandreisentribüne

Gutes Bild bist jetzt,haben ja noch ein paar Tage.

Boa geil, youtube-Videos mal andersrum
default_laugh.png

Verpflichten!
default_icon_mrgreen.gif

Seitdem Sasic da ist, sind mir die Duisburger auch sympatisch geworden. Das war unter Peterchen anders
default_icon_wink.gif

Aber m Mittwoch kann ich Sasic nicht die Daumen drücken
default_icon_wink.gif
Er kann gerne mit dem MSV aufsteigen.

Das is doch ma n Deal. Er lässt uns ins Halbfinale kommen, dafür drücken wir ihm für den Aufstieg die Daumen!
default_icon_wink.gif

+Die erwarteten(von mir) 6000 1.FC K.
6000? Da halt ich bissl was dagegen. Duisburg is bissl weiter als Koblenz, die Zeit ist nach wie vor beschissen und DUisburg als Name zieht halt auch net so wirklich.

Glaube an 2500-3500.

Finde 6.000 auch zu hoch gegriffen und 2.500 - 3.500 realistisch, auf der FCK-HP werden übrigens noch Stehplätze angeboten.

Zurück
Oben