Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 1. Runde] Hansa Rostock - FCK (19.08.2012; 18:30)

Was haben alle nur mit Vermouth, für mich einer der besten nicht nur Heute ! das muss ein Baumj. erst mal bringen. Der hat noch
keine Minute gespielt und wird schon besser gesehen.

Klar muss er das erst bringen... Aber rein individuell seh ich Baumjohann stärker ja... Wenn er's net bringt, dann spielt er nicht... Aber wenn er verpflichtet wird, dann sicher nicht als Erganzungsspieler... Das sollte dir doch klar sein?!

Klar muss er das erst bringen... Aber rein individuell seh ich Baumjohann stärker ja... Wenn er's net bringt, dann spielt er nicht... Aber wenn er verpflichtet wird, dann sicher nicht als Erganzungsspieler... Das sollte dir doch klar sein?!

Foda siehts wohl zur Zeit auch anders.

Was für eine Abwehrleistung.
default_icon_eek.gif

Ich verstehe nicht,warum Jessen überhaupt noch in der Mannschaft ist..er verliert fast jeden zweikampf..
default_sad.png

Und der Rest is inzwischen auch total neben sich, mensch was is den plötzlich los:(

Zurück
Oben