ROT-WEISS-ROT
Active Member
Ist dann wohl der Dank, wenn man jede noch so schlechte Niederlage sieht und unter der Woche bis in die Puppen arbeiten muss.....
Das haben wir gerne, immer über Kuntz meckern, aber selbst der Seuchenvogel sein
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ist dann wohl der Dank, wenn man jede noch so schlechte Niederlage sieht und unter der Woche bis in die Puppen arbeiten muss.....
Ja, als er sich gegen Löwe nach vorne fallen lies, oder? Mo hätte den reingemacht oder Löwe 'nen Bänderriss beschert![]()
Ich zahle in die Steuerkasse ein... und wer bist du?Das haben wir gerne, immer über Kuntz meckern, aber selbst der Seuchenvogel seinPro Unter-der-Woche-Spiele...![]()
geil, dass Occean getroffen hat, gibt ihm hoffentlich mal das nötige selbstvertrauen.
bei köln hies es gestern 900 000 gäbs. hatten hier auch mal irgendwo ne aufstellung, wieviel es für jede runde gibt.Das wäre so wichtig! 500 000 Euro allein Fernsehgelder plus die zusätzlichen Einnahmen aus dem Ticketverkauf!
hat bei Mo's tor schön dumm aus der wäsche geschautWagner du Lutscher!
Man hat zumindest gesehen, dass ihm der halbe Betzenberg vom Herzen gefallen ist. Freut mich auch für ihn. Unglaublicher Arbeiter.
Leider auch was negatives: RING.
Meine Güte ,ist es so schwer einen Pass über 5 Meter an den Mann zu bringen?! -.-
geil, dass Occean getroffen hat, gibt ihm hoffentlich mal das nötige selbstvertrauen.
Wo seid ihr denn alle?! Hier ist ja garnix los. Überzeugender Sieg, Matmour bester Mann.
Wagner du Lutscher!
Richtig gut fand ich auch die Occean-Rufe nach dem Spiel! Das sollte den Jungen ein wenig aufbauen. Auch wenn heute nicht alles geklappt hat, hat er doch immer alles gegeben bisher, nur eben manchmal etwas unglücklich...
Ansonsten ein richtig geiler Abend heute... Was sich der Luhukay bei der Aufstellung gedacht hat würde ich gerne mal wissen... ich glaube der wollte sich auf die Bundesliga konzentrieren... denn mit ner B-Elf dürften die wenigsten Bundesligisten was bei uns reißen...
Die ersten 10-15 Min. fand ich sau stark... da wurde nicht lang gefackelt, sondern drauf gegangen und auch direkt kleinere Chancen erarbeitet... Das Hertha hier her kommt nur um zu kontern hat mich wirklich überrascht... nach dem 0:1 muss man auch sagen, dass wir in 2-3 Situationen glück hatten, dass sie nicht nachgelegt haben... Dennoch hatte ich zu keiner Zeit im Stadion angst, dass wir das Ding verlieren könnten... zu gallig waren unsere Jungs und sind wirklich immer den verlorenen Bällen hinterher...
Und die zweite Hälfte war einfach nur traumhaft... Auch in der Höhe verdient, da die Jungs immer weiter nach vorne gespielt haben, sogar nach dem 3:1...
SOOOOO macht das Spass...
Wir treten unter Coach Kosta ganz anders auf. Da vermittelt jeder der Jungs den Eindruck, für den Trainer durchs Feuer zu gehen. Das sind dieselben, die in Aalen Arbeitsverweigerung nicht offensichtlicher hätten betreiben können. Kann mir keiner erzählen, dass dieser positive Umschwung nicht v.a. an dieser Personalie liegt. Danke, Stefan! Danke, Kosta!
Wann haben wir das letzte Mal ein Spiel gedreht? Das müsste das 3-1 vor ca. zwei (!) Jahren gegen Mainz unter Kurz gewesen sein - unfassbar. Das alleine sagt schon alles über die letzte Saison. Spiel und Spielverlauf waren wieder betze-würdig - Danke Team!
Ganz gleich ob weiße oder schwarze Magie, Runjaic ist offensichtlich ein Hexer!![]()
Welche Diskussion "wie er angesprochen werden möchte" meinst du denn?
Mit Gruber ist er per Du - auch bei Pressekonferenzen. Ich bin mit ihm per Sie.![]()
Aber mal ehrlich das waren jetzt 2 gute Spiele also ganz locker bleiben Freunde der Sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.