This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mika, ich seh das ganz nüchtern.die türkei war saustark mit ihrer b-elf und deutschland ist dank rüstü und viel viel glück weitergekommen. aber deutschland und glück passt ja net gell.die türken waren auch net stark, weil sie super gespielt haben sondern weil die deutschen heute net gut waren hehe.
man kann es sich legen wie man will und darin seit ihr stark...
Im Finale wird man mit dieser Spielweise NICHTS erreichen! Die Abwehr ist noch arg anfällig, besonders Metzelder und auch Lahm bzw. Friedrich auf den Außen, wenn die Konzentration fehlt.
Deshalb fiel es mir nach Schlusspfiff auch schwer, mich richtig zu freuen. Man fühlte sich ja fast wie ein Italiener.![]()
immer diese gemeinen anspielungen.... - da muss man als italiener drüberstehen....![]()
Deshalb fiel es mir nach Schlusspfiff auch schwer, mich richtig zu freuen. Man fühlte sich ja fast wie ein Italiener.![]()
auf was hier noch meiner eingegangen is:
klarer elfer plus gelbe karte für den gegenspieler, an lahm.. klarer gehts ja fast net mehr.. unglaublich wie schlecht die schirirs bei dieser EM pfeifen,und wie das noch von den experten alla meier und UEFA schön geredet wird.. bei ALLEN spielen.. bei einer EM kann man hier doch auch mal hohes niveau erwarten..
naja, aber lahms halten war vorm 16er und nur freistoß, das foul an lahm hingegen klar im 16er und wohl der klarste elfer bei der EM.. nichtsdesto trotz,ich kann mich an keine EM oder WM mit solch katastrophalen fehlentscheidungen erinnern.. ok, außer evtl. 2002...
aber bei dieser EM gibts ja kaum einen guten..sogar fandel war teilweise katastrophal..
@weber:
deswegen steht ja da außer 2002, also is damit gemeint das bei derWM sehr wohl noch fehlentscheidungen gab..^^
scheiße gespielt, trotzdem weiter. sauber!
neutral müsste man sagen: sehr schade für die türken, die hättens weit mehr verdient gehabt gestern. aber wir sind ja nicht neutral![]()
aber am ende hat der recht, der gewonnen hat. *pling*
warum den thread schließen ? brauchst ja hier net weiterlesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.