Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dfb-pokal - (kick-)tipp

wir sollten...

• ..das ergebnis nach 90 minuten tippen

Stimmen: 81 100,0%
  • ..das endergebnis tippen, also mit möglicher verlängerung und 11er schiessen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    81
ich hab jetzt mit allen eventualitäten also auch 11er schiessen getippt.

ich find das auch spannender so. mehr risiko, mehr spass, weniger sicherheitstipps. find ich jetzt.

ja @fetzi das wäre denen gegenüber net fair, die schon getippt haben und das hier nimmer sehn, ausserdem läuft die umfrage noch einige tage.

naja, ok, dann werd ich wohl in der minderheit bleiben
default_icon_wink.gif

aber is ok.
default_biggrin.png

ganz klar für Ergebnis nach 90 Minuten - beim anderen ist das doch etwas krass... vor allem im Pokal, denn der hat seine eigenen Gesetzte!
default_wink.png

Hab aber jetzt mal wie beim ersten Mal auf Endergebnis getippt, wie wird´s jetzt gemacht???

..das endergebnis tippen, also mit möglicher verlängerung und 11er schiessen

Wir sind schließllich beim Tippen und nicht beim Kaffeekranz.

Bin auch dafür das Ergebnis nach 90 Minuten zu tippen. Bei Oddset z.B. wir ja auch das Ergebnis nach 90 Min getippt.

So jetzt bin ich aber auch durcheinander! So wie es aussieht tippen wir nach 90 Min die 3. Runde oder? Die heutigen Spielen mit Endergebnis, oder? Wann kommt heute denn Pokal im Fernsehen?

Wer tippt wo? Um was geht es denn hier überhaupt?

Geht das überhaupt in Kicktipp?

nana, herr spielleiter, das müssten sie aber wissen.

@spike

heute und morgen tippen wir noch das endergebnis also NICHT nach 90minuten. tips also noch ändern, wenn dir danach ist.

Hab mal nix gefunden wo man das ändern könnte.

Ich frag den Kollegen Ben mal, ob er was weis.
default_laugh.png

Zurück
Oben