Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

[DFB Pokal, 1/8] Hertha - FCK (21.12.11; 19 Uhr)

Wen wünschst du dir als Gegener für's Achtelfinale?

• Schalke

Stimmen: 1 1,8%
  • Hertha

Stimmen: 1 1,8%
  • Mainz

Stimmen: 10 17,5%
  • Kiel

Stimmen: 13 22,8%
  • Nürnberg

Stimmen: 0 0,0%
  • Stuttgart

• Bayern

Stimmen: 2 3,5%
  • Hamburg

• Dortmund

• Fürth

Stimmen: 3 5,3%
  • Hoffenheim

• Gladbach

• Augsburg

Stimmen: 2 3,5%
  • Bochum

Stimmen: 14 24,6%
  • Düsseldorf

Stimmen: 3 5,3%
  • Ganz egal! Hauptsache Viertelfinale!

Stimmen: 8 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unsere chancen zu gewinnen stehen jetzt bei 10%?

Dachte mir schon vor dem Spiel, gehen wir in Führung ist was drin, geraten wir in Rückstand verlieren wir mindestens 2:0 weil Berlin nur noch kontern braucht.

Sollen wir den Rest des Spiels absagen und heimgehen und uns in den Schlaf weinen??

Man man, was ne Einstellung hier!
aber echt!

dachte lautrer kämpfen
default_icon_rolleyes.gif

Aber sorry auch, was macht Dick beim Gegentor? Entweder ich geh auf den Ball oder ich mach meine Seite dicht. Aber nicht irgendwo dazwischen rumhampeln...

War aber wieder so klar. Und da wir vorne ja so torgefährlich sind, wird das in der zweiten Halbzeit quasi ein Kinderspiel
default_icon_cool.gif

mittlerweile seh ich der verpflichtung eines IV´s garnicht mehr so kritisch gegenüber, wenn man mal sieht unbeweglich Abel und auch Amedick sind! Wie kann man auf 5 Meter soviel Platz an Ramos verlieren!

Butscher!

Man kann nur auf ein Berliner Eigentor hoffen, beim dem Spielaufbau wird nix mehr passieren. Hertha stellt sich hinten rein und kontert.

Beim Tor sollte Dick außen sein und nicht in der Mitte den Berliner doppeln. Immer so krasse Fehler die zu Toren führen.

Schönen Dank auch. Jetzt isses schon fast wieder gelaufen.

Ach was.

Augsburg, Hannover, Hoffenheim, Dortmund usw.

Gingen alle in Führung.

Irgendwie muss das Endergebnis 1:1 ja zustande kommen.

So schlecht sah ich uns nicht

so eine lachplatte ... sau dumm ... naja passt ja zu unserem glück das wir ham!
Das hat mit Glück/Pech nichts mehr zu tun, das ist die pure UNFÄHIGKEIT!

Passiert dir sowas mal in einem Spiel ok, aber bei uns ist das doch in jedem Spiel so.

Einfach UNFASSBAR!

Mir platzt echt der Arsch!

Immer dieses jammern und direkt aufgeben...Meine Güte, als ob die Zeit um wäre und wir gegen Barcelona spielen würden...

Keine Angst. Hertha wechselt noch Raffael ein, dann isses eh Wurschd.
default_icon_cool.gif

@ Badenteufel: Richtig! Das hat einzig was mit Qualität zu tun.

ja warten wirs mal ab, aber bisher is das zu wenig ... ich find de wit muss rein, kirch raus! und hinten isses ja eh das selbe Lied! Kurz wird abel jetzt nicht rausnehmen, das sagt er schonmal bei Lakic, das würde den Spieler in ein Loch fallen lassen!

Daumen drücken, mehr is eh nit drin! Aber abschreiben will ich es noch nicht, dafür is noch zu lange zeit!

tja entweder man dreht nach der halbzeit auf und macht direkt druck und patzt hinten nicht rum dann ist was möglich, berlin dauerhaft unter druck setzen, hat man ja kurz vor dem gegentor gesehen von kobiashvilli der war so nervös das er einen relativ leicht zu klärenden ball ins aus spielt um bloß in keinen zweikampf zu kommen.

Immer wenn wir am kontern sind gehts schnell bis über die mittellinie und dann fangen wir auf einmal an den ball wieder hin und her zu schieben bis die Berliner nachrücken... dann braucht man auch nicht bis zur mittellinie laufen sondern kann direkt langsam hinten rumspielen... nervig so nen langsames gekicke

meine güte, man hat doch in den 10, 15 minuten vor dem tor gesehen, dass da was geht.

ich nehme mal an, dass die jungs nach der pause druck machen werden. wenn wir hinten stabil stehen, bin ich zuversichtlich dass wir zumindest in die verlängerung gehen heute. die chance von adam sah schon sehr gut aus, ich verstehe kaum wie man heute so pessimistisch sein kann.

Das hat mit Glück/Pech nichts mehr zu tun, das ist die pure UNFÄHIGKEIT!
Passiert dir sowas mal in einem Spiel ok, aber bei uns ist das doch in jedem Spiel so.

Einfach UNFASSBAR!

Mir platzt echt der Arsch!

Die Defensive ist für unsere Verhältnisse sehr gut, man kann halt nicht jedes Tor verhindern, so Dinger passieren auch den besten Verteidigern!

Die PURE UNFÄHIGKEIT liegt eher in anderen Mannschaftsteilen, *hust* Offensive *hust*, da müssen in der Winterpause einfach 2-3 Neue her und nicht Leute vom Kaliber Jörgensen oder Szwierczok.

ein normales dummes unglückliches Gegentor halt...

Schlimmer ist, das jeder Pass in die offensive eine Zufall ist... da geht ja fast gar nichts

mein Gott ihr jammerlappen,wartet doch mal ab bis das Spiel aus ist,und wir 0:3 verloren haben

Was erwartet ihr denn von dieser Mannschaft,das ist ne durchschittliche zweitliga Truppe,nicht mehr und nicht weniger

Und wenn ich dann Kurz in Flutlicht höre,wir wollen nach Berlin zum Endspiel,wir sind motiviert,wir spielen offensiv usw.

Und dann steht vorne der langsame Nemec alleine auf weiter Flur

Warum wirft man in solch einem Spiel nicht mal den Wooten rein

Jetzt muß man angreifen,auch wenn wir dann die Bude voll kriegen

Es kotzt mich an

mein Gott ihr jammerlappen,wartet doch mal ab bis das Spiel aus ist,und wir 0:3 verloren haben

Was erwartet ihr denn von dieser Mannschaft,das ist ne durchschittliche zweitliga Truppe,nicht mehr und nicht weniger

Und wenn ich dann Kurz in Flutlicht höre,wir wollen nach Berlin zum Endspiel,wir sind motiviert,wir spielen offensiv usw.

Und dann steht vorne der langsame Nemec alleine auf weiter Flur

Warum wirft man in solch einem Spiel nicht mal den Wooten rein

Jetzt muß man angreifen,auch wenn wir dann die Bude voll kriegen

Es kotzt mich an

Dein 1 Satz passt nicht wirklich zum Rest
default_lachen.gif

Die Defensive ist für unsere Verhältnisse sehr gut, man kann halt nicht jedes Tor verhindern, so Dinger passieren auch den besten Verteidigern!
Die PURE UNFÄHIGKEIT liegt eher in anderen Mannschaftsteilen, *hust* Offensive *hust*, da müssen in der Winterpause einfach 2-3 Neue her und nicht Leute vom Kaliber Jörgensen oder Szwierczok.

Das ist sie eben nicht!

Es gibt den schönen Spruch: "Die Defensive fängt in der Offensive an" und genau das passiert bei uns. Wir stehen tief, verteidigen mit Mann und Maus und kommt dann doch mal ein Ball ist er immer drin. Das hat nichts mit guten Verteidigern zu tun, sondern mit der defensiven Grundhaltung.

Das ist auch das Problem warum so wenig nach vorne geht. Alle sind am verteidigen und wenn mal was nach vorne gehen soll sind die Wege zu weit.

Da würd doch ma sagen : was intressiert mich mein Geschwätz von gestern
default_biggrin.png
Abel raus Amedick rein!

AUF GEHTS LEUTE!!!!! GLAUBEN WIR DRAN!!!!!

Das ist sie eben nicht!
Es gibt den schönen Spruch: "Die Defensive fängt in der Offensive an" und genau das passiert bei uns. Wir stehen tief, verteidigen mit Mann und Maus und kommt dann doch mal ein Ball ist er immer drin. Das hat nichts mit guten Verteidigern zu tun, sondern mit der defensiven Grundhaltung.

Das ist auch das Problem warum so wenig nach vorne geht. Alle sind am verteidigen und wenn mal was nach vorne gehen soll sind die Wege zu weit.

Das stimmt. Unser Defensivverhalten ist fast immer ordentlich, aber die Verteidiger an sich patzen zu genüge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben