Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland-Portugal (Viertelfinale)

Wie spielen wir gegen Portugal?

• Sieg

Stimmen: 21 55,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 7,9%
  • Niederlage

Stimmen: 14 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verlängerung herzl..
default_icon_wink.gif

da wird ne ganz andere mannschaft auf dem platz stehn,mit einer ganz anderen motivation.. denkt an meine worte.spiele wie heut oder gegen kroatien wirds net mehr geben..

@4ever:

war ja auch joke meinerseits..^^

außerdem,ihr vergeßt das wichtigste.. die psychologie.. is doch oft so, das wir in der vorrunde net überzeugen, aber in den spielen wo´s um was geht, punkten und weiterkommen..deswegen zittern die mannschafen vor uns.. und auch bei den portugiesen wird des im hinterkopf sein..

Ich glaub eher die Portugiesen werden mit Schaum vorm Mund auflaufen... die haben gg. die Schweiz verloren, was sicher nicht geplant war. Da wollen sie sicher ne Wiedergutmachung leisten für ihre Fans. Außerdem wurden div. Spieler geschont und werden topfit ins Spiel gehen.

Ich glaub eher die Portugiesen werden mit Schaum vorm Mund auflaufen... die haben gg. die Schweiz verloren, was sicher nicht geplant war. Da wollen sie sicher ne Wiedergutmachung leisten für ihre Fans. Außerdem wurden div. Spieler geschont und werden topfit ins Spiel gehen.

Glaub kaum, dass die die Niederlage gegen die Schweiz den Portugiesen auch nur ein bissel weh tut. Schau dir mal an, wer da gespielt hat
default_smile.png

Wieso sollten die sich dann jetzt auch noch ärgern, wenn die eh schon Gruppensieger waren? Also für Schaum vorm Munde gibts meiner Meinung nach keinen Grund. Glaub auf der einen Seite ist sich Portugal ziemlich sicher, die bessere Mannschaft zu sein, auf der anderen Seite werden Sie auch ein wenig Angst haben vor den Deutschen Erfolgen in KO spielen.

Denke Spielerisch müsste Portugal klar besser sein, aber vielleicht ist es auch ein Nachteil, dass sie jetzt eine komplett andere Mannschaft spielen lassen haben und jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.

Als ausenstehender würd ich sagen Portugal gewinnt 2:0, aber als Optimist sag ich wir gewinnen des irgendwie.

Eins ist aber klar, in der Offensive muss man an den letzten Pässen noch stark arbeiten...

Spiel geht Unentschieden aus. Elferschießen und Verlängerung werden gestrichen.

wir fabrizieren das erste Elfmeterschiessen!

Null zu Null in der regulären Spielzeit (fürchterliches Gekraxel), dann je ein Tor in der Verlängerung und dann schlagen wir zu und gewinnen mit zwei Toren Unterschied!
default_icon_smile.gif

Der letzte Satz trifft wohl eher auf das Spiel zu. Heute sah das phasenweise so aus, als würden einige konditionell auf dem Zahnfleisch gehen. Ob das nur mentale Schwäche war?

Hoffentlich wird das nicht unser Nachteil sein.

Ich hoffe und glaube, dass wir uns steigern werden. Meine Hoffnung besteht darin, dass Portugal als Favorit ins Spiel geht und das Spiel machen wird. Anders spielen wird Portugal gar nicht und können die Portugiesen auch nicht.

Wir müssen unsere Stärken ausspielen und Löw ist gefordert, sein taktisches Geschick unter Beweis zu stellen. Da erwarte ich auch mal einen raffinierten Schachzug bei der Auf- oder Einstellung der Mannschaft gegen die Portugiesen mit ihren Stars Ronaldo, Moutinho, Deco und Co. ...

Ich hoffe mehr denn ich glaube, aber ich tippe mal auf ein Weiterkommen unsrer Elf!
default_icon_twisted.gif

PS: Es wird ein knapper Sieg
default_icon_razz.gif

"Lehmann zeigt eine Top-Leistung und bringt die anstürmenden Portugiesen zum verzweifeln.

Einer rutscht doch rein, aber Deutschland gleicht aus durch Podolski.

Es kommt zum Elfmeterschießen.

Und wer trifft nicht?

Na klar, Ronaldo!":-P

Deutschland wird das Ding irgendwie nach Hause bringen.

Unser Motto kann nur "zerstören" sein!

Bei Portugal knallt es im Moment Intern gewaltig - der abgang von Scolari ist da doch ein Unruhefaktor.

Ich lass mich überraschen, werde das spiel ( mehr oder weniger)ganz entspannt geniessen.

Einmal, aber auch nur EINMAL würde ich gerne etwas mit portugal gewinnen - es ist unglaublich was für spieler durch unsere Reihen gegangen sind. Ausser der Junioren Weltmeisterschaft war da nix. Das Talent dazu haben wir , Deutschland muss sich ordentlich strecken um an Portugal vorbei zu kommen.

Bei Portugal knallt es im Moment Intern gewaltig - der abgang von Scolari ist da doch ein Unruhefaktor.
Ich lass mich überraschen, werde das spiel ( mehr oder weniger)ganz entspannt geniessen.

Einmal, aber auch nur EINMAL würde ich gerne etwas mit portugal gewinnen - es ist unglaublich was für spieler durch unsere Reihen gegangen sind. Ausser der Junioren Weltmeisterschaft war da nix. Das Talent dazu haben wir , Deutschland muss sich ordentlich strecken um an Portugal vorbei zu kommen.

ich denke, dass das eure EM dieses jahr wird...und der erste schritt in diese richtung ist ein sieg über die deutsche mannschaft...

Wer da auf Sieg tippt sollte die schwarz rot goldene Brille ausziehen! Spielerich haben wir bisher in dem Turnier noch nichts geleistet. Gegen Polen MUSS man gewinnen, gegen Österreich mit nem Freistosstor gewonnen und gegen Kroatien grottig verloren. Klare Entstation im Viertelfinale. Haben mit unserer Abwehr gegen Portugal 0 (!!) Chancen.

Achja, und Spanien holt den Titel
default_wink.png

Wer da auf Sieg tippt sollte die schwarz rot goldene Brille ausziehen! Spielerich haben wir bisher in dem Turnier noch nichts geleistet. Gegen Polen MUSS man gewinnen, gegen Österreich mit nem Freistosstor gewonnen und gegen Kroatien grottig verloren. Klare Entstation im Viertelfinale. Haben mit unserer Abwehr gegen Portugal 0 (!!) Chancen.

Achja, und Spanien holt den Titel
default_wink.png

Ich glaube zwar auch nicht dran, aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Es sind schon genug Mannschaften in Schönheit gestorben.....

Ich glaube zwar auch nicht dran, aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Es sind schon genug Mannschaften in Schönheit gestorben.....

Pala,

dass von dir mal so ein schöner Spruch kommt *hut zieht*
default_smile.png

Richtig, nicht aufs spielerische kommt es an, sondern aufs Ergebnis. Spielerisch wären wir nie Welt- und Europameister geworden
default_wink.png

Jopp. Und Hoffnung darf und kann ja bestehen, selbst wenn wir gestern bei Weitem nicht überzeugen konnten. Dennoch: Wir sind eine Turniermannschaft, die sich steigern kann und hoffentlich steigern wird.

Für mich gehören die Portugiesen aber auch ganz klar zu den Favoriten - zusammen mit Holland und Kroatien. Bei der Umfrage nach dem kommenden Europameister hatte ich auch für Portugal gestimmt. Mittlerweile tippe ich eher auf Kroatien. Sie sind für mich das derzeit perfekte Team, defensiv wie offensiv mit Qualitäten. Und sie haben einen Trainer, der bislang sehr gute Arbeit macht. Letztlich ist auch der Trainer entscheidend - vielleicht spielt da die Erfahrung von Scolari doch eine Rolle - oder eben die Unbekümmertheit von Bilic.
default_wink.png

@thomas:

das hat nix mit schwarz rot goldener brille zu tun.. bei großen turnieren haben wir oft gegen mannschaften gewonnen,die uns technisch klar überlegen waren..und zwar durch kampfkraft, geschlossenheit, siegeswillen... und, wir haben oft in der vorrunde schlecht gespielt und uns in den entscheidungsspielen klar gesteigert..

deswegen erstmal abwarten,.,. und wie miguel schon sagte, der abgang scolaris hat ja auch nicht gerade für wenig unruhe gesorgt..

und ich glaube, es langt wenn du das in einen thread schreibst.

zum spiel: wahrscheinlich gewinnt deutschland. scheiße spielen und gewinnen, das passt doch. es ist schon erstaunlich, selbst nach den letztn zwei desaströsen spielen, nach denen man eigentlich vor deutschland alles andere als angst haben müsste, ist der tenor in der britischen presse: "jaaaa, deutschland hat schlecht gespielt, aber...man weiß nie! die sind immer gefährlich!"

unglaublich
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben