Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, 1/8] Hertha - FCK (21.12.11; 19 Uhr)

Wen wünschst du dir als Gegener für's Achtelfinale?

• Schalke

Stimmen: 1 1,8%
  • Hertha

Stimmen: 1 1,8%
  • Mainz

Stimmen: 10 17,5%
  • Kiel

Stimmen: 13 22,8%
  • Nürnberg

Stimmen: 0 0,0%
  • Stuttgart

• Bayern

Stimmen: 2 3,5%
  • Hamburg

• Dortmund

• Fürth

Stimmen: 3 5,3%
  • Hoffenheim

• Gladbach

• Augsburg

Stimmen: 2 3,5%
  • Bochum

Stimmen: 14 24,6%
  • Düsseldorf

Stimmen: 3 5,3%
  • Ganz egal! Hauptsache Viertelfinale!

Stimmen: 8 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja immerhin!

besser wäre es allerdings, in zukunft dafür zu sorgen,

dass nicht wieder "versehentlich" tore zum innenraum

geöffnet werden können und nicht jeder hobbyboxer

zum ordner gemacht wird
default_icon_confused.gif

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das eine nette Geste.

seh ich auch so.

während verantwortliche anderer vereine schon längst auf ihrem "wir distanzieren uns von diesen chaoten" - ruhekissen eingeschlafen wären, zeigt der bfc auch monate danach noch reaktion.

das entschuldigt zwar nach wie vor nicht die fehler, die sie alle gemacht haben, aber positiv zur kenntnis nehmen kann man diese geste allemal.

Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)

Assistenten: Christoph Bornhorst (Damme), Sascha Thielert (Buchholz)

Vierter Offizieller: Matthias Anklam (Buchholz)

Weiß jemand hier, wielange die Sperre von Raffael aus dem Koblenz-Spiel vom letzten Jahr war? Wenn es mehr als 2 Spiele waren, ist her am Mittwoch nicht dabei.

Habs gefunden, laut DFB noch 2 Spiele. Aber egal, ob eins oder zwei, am Mittwoch fehlt er auf jeden Fall. Ein Nachteil dürfte das für uns nicht sein.
default_wink.png

Das wird dann Babbels Abschiedsspiel, da ja vor dem Spiel durchgedrungen ist, dass er nur noch 2 Spiele da ist

ÜBER HERTHA FAHR'N WIR NACH BERLIN

​

Ich glaube im Moment nicht dran, dass Babbel am Mittwoch überhaupt noch Trainer ist. Deutet vieles auf eine sofortige Trennung hin.

Für das Spiel gegen Berlin würde ich mit Nemec als alleinige Spitze anfangen. Shechter stand mir heute zu oft im Abseits und war in den Szenen zum Tor hin auch nicht gefährlich genug. Dadurch dass er ständig auf der Höhe der gegnerischen Viererkette steht, erhöht er den Druck auf die eigenen Mitspieler, ihn anzuspielen und der Raum zwischen Viererkette und Offensive wird immer kleiner... konnte man heute sehr oft beobachten. Dafür müsste man das gesamte Offensivspiel besser auf Shechter einstellen, ähnlich wie Ailton damals bei Bremen. Aber damit wäre man natürlich auch sehr berechenbar.

Außerdem würde ich Kirch rausnehmen, um jeden Preis. Ich verstehe, warum Kurz ihn aufstellt: Er hat für einen DM viele Ideen, tödliche Pässe in die Spitze zu spielen. Aber er ist mir im Zweikampf deutlich zu schwach und macht auch viele technische Fehler. Was bringt mir ein 6er, der den freien Mitspieler sieht, aber zwei aus drei Pässen zum Gegner spielt. Hier wäre meine Offensivreihe:

-----Tiffert - Petsos

Fortounis-de Wit-Sahan

----------Nemec

Tiffert als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive, wie es im letzten Jahr schon gut geklappt hat. De Wit wäre für mich der bessere 10er. Er versteht es, das Spiel schnell zu machen, spielt gerne Doppelpässe und arbeitet auch anständig nach hinten mit. Fortounis müsste etwas gefährlicher vor dem Tor werden, die Laufwege und Szenen dafür hat er bereits.

Babbel-Assistent Widmayer coacht Hertha im Pokal

Rainer Widmayer der Assistent des beurlaubten Cheftrainers Markus Babbel, wird Hertha BSC im DFB-Pokalspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern als Interimscoach betreuen. Das gab der Berliner Fußball-Bundesligist bekannt. Nach der Trennung von Babbel hatte Widmayer am Montag bereits das Hertha-Training geleitet.

Das ist ein ganz, ganz wichtiges Spiel, auf das sich ganz Berlin freut, erklärte Manager Michael Preetz und versuchte, nach dem unwürdigen Theater um Babbel alle Konzentration auf das Pokal-Achtelfinale am Mittwoch (19.00 Uhr) im Olympiastadion gegen die Pfälzer zu lenken.

Transfermarkt

Bei Berlin fehlen, neben dem lange verletzten Franz, Mijatovic (Innenbanddehnung im Sprunggelenk), Lell (Muskelfaserriss), Raffael (Rot-Sperre).

Es kann dazu auch noch sein, dass wir enorm geschwächt werden. Denn unser Torschütze Roman Hubnik ist außerdem fraglich
default_wink.png

Bei Berlin fehlen, neben dem lange verletzten Franz, Mijatovic (Innenbanddehnung im Sprunggelenk), Lell (Muskelfaserriss), Raffael (Rot-Sperre).
Es kann dazu auch noch sein, dass wir enorm geschwächt werden. Denn unser Torschütze Roman Hubnik ist außerdem fraglich
default_wink.png

Ist Raffael auch für den Pokal gesperrt? Dachte die Karte gilt nur die Meisterschaft.

Ja,der hat auch im Pokal ne Sperre...

MONTAG, 19. DEZEMBER 2011
Faninfos zum Pokalspiel in Berlin

Am Dienstagabend lädt der 1.FCK Fanclub Berliner Bagaasch zum Fußballkulturabend mit Roger Lutz (Teammanager FCK) und Jürgen Kind (Buchautor) in den Gun Club ein. Alle weitere Infos dazu findet ihr unter:

www.berlinerbagaasch.de/

Fanutensilien,die

erlaubt sind:

- Fahnen

- Doppelhalter

- Trommeln (nach unten einsehbar)

- Zaunfahnen

Sollte bei dieser Partie Pyrotechnik gezündet werden, wird es für die Fans des FCK in den nächsten Jahren strengere Auflagen bezüglich der Fanutensilien geben.

Des Weiteren ist folgendes zu beachten:

- Kleidung mit dem Schriftzug A.C.A.B (in allen Varianten) und Kleidung der Marke Thor Steinar sind im Olympiastadion unerwünscht.

- Die Alkoholgrenze im Olympiastadion liegt bei 0,8 ‰

- Taschen oder Rucksäcke dürfen mit ins Stadion genommen werden, solange sie keine verbotenen Gegenstände beinhalten. Eine Abgabe für Taschen oder Rucksäcke gibt es nicht.

- Tetra Paks bis 1,0L dürfen mitgenommen werden (PET Flaschen sind seit dieser Saison nicht mehr gestattet)

- Digitalkameras sind erlaubt. Die Fotos dürfen nur für private Zwecke genutzt werden.

Neben dem FCK-Fanbeauftragten Christoph Schneller stehen den FCK-Fans rund um das Spiel in Berlin auch folgende Fanvertreter als Ansprechpartner zur Verfügung:

Christoph Balzer: 0176/59292893

Sebastian Scheffler: 0176/59255374

Quelle: http://fanvertretung-kl.blogspot.com/2011/12/faninfos-zum-pokalspiel-in-berlin.htmlhttp://fanvertretung-kl.blogspot.com/2011/12/faninfos-zum-pokalspiel-in-berlin.html

Darf der Raffael eigentlich im Pokal ran, nach seiner Roten Karte vom Wochenende?

Darf der Raffael eigentlich im Pokal ran, nach seiner Roten Karte vom Wochenende?

Raffael wird definitiv nicht spielen dürfen. Nicht wegen seiner Roten Karte in der Bundesliga, jedoch ist er aber für den Pokalwettbewerb aufgrund einer anderen Roten Karte im Pokal gesperrt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben