This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sorry, aber meiner Meinung nach ist das eine nette Geste.
Bei Berlin fehlen, neben dem lange verletzten Franz, Mijatovic (Innenbanddehnung im Sprunggelenk), Lell (Muskelfaserriss), Raffael (Rot-Sperre).
Es kann dazu auch noch sein, dass wir enorm geschwächt werden. Denn unser Torschütze Roman Hubnik ist außerdem fraglich![]()
Ist Raffael auch für den Pokal gesperrt? Dachte die Karte gilt nur die Meisterschaft.
MONTAG, 19. DEZEMBER 2011
Faninfos zum Pokalspiel in Berlin
Am Dienstagabend lädt der 1.FCK Fanclub Berliner Bagaasch zum Fußballkulturabend mit Roger Lutz (Teammanager FCK) und Jürgen Kind (Buchautor) in den Gun Club ein. Alle weitere Infos dazu findet ihr unter:
www.berlinerbagaasch.de/
Fanutensilien,die
erlaubt sind:
- Fahnen
- Doppelhalter
- Trommeln (nach unten einsehbar)
- Zaunfahnen
Sollte bei dieser Partie Pyrotechnik gezündet werden, wird es für die Fans des FCK in den nächsten Jahren strengere Auflagen bezüglich der Fanutensilien geben.
Des Weiteren ist folgendes zu beachten:
- Kleidung mit dem Schriftzug A.C.A.B (in allen Varianten) und Kleidung der Marke Thor Steinar sind im Olympiastadion unerwünscht.
- Die Alkoholgrenze im Olympiastadion liegt bei 0,8 ‰
- Taschen oder Rucksäcke dürfen mit ins Stadion genommen werden, solange sie keine verbotenen Gegenstände beinhalten. Eine Abgabe für Taschen oder Rucksäcke gibt es nicht.
- Tetra Paks bis 1,0L dürfen mitgenommen werden (PET Flaschen sind seit dieser Saison nicht mehr gestattet)
- Digitalkameras sind erlaubt. Die Fotos dürfen nur für private Zwecke genutzt werden.
Neben dem FCK-Fanbeauftragten Christoph Schneller stehen den FCK-Fans rund um das Spiel in Berlin auch folgende Fanvertreter als Ansprechpartner zur Verfügung:
Christoph Balzer: 0176/59292893
Sebastian Scheffler: 0176/59255374
Quelle: http://fanvertretung-kl.blogspot.com/2011/12/faninfos-zum-pokalspiel-in-berlin.htmlhttp://fanvertretung-kl.blogspot.com/2011/12/faninfos-zum-pokalspiel-in-berlin.html
Darf der Raffael eigentlich im Pokal ran, nach seiner Roten Karte vom Wochenende?
Besser spät als nie.Hätte ich weiter hochgescrollt, hätte ich auch gemerkt, dass das ein typischer U war.![]()
wenn noch einmal einer fragt, wird er von mir mit Schnee eingeseift
SO!!!![]()
Ich habe vom einen Inder der einen Inder bei der Hertha kennt gehört dass Raffael vermutlich nicht spielen wird. Weiß einer mehr?
Leitet sich daraus auch In(der)sider ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.