Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB-Pokal, 1/8-Finale] Leverkusen - FCK (2:0)

Tipp: Leverkusen - FCK

• Sieg Leverkusen 90 Min.

Stimmen: 13 43,3%
  • Sieg Leverkusen n.V.

Stimmen: 1 3,3%
  • Sieg Leverkusen i.E.

Stimmen: 1 3,3%
  • Sieg FCK 90 Min.

Stimmen: 8 26,7%
  • Sieg FCK n.V.

Stimmen: 4 13,3%
  • Sieg FCK i.E.

Stimmen: 3 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn man eine Halbzeit nicht mit ner kompletten Saison vergleichen kann, aber das Spiel zeigt mal wieder: wir haben die passenden Spieler, wir haben den passenden Trainer mit passender Taktik... ABER wir spielen in der falschen Liga für diese Spieler, Trainer und Taktik.
default_icon_confused.gif

Bald nicht mehr, daran glaube ich inzwischen immer mehr. Und nicht nur wegen dem Spiel gerade. Eine super erste Halbzeit! Egal, wie das heute ausgeht, ganz großes Lob bis hierher an alle. Weiter gehts, die Pillen ärgern. Attacke!

Sehr gute Leistung so far. Alle mit dem richtigen Biss und guter Übersicht. Kleiner Kritikpunkt: Schlechte Standards und Müller mach mich irgendwie nervös. Ein TW sollte entweder große Ruhe ausstrahlen oder unter Hochspannung stehen. Alles dazwischen is nix.

Das Spiel kotzt mich an....

Wenn wir bei bei unseren 2.Liga Auswärtsspielen nur 50% der kämpferischen Leistung zeigen würden, wären wir schon lange aufgestiegen...

Bärenstarke erste Halbzeit auf dem Platz und im Gästeblock. Und der Toprak dürfte nicht mehr auf dem Platz stehen. Wie der Fürth Spieler. Aber wir dürfen gerne auch 2:1 gewinnen
default_icon_cool.gif

Das Spiel kotzt mich an....
Wenn wir bei bei unseren 2.Liga Auswärtsspielen nur 50% der kämpferischen Leistung zeigen würden, wären wir schon lange aufgestiegen...

Das kannst du so nicht sagen. Bei den meisten unserer Zweitligaspiele sind wir leider in der Leverkusener Rolle und sehen scheisse aus.

Das schreibt der Kicker über unsere Auswärtsfahrer:

"Die etwa 3000 mitgereisten Lautern-Anhänger machen mächtig Rabatz und unterstützen ihr Team beeindruckend lautstark."

default_icon_biggrin.gif

Toll, da sagt die Tussi von Sky, die größte Chance hatte Leverkusen,das Tor von Bellarabi hätte zählen müssen, da kein Abseits. Dass Müller gar nicht mehr hingegangen ist, sieht sie nicht. Aber Ring seine Chance wird gar nicht erwähnt.

Wie ist eigentlich der Wortlaut dieses einen Dauergesangs, bei dem die Begriffe "Zweite Liga", "1996" und "FCK" (in dieser Reihenfolge) vorkommen. Von zu Hause kenn ich das nicht. Ist das aufs Abstiegsendspiel 1996 bezogen? Mehr kann man am Fernseher leider nicht verstehen.

Toll, da sagt die Tussi von Sky, die größte Chance hatte Leverkusen,das Tor von Bellarabi hätte zählen müssen, da kein Abseits. Dass Müller gar nicht mehr hingegangen ist, sieht sie nicht. Aber Ring seine Chance wird gar nicht erwähnt.
die tussi ist eigenlich betzefan, ansonsten geb ich dir recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben