Moseltaucher
Active Member
Hier alles rein zum Deutschland-Portugalspiel am Donnerstag!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
verlängerung herzl..![]()
@4ever:
war ja auch joke meinerseits..^^
Ich glaub eher die Portugiesen werden mit Schaum vorm Mund auflaufen... die haben gg. die Schweiz verloren, was sicher nicht geplant war. Da wollen sie sicher ne Wiedergutmachung leisten für ihre Fans. Außerdem wurden div. Spieler geschont und werden topfit ins Spiel gehen.
Ich glaub eher die Portugiesen werden mit Schaum vorm Mund auflaufen... die haben gg. die Schweiz verloren, was sicher nicht geplant war. Da wollen sie sicher ne Wiedergutmachung leisten für ihre Fans. Außerdem wurden div. Spieler geschont und werden topfit ins Spiel gehen.
Bei Portugal knallt es im Moment Intern gewaltig - der abgang von Scolari ist da doch ein Unruhefaktor.
Ich lass mich überraschen, werde das spiel ( mehr oder weniger)ganz entspannt geniessen.
Einmal, aber auch nur EINMAL würde ich gerne etwas mit portugal gewinnen - es ist unglaublich was für spieler durch unsere Reihen gegangen sind. Ausser der Junioren Weltmeisterschaft war da nix. Das Talent dazu haben wir , Deutschland muss sich ordentlich strecken um an Portugal vorbei zu kommen.
Wer da auf Sieg tippt sollte die schwarz rot goldene Brille ausziehen! Spielerich haben wir bisher in dem Turnier noch nichts geleistet. Gegen Polen MUSS man gewinnen, gegen Österreich mit nem Freistosstor gewonnen und gegen Kroatien grottig verloren. Klare Entstation im Viertelfinale. Haben mit unserer Abwehr gegen Portugal 0 (!!) Chancen.
Achja, und Spanien holt den Titel![]()
Ich glaube zwar auch nicht dran, aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Es sind schon genug Mannschaften in Schönheit gestorben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.