Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt nur mal wieder das "Dehmei" auf. Nur der Sprecher (vom ansonsten katastrophalen Bundesligaradio) scheint zu wissen, dass er "Dö'mä" heißt.
Das auch, stimmt. Wusste nur nicht recht, wie ich das falsch gesprochene Demai "richtig" schreiben sollte...
default_icon_wink.gif

/signed ...

Bello, Ouattara und Lexa sind richtig gut, Karadas wurde noch nicht wirklich in Szene gebracht, rackert aber auch richtig viel. Ein Daham waere jetzt eher zu gebrauchen !

Ich gehe davon aus, dass Wolf Daham für eine evtl. Verlängerung fit lässt, dann könnte er ja loswirbeln, oder zumindest wenn ein Rückstand entsteht, momentan ist Karadas eher derjenige, der vorn mal den Ball hält und verteilt

positiv:

- stehen hinten ausgezeichnet...einige gute ansätze nach vorne

- beda mit einem überragendem spiel

- borbely wird immer besser...ordent das spiel

- hajnal wird heute garantiert noch ein hammer solo hinlegen

ok: - ouattara fehlt die spielpraxis..das merkt man..einige klasse aktionen aber auch 1,2 unsicherheiten

schlecht:

- müller gefällt mir MAL WIEDER überhaupt nicht...der typ versucht jedes mal nach vorne was zu machen wenn keiner absichert...bleibt immer hängne und leitet so konter des gegners ein..furchtbar

- lexa ...aber in den letzten minuten ist er aufgewacht

- taktik: karadas hängt total in der luft...den kann man heute nicht einmal bewerten..wo ist daham??

@ FFF

wie spricht man den vornamen denn richtig aus...da hört man einmal EImen oder auch ÄIMEN

und nach dem spiel jammert de hoeness wieder über die destruktiven, mauernden lautrer.

ich freu mich schon drauf
default_smile.png

Borbely wird Borbey ausgesprochen,da seine Vorfahren aus Ungarn kommen

Weiter so
default_smile.png

schlecht:
- müller gefällt mir MAL WIEDER überhaupt nicht...der typ versucht jedes mal nach vorne was zu machen wenn keiner absichert...bleibt immer hängne und leitet so konter des gegners ein..furchtbar

muss ich absolut zustimmen.

WENN er nach vorne geht muss er auch schnell wieder zurück und sich nit ne minute zeit lassen...

Na ihr Unken von Anfang. Finde dass wir zwar nicht gut nach vorne spielen, aber mit Angsthasenfußball hat das nichts zu tun. In dieser Situation würde ich sogar sagen clever.

Clever, absolut clever von unseren Jungs. Taktisch hervorragend eingestellt, und sie halten sich konsequent dran! Hoffentlich halten sie die 0 noch ne Weile - Flo ist unglaublich cool...

Das Trema beim Vornamen stimmt - das beim Nachnamen nicht. Er heißt Demai (gesprochen dö'mä).

also EImen?

Clever, absolut clever von unseren Jungs. Taktisch hervorragend eingestellt, und sie halten sich konsequent dran! Hoffentlich halten sie die 0 noch ne Weile - Flo ist unglaublich cool...

defensiv mag das clever sein aber offensiv ist es schlecht...karadas hat keine chance was zu machen..da kann man genauso gut daham hängend und defensiver eignestellt bringen als bello/lexa

positiv:
- stehen hinten ausgezeichnet...einige gute ansätze nach vorne

- beda mit einem überragendem spiel

- borbely wird immer besser...ordent das spiel

- hajnal wird heute garantiert noch ein hammer solo hinlegen

ok: - ouattara fehlt die spielpraxis..das merkt man..einige klasse aktionen aber auch 1,2 unsicherheiten

schlecht:

- lexa ...aber in den letzten minuten ist er aufgewacht

- taktik: karadas hängt total in der luft...den kann man heute nicht einmal bewerten..wo ist daham??

@ FFF

wie spricht man den vornamen denn richtig aus...da hört man einmal EImen oder auch ÄIMEN

....sehe ich auch so.Aber wen würdest Du rausnehmen,um Daham zu bringen ?

Ich bin für Halfar statt Bellinghausen,ander Idee habe ich nicht.

....sehe ich auch so.Aber wen würdest Du rausnehmen,um Daham zu bringen ?
Ich bin für Halfar statt Bellinghausen,ander Idee habe ich nicht.

das ist eben die frage...bis auf die letzten 10 min war lexa schwach,...da dachte ich an ihn...schönheim spielt auch ganz gut, sonst bello nach hintne für ihn...

aber bello gefällt mir nicht..ist halt nur schnell wenn in szene gesetzt, da würde ein halfar oder ein daham mehr bringne finde ich

In diesem Sinne Amen...
default_laugh.png

Aber warum Halfar für Bellinghausen? Axel macht doch kein schlechtes Spiel...

finde ihn als LV besser, effektiver

klar er macht kein "schlechtes" spiel aber auch nicht sein bestes....er wäre quasi das taktische opfer

In diesem Sinne Amen...
default_laugh.png

Aber warum Halfar für Bellinghausen? Axel macht doch kein schlechtes Spiel...

Nee, das nicht,aber Halfar ist ähnlich laufstark,aber dribbelt besser und ist Abschlußstärker,sehe ihn ähnlich wie Hajnal,wäre ein brandgefährliches Duo hinter dem Kopfballungeheuer Karadas.

waldi geht mir auf den arsch. der hat doch einen an der klatsche.

beim fck spielen serwohl viele junge deutsche spieler, aus dem eigenen nachwuchs! man sollte man die aufstellung genau lesen. hirni!

Will auch noch was loswerden zu Hajnal ------> Einfach nur genial der kleine. Der gefällt mir von Zeit zu Zeit immer besser
default_biggrin.png
. Hoffentlich geht das weiter so mit ihm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben