Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HInten gegen Bayern in der Anfangsphase sicher zu stehn, is also Angsthasenfußball^^ Cool^^

"und ihr wollt deutscher meister sein " hört man
default_biggrin.png
:D:D:D

der favorit hat es nicht einfach. nach einer halben stunde diktiert der fcb zwar das geschehen, wirkt jedoch nicht zwingend.erste pfiffe....

also dann....so schlecht koennen wir ja gar net spielen

jetzt sieht mans. wir bekommen mehr anteile. warten auf unsere chance, nix übertreiben. der eine nennt es angsthasenfussball, der andere taktik und system
default_smile.png

Gute Chance für Bayern, nix weltbewegendes. Wir stehen hinten sehr gut.

Vor allem Ouattara und Béda gefallen mir heute gut !....bislang
default_wink.png

lautern macht das gut, müsstet mal konzentrierter nach vorne spielen, diese bayern sind zu packen

Jetzt sieht das doch viel besser aus. Wir machen mehr nach vorne und stören früher und halten dagegen!

"Borbey, Kuatarra... " tz tz
Das mit Borbey hab' ich schon öfter gehört. Kann leider kein slowakisch.

Mir fällt nur mal wieder das "Dehmei" auf. Nur der Sprecher (vom ansonsten katastrophalen Bundesligaradio) scheint zu wissen, dass er "Dö'mä" heißt.

Geil, Halbzeit und wir liegen noch nich hinten !

Geil, geil , geil!

Sie machen bislang alles richtig. Wissen, dass die Bayern 2 harte Spiele hinter sich haben und konditionell wohl schwächer sind.

Jetzt nach der Halbzeit Bayerns Angriffwelle (gehe mal von attacke bayern aus, magath wird die jetzt anscheißen) überstehen und es is ne Sensation möglich !

Insgesamt: Sehr gute Halbzeit! Respekt! Gut zu sehen, dass auch der "zweite Anzug" sitzt. Bin positiv überrascht.

/signed ...

Bello, Ouattara und Lexa sind richtig gut, Karadas wurde noch nicht wirklich in Szene gebracht, rackert aber auch richtig viel. Ein Daham waere jetzt eher zu gebrauchen !

Das mit Borbey hab' ich schon öfter gehört. Kann leider kein slowakisch.

Mir fällt nur mal wieder das "Dehmei" auf. Nur der Sprecher (vom ansonsten katastrophalen Bundesligaradio) scheint zu wissen, dass er "Dö'mä" heißt.

Es heißt ja auch "Tomasch" und nicht "Tamasch"...Aber sag das mal jemand diesen Reportern...
default_icon_rolleyes.gif

So eine Leistung hätte ich nicht erwartet, Respekt !

Ärgerlich allerdings, dass man auf Optionen verzichtet und ein Reinert lieber auf der Tribüne sitzt. Daham hätte dem Spiel sicher auch gut getan.

Lautern spielt richtig gut gegen die Bayern . So muss man das machen . Hinten reinstellen und blocken , dann auf Konter lauern . Von Karadas bin ich bisschen entekuscht . Vorne sieht man ihn nie . Da ist eher Hajnal der mit Belin ein super Spiel macht . Wie gesagt die Abwehr ist richtig STARK !!!

Ich hätt ja nich gedacht, dass Hajnal mal so ganz locker en paar Bayern aussteigen lässt.Respekt:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben