Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal] Teufel des Spiels gg Hertha - 3:1!

Wer war der Teufel des Spiels gegen die Hertha?

• Sippel

Stimmen: 5 7,2%
  • Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Simunek

• Torrejon

Stimmen: 1 1,4%
  • Löwe

• Karl

• Ring

• Matmour

Stimmen: 46 66,7%
  • Gaus

• Occean

Stimmen: 6 8,7%
  • Fortounis

Stimmen: 2 2,9%
  • Orban

• Mo

Stimmen: 3 4,3%
  • Wagner

Stimmen: 4 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
ARGH!

Warum hat er Mo nicht "übernommen" beim Erstellen der Umfrage?

Ich sollte das echt Frenchi machen lassen
default_icon_redface.gif

Ohne Zweifel Matmour. Klasse Spiel und super Tor. War von der Hertha Abwehr zu keiner Zeit zu halten.

Gesendet von meinem Z10

Ich nehm Fortounis. Auch wenns andere noch mehr verdient haben: Sippel, Matmour ...

Gesendet von meiner Kartoffel

Matmour - Klasse wie er den Ball beim 2:1 antizipiert, der hat seinem Gegenspieler im Sprint ja wirklich 10m abgenommen
default_icon_eek.gif

Sippel bei dieser einen Parade ebenfalls sackstark auf der Linie.

Fortounis ebenfalls ein tolles, belebendes Element nach seiner Einwechslung, ich hoffe wirklich sehr dass er unter Runjaic wieder mehr Einsatzzeiten erhält und endlich bei uns aufblüht.

Und für Occéan habe ich mich auch extrem gefreut, bedenkt man wie der sich in jedem Spiel aufreibt. Endlich konnte er sich einmal mit einem Tor belohnen, ich hoffe dass in der Liga viele weitere folgen werden.

Ich nehm Torres das auch einer aus der Abwehr dabei ist, eigentlich darf man keinen positiv herausnehmen, aber leider einen negativ Ring, hätte ihn schon vor der Halbzeit raus zumindest aber in der Pause

Luhukay vor Matmour und Mo...
default_smile.png
Wagner auch mit seinem besten Spiel für Lautern... oder wie es der Typ von der Sportschau beim Tor von Mo sagte... "Wagner steht da wie einbetoniert"

Schön, dass es doch nicht nur bei uns nicht geklappt hat und Hertha dafür Lassoga verliehen hat
default_biggrin.png

Matmour war der herausragende Spieler, v.a. wegen des Tores zum 2-1. Hab ihn auch genommen, hohe Ballsicherheit, sehr viel unterwegs, sogar mal am Flügel zu finden
default_icon_wink.gif
, sehr präsent und kaum zu halten.

Das 1-1 war aber nicht weniger wichtig, grad zu jenem Zeitpunkt. Den musst du erst mal so machen wie Mo - yeahhh!

Sippel holte sich den Big Point gegen Sahar. Das hatte was von "Raul & Huntelaar", wie TuK im Stadion richtig sagte. Solche Szenen entscheiden dann natürlich auch die Spiele.

In der Abwehr kann man sich wirklich auf Jan und Marc verlassen, auch wenn Letzterer immer mal wieder einen Bock drin hat - so auch vor der Szene mit Sahar und Tobi. Man hatte allerdings nach dem 1-1 nie das Gefühl, dass da noch groß was anbrennen würde.

Perfekte Wechsel gab's dann auch vom entscheidenden Mann an der Linie - Coach Kosta: Sie kamen genau zum richtigen Zeitpunkt und auf den richtigen Positionen - Fortounis (für platten und gelb belasteten Gaus) machte ein gutes Spiel in den letzten 20 Minuten, Willi fügte sich (für schwankenden Ring) problemlos ins Team - in der Zentrale - ein.

Wagner ohne Frage mit dem besten Spiel für den FCK. Aber für ein (Eigen-)tor hats trotzdem wieder nicht gereicht.

Deshalb für mich Matmour! Einer der wichtigsten Zugänge (obwohl viele nicht so zufrieden waren, als sein Wechsel verkündet wurde, wenn ich mich recht erinner).

Sippel holte sich den Big Point gegen Sahar. Das hatte was von "Raul & Huntelaar", wie TuK im Stadion richtig sagte. Solche Szenen entscheiden dann natürlich auch die Spiele.
das war genial! ähnlich zu werten, als wenn er nen elfer gehalten hätte oder wir ein tor geschossen hätten.

nicht so genial war der kuss, den ich mir vom Tukki beim 2:1 einhandelte. kaum hat der seine freundin mal nicht dabei...

das war genial! ähnlich zu werten, als wenn er nen elfer gehalten hätte oder wir ein tor geschossen hätten.
nicht so genial war der kuss, den ich mir vom Tukki beim 2:1 einhandelte. kaum hat der seine freundin mal nicht dabei...

Jepp, genau das hab ich auch gesagt!

Für mich wars Matmour, dahinter gleichauf Sippel, Occean und Mo.

Weil Matmour eh so viele Stimmen hat, nehme ich Occean, weil er zuletzt mit großem Engagement und minimalen Ertrag unterwegs war und von vielen Fans als unliebsamer Söldner gesehen wird, der dem neuen Klose den Platz wegnimmt.

Ansonsten sehr gute Mannschaftsleistung!

Der sehr emsige und agile Ring ist leider in der Qualität seiner Aktionen etwas abgefallen, auch Gaus für mich mit keiner besonders ansprechenden Leistung.

Matmour, knapp vor Sippel und Mo.

Matmour etnwickelt sich immer mehr zum Top-Mann, ob als RV oder RM. Respekt, hät ich niemals so erwartet. Sippel, wieder mal gut, mit einer Weltklasse-Parade, als er gegen seine Laufrichtung das Ding hält. Grandios, den heben net viele. Und Mo hat mit seiner großen Klappe wieder Wort gehalten und hat vorne für viel Bambule gesorgt, bzw. viele Zweikämpfe, hinten wie vorne, gewonnen.

anfangs dacht ich auch, wieder so ein ausgelutschter eintracht-profi, der keinen anderen verein findet und bei uns noch etwas kohle mitnimmt aber der junge wird immer besser und ist wieder der beweis, dass jeder seine zeit braucht. der eine weniger, der andere mehr.

Im ersten Moment dachte ich......Wagner.....der spielt doch bei Hertha......aber stimmt....er hat sich voll und ganz für den FCK gestern geopfert......
default_lachen.gif

Matmour war der Mann des Abends gestern, ganz klar.

Gibt noch ne Reihe anderer Spieler denen ich meine Stimme geben könnte, aber da Karl noch keine hat: Ich fand der hat im MF sehr viel Ruhe reingebracht, klare Pässe gespielt und bei mir insgesamt einen recht souveränen Eindruck hinterlassen.

Also derjenige vom Kicker hat wohl das Spiel nicht gesehen.

Sippel nur 2,5 ?! Dick 3,5?! Ring 3,5!?Gaus 4?! Auch Idrissou "nur" eine 2. Das war ne glatte 1 sonst gar nix!! Genauso von Matmour.

Aber hauptsächliche verstehe ich es net,das ein Reporter ein Spiel sieht und ring ne 3,5 bekommt
default_biggrin.png

Die Rheinpfalz hat eine ähnliche Notenbewertung. Schau ich mir schon länger nicht mehr an, das scheint meistens gewürfelt zu werden. Solange da ein gewisser Herr K. die Berichte schreibt geb ich da keinen Pfifferling drauf. Schätze mal, dass es bis zur nächsten Champions-League-Platzierung dauern wird bis ein Notendurchschnitt über 2 erreicht wird, da reicht ein überzeugender Sieg gegen Berlin noch lange nicht. Ich finde man muss so ein Spiel notenmäßig auch in die gesamte Situation einordnen, deshalb hat ein Occean etwas besseres als eine 2,5 verdient. Aber egal, die Spieler selbst sch...en auf die Noten und nehmen das Selbstvertrauen mit ins nächste Spiel. Vor allem bei Occean ging mir das Herz auf als er das Tor geschossen hat, ihm gönne ich es am meisten!

Zurück
Oben