Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoi koennt ihr en bissl was zur stimmung und etc. sagen kanns in amerika net sehn

waere sehr nett! liveticker is sau langsam

gruesse djabbi

Wir spielen ganz schönen Angsthasenfussball. Man will zwar nicht gleich ins offene Messer laufen, aber wenn man so tief steht dauerts nicht lange bis die Bayern ein Tor machen. Wir spielen ja ned ma pressing!

Und Flo hat schon wieder nen Hals
default_laugh.png

Was?

Simpson und Reinert auf der Tribüne! Da haben wir fast Niemand außer Halfar um auf den Flügeln zu reagieren!

bin ehrlich...mir ist das lieber die gesetzten spieler zu schonen! un somit in derl liga was zu erreichen als im pokal....hoffe aber das die "belf" was reisst...

wartets doch erstma ab das spiel is 15 min alt...und schon wieder kritik....wolf wird sich schon was dabei gedacht ham so zu spielen

Mir gefällts auch nicht, ein Spiel einfach so herzuschenken.

Das nächste Spiel ist immerhin erst am Montag!

danke zur meiner beruhigung im ticker steht....der fck sthet gut gestaffelt....die bayern finden noch keinen weg gg das abwehrbollwerk
default_wink.png

Ich finds gut, dass sogar unsere Lautrer zu hörn sind, von den Bayern kommt eig keine wirkliche Stimmung^^

danke! kann zwar das spiel nicht live verfolgen aber alle schreiben immer sthet zu der arbeit von wolle un dann kommt einer mit angsthasenfussball...vllt is ja das genau was wolle spielen will un vllt bruingts erfolg?

danke! kann zwar das spiel nicht live verfolgen aber alle schreiben immer sthet zu der arbeit von wolle un dann kommt einer mit angsthasenfussball...vllt is ja das genau was wolle spielen will un vllt bruingts erfolg?
Das ist es ja immer nur meckern. Man das ist echt schlimm.

Und wieso ist Flo ein Unsicherheitsfaktor?

das ist die frage? denke nicht das wollle ihn spielen lassen wuerde wenn er nicht in form waere!

immer bedenken von WEM es kommt
default_wink.png

also nicht zu ernst nehmen.

ist nämlich genau das richtige für die erste halbzeit. direkt mal zeigen, dass es schwer wird. in der 2. halbzeit kann man direkt mal gas geben. mit angsthasenfussball hat das weniger zu tun
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben