Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB: Lockerung der Stadionverbote

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
DFB: Lockerung bei den Stadionverboten

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) forciert die Reduzierung der Stadionverbote und hat bei einem Treffen mit Fanvertretern in Frankfurt die neuen Richtlinien vorgestellt. Die Dauer eines Stadionverbots soll auf mindestens einen Monat und höchstens drei Jahre reduziert werden. Bislang konnte auffällig gewordene Anhänger mindestens drei Monate und höchstens fünf Jahre der Stadionbesuch verwehrt werden. Philipp Markhardt von PROFans dazu: "Wenn die Beauftragten der Vereine nun das umsetzen, was ihnen an Möglichkeiten gegeben wird, kommt es endlich zu einer gerechteren Behandlung der Fans."

quelle ZDF.de

Das is doch auch mal was positives
default_wink.png
eigentlich aber noch zu wenig... hertha hat den richtigen schritt gemacht..

Wäre toll, wenn du noch sagenwürdest was Hertha gemacht hat. Oder muss man hier immer nachfragen?
default_icon_rolleyes.gif

Wäre toll, wenn du noch sagenwürdest was Hertha gemacht hat. Oder muss man hier immer nachfragen?
default_icon_rolleyes.gif

sry dazu gabs auch nen fred, hätte den link ja schon rein gesetzt wenn ich den fred finden würde
default_wink.png

also soweit ich mich noch erinnern kann wollen sie nurnoch tagesstadionverbote erteilen und dann bei einer verhandlung entscheiden wie lange das stadionverbot dann endgültig sein wird oder es bei dem tagesverbot belassen. wer öfter auffällt oder besonders schwerwiegende vergehen begangen hat soll dann eben eine verhandlung bekommen.

so in etwa. hoffe das ist so richtig.
default_wink.png

teuflischer Gruß

Sascha

Zurück
Oben